Beiträge von Netzwerkservice

DieApril-Konditionen sind wie schon angekündigt gesunken. Hamburg will weiterhin den Quickstart puschen.

Es gibt bis Ende des Juni (30.06.2011) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.

Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:

Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€

Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)

Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

- Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse haben im ersten 6. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,90€ beim Light, 19,90€ beim Fun sowie 29,90€ beim Comfort.

- Alle Alice (ADSL2+) Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine Rechnungsgutschrift von 50€ und man spart den Einrichtungspreis von 49,90€.

Alle Analog (POTS) Anschlüsse bekommen den W-Lan Router kostenlos dazu.

ACHTUNG: Option WLAN nur für Analoganschlüsse verfügbar. Für ISDN Anschlüsse muss die Option WLAN HomeBox für 49,90€ gewählt werden.

Das "Regio-Pricing": Ab sofort gilt wieder der 5,- Euro Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt. Gerne prüfen wir ob Ihr Anschluss dazu gehört.

Sonderregelung VDSL (Speedanschlüsse bis 50.000):

– VDSL Anschlüsse gibt es als Alice Light, Alice Fun oder Alice Comfort.
    – VDSL Anschlüsse haben einen Dauerrabatt von 10€, d.h. Der Light kostet 24,90€, Fun kostet 29,90€ und der Comfort 39,90€
    - VDSL Anschlüsse bekommen eine W-Lan Homebox kostenlos
    - Die Alice VDSL Anschlüsse kostet bei keiner MVLZ 99,95€ Einrichtungspreis.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.
    (Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)

Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)

Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)

Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.

Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , Fax oder via Post bis zum 30.06.2011 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen.

Alle eMails / Faxe müssen später im Original nachgereicht werden.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Achja... So wirklich erschließen tut es sich mir nicht, was dieser Business-Anbieter kann, und was bei Sipgate nicht nicht möglich ist... Und Sipgate scheint kostenlos zu sein, wenn man keinen Schnickschnack braucht.

1. Anlagenanschlüsse übernehmen
    2. Bei Ausfällen oder Problemen ist man Geschäftskunde mit gewissen Service-Leveln (Sipgate ist ein Privatkundenanbieter)
    3. Festnetznummer für Support und Rückfragen
    4. Abrechnung via Rechnung.

Sobald man ISDN-Funktion d.h. mehrere Rufnummern braucht ist Sipgate auch nicht mehr kostenlos.

Es war nur ein Angebot und mit 2,90€ netto im Monat je aktiver Nebenstelle ist das denke ich nicht teuer. MVLZ gibt es keine.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
      Netzwerkservice:

Ist alles eine Preisfrage. Die Frage ist einfach nur, was billiger ist, neues Prospektmaterial zu drucken, oder die Nummer zu portieren.

Gruß, Dave

Einmalige Kosten sind gering und monatlich bewegen wir wenn abgende wenig bis nichts läuft im einstelligen € Bereich.

Unterschätze niemals wie träge Leute sind und alte Nummern wählen ...

Ich betreue für Businesskunden VoIP-Anschlüsse über Businessanbieter die das auch mit Anlagen-Anschlüssen bis hoch zu PMX (S2M) können.

Privatkunden-VoIP-Anbieter haben da ihre Probleme.

Ich arbeite hier mit einem VoIP-Anbieter zusammen wo ich auch mal ein 300er Rufnummernblock hinportieren könnte.

Ein VoIP-Anbieter wird hier die einzigste Lösung sein.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

:) Alice können wir Dir noch anbieten mit 50 bis 60€ Auszahlung auf Dein Konto.

Ab 19.04.2011 werden sich die Konditionen zu 99% verschlechtern.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=474385

Dort findest Du die Vertragsunterlagen welche bis 18.04.2011 als eMail oder Fax unterschrieben gelten.

Alice light 14,90€ + 50€ bei einer MVLZ von 24 Monaten + 50€ von uns.

Ab dem 2. Jahr 24,90€.

Viel Billger geht es nicht, da man berechnen muss, das die DTAG alleine 10,xx € netto für die Leitung bekommt.