Beiträge von Netzwerkservice

MM und Saturn sind nur bedingt Selbständig.

Ein MM und ein Saturn kann viele Dinge nicht selber entwscheiden sondern muss die Zentrale fragen und das kann dauern.

MM und Saturn sind z.B. wenn man mit Ihnen zusammen Aktionen machen will relativ unflexibel. Ohne das u.a. die Zentrale Hamburg entschieden hat, darf z.B. ein Media Markt nicht mal eine Stand vermieten oder eine Promoaktion fahren.

Die Entscheidungswege dort dauern in der Regel 3! Monate.

Karstadt und ProMarkt sind ähnlich star organisiert.

Kaufland und Kaufhof überlässt die Entscheidung dem jeweiligen Standort in der Regel. Wobei früher bei Kaufhof auch alles über die Zentrale ging.

MakroMarkt, dort will die Zentrale oft nichts wissen und lässt das die Filialen machen, wobei die ja auch eine Filiale nach der anderen schliessen.

Bitte bitte, aber es wird so sein, da der Shop wie gesagt weiter unten das gleiche Telefon zum teuren Preis anbietet.

Arcor subventioniert zum Teil Hardware. Mein Unternehmen hatte sich entschlossen lieber Barprämien auszuschütten, da dieses die Kunden lieber haben.

Aber wenn Du jetzt erst zu Arcor gewechselt bist, wie bist Du den zu Arcor gekommen?

Entweder gab es Hardware vergünstigt oder Barprämien.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Ja, das ist schon richtig, aber
    besteht ein solches Risiko nicht grundsätzlich und generell bei allen Händlern
    (mehr oder weniger) ???

Da gebe ich Dir recht. Es ist vollkommen egal ob ich Dir nun sage Du bekommst das Z 105 für 0€ bei mir mit 2 D2 Verträgen und dann mein Versprechen nach Vertragsaktivierung "vergesse", dann steckst Du auch in 2 D2 Verträgen. D2 sagt dann zu Dir das Sie mit dem Handy nichts zu tun haben, das ist Händlersache.

Willkommen straightfatal,

also das Telefon könntest Du an einem normalen Arcor ISDN-Anschluss nutzten, da sich Arcor ISDn nicht von T-Com (Deutsche Telekom), oder Versatel ISDN unterschiedet.

Aber es gibt ein anderes Problem und das liegt an der unglücklichen Beschreibung von dem Shop.

Der Shop wird Dir nur den Preis von 36.69 machen, wenn Du dort Arcor bestellst. Das hat er zwar nicht expliziet gesagt, aber das meint er wohl mit Arcor Bundel.

Dein sein "normaler" Preis ist 132.09 EURO.

Als Tip wenn Du sowas kaufen willst, dann geh über der Amazone-Link hier im TT, dann bekommt der Betreiber des Forums hier auch etwas und Du kannst Dich so für die Antwort bedanken.

Ich bin nicht der Betreiber und habe dadurch keine Vorteile, aber ich schätze das Forum hier sehr.

Zum Link von Amazone kommste hier

:D Mensch Jungs, hier in Süddeutschland sind wir nahe den 30C und Sonnenschein, zudem ist Pfingsten.

Marcus hat vor lauter Wärme sogar Pfingstmontag zum Arbeitstag gemacht.

Also raus ins freie und TT mal etwas ruhen lassen. In Mannheim z.B. gibt es ein Stadtfest.

Also allen ein schönes Pfingsten und gönnt und Händlern auch etwas Pause.

Man(n) kann, aber MPtelecom hat vollkommen recht.

o2 und Co interessiert es nicht ob der Kunde mit Händler xy noch was extra ausgemacht hat (ausser es ist gegen deren AGB).

So gibt es z.B. viele Kunden von Faircom und Co. welche auch mit dme Händler eine Sondervereinbarung hatten, dieser aus div. Gründen diese nicht einhält und der Kunde trotzdem den Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter weiter erfüllen muss.

:) So da bald der 31.5. vorbei ist, bekommt Ihr im TT verraten, was es ab dem 1.6. bis zum 31.7.04 für eine Aktion gibt:

Also von Arcor gibt es folgende Angebote:

Arcor DSL : 2 Monate DSL-Tarif kostenlos (d.h. Preisvorteil bis zu 39,90€) [varioflat bis max 19,95 €]

Arcor ISDN : kein ISDN-Einrichtungspreis egal ob Neukunde oder Wechsler (24,95 € gespart)

Arcor ISDN 765: 30 € Startguthaben (also 1 Monat keine Grundgeb.)

DSL-Modem : Weiterhin das DSL-Modem 50 für 0,00€ (EVP 99,55 €)

Arcor Startbox: weiterhin ist die Arcor Startbox inkl.!

:rolleyes: Die TT-Förderung ist wohl nicht angekommen:

DSL-Upgrade oder ISDN 705er + DSL = 5€ TT-Spende

ISDN 725/745/765 oder ISDN 725/745/765 + DSL mit Volumen 1000/10h = 10€ TT-Spende

ISDN 725/745/765 mit DSL und Volumen 6000/40h oder Flat/varioflat = 15€ TT-Spende

Alles was Ihr machen müsst ist auf dem Auftrag rechts oben TT schreiben.

Das Ergebnis waren 0 Arcoraufträge von TTler.

Dabei gibt es von mir ja auch so schon einiges als Barauszahlung:

Arcor ISDN + DSL : bis zu [/b]70 €[/b] (24 Monate Laufzeit bzw. 45 € bei 12 Monaten)

Arcor ISDN : bis zu 50 € (24 Monate Laufzeit bzw. 25 € bei 12 Monaten)

Sonderfall: [/b]Arcor ISDN 705 + DSL = 45 €[/B] (Arcor gibt hier eigentlich keine Vergünstigungen und sieht diese eigentlich nicht vor)

Arcor DSL Upgrade : 10 €

Nun das wichtigste für POWERSURFER:

Ab dem 1.6.04 senkt Arcor die Preise für die varioflat :

varioflat 2000 nur noch 39,95 € (- 5 €) aber jetzt schon ab 20 GB (vorher 25GB)
    varioflat 3000 nur noch 49,95 € (-20 €) aber jetzt schon ab 20 GB (vorher 25GB)

Mehr Infos und Bestellungen unter info@Arcor-Team.de

Homepage unter http://www.Arcor-Team.de

Wie gesagt, wer auch möchte das TT etwas bekommt, der schreibt oben rechts einfach TT drauf. Ich will einfach auch sehen wie viel das hier bringt. ;)

:D Du liebst wohl Kontraste:

Erst seite in schwarz gehalten, was ich zu dunkle finde und dann Forum in hellem grau mit weisser Schrift. Sorry, aber da kann man nichts (wenig) lesen.

Früher hattest Du glaube ich mal gesagt das Dein Thema Digicams usw. wären, wieso kommt es dort nicht mehr?

Ich glaube zudem das Du irgendwie Mode auch im Programm hattest. Was ist mit alter Seite passiert?

OT

:) Das 6510 ist auch ein schönes kleines Handy.

Meins ist hier auch im Dauereinsatz und hatte bis jetzt nur 1. Ausfall als der Akku mal sagte das er Rundumdauerbetrieb nicht mag (Nokia das Prob. gelöst).

Ich komme leider an keine 6510 mehr ran, da diese aus dem Program genommen wurden.

:D Nee, seb99 es ist nicht zu verkaufen.