Beiträge von Netzwerkservice

:) Also in Stuttgart gibt es wenn DSL wie bei Dir folgende Lösungen:

- T-Com + Internet via CbC oder Minutenanbieter

- Arcor + ISDN Flat (günstiger Tarif nach Grundgeb. wäre der 725 für 19,95€ + ISDN-Flat 24,95€ = 44,90€

- Versatel Speak&Surf + Versatel ISDN-Flat = 25€ + Versatel-Flat 30€ = 55€

Die Wechselgeb. von der T-Com zu den Anbieter sind wie folgt:

Arcor (im aktionszeitraum bis zum 31.5.04) egal welcher Anschluss vorher war, bei einer Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten keine Anschlussgeb.

Versatel: Bei ISDN-Wechseler sind es 0 Euro und bei Neuanschlüssen oder Analogwechseler 26€

Vorteile der jeweiligen Anbieter:

Arcor: Gegenüber Versatel günsitgere Tarife und Minutentaktung, es stehen auch andere Tarife zur Verfügung wie ISDN 765 mit WE kostenlos telefonieren.

Versatel: Taktung zwar 1:1 wie T-Com ISDN-Standard aber dafür jeden monat 25€ Gesprächsguthaben, d.h. wenn man für 25€ und mehr telefoniert, dann hat man eigentlich keine Grundgeb. für ISDN.

Da wir Fachhändler für beide Unternehmen sind, würden wir uns freuen, wenn Ihr über uns bucht, es gibt bei beiden eine Spende an TT bei Arcor auch noch ein Zuschuss an euch/Dich.

Beim Speak&Surf gibt es kein Internetbuchungszuschuss seitens Versatel, beim No Limit dürfen wir den gleichen Zuschuss geben (wird ebenfalls auf der Monatsrechnung als Startguthaben ausgegeben).

:D Du hast 2 Stolpersteine für Händler :

a) Rahmenvertrag, die dürfen in der Regel nur die Leute machen mit dem Du den RV gemacht hast, z.B. dürfen in RVs die ich abgeschlossen habe mit Kunden in der Regel nicht andere Händler an dem Kunden "rumwärkeln".

b) Es heisst ja extra nur für LIVE Geräte, alle anderen sind eben 24 Monate.

Der Sonder-RV für BSW oder Studenten oder Schüler oder "Schwule"Mitbürger kann nur in offline o2 Shops (zum Teil auch in o2-Partner-Shops) gemacht werden.

Diese "Partner"Shops vertreiben dann aber auch nur o2 und sind von o2 Shops in der Regel nicht unterscheidbar.

Fachhänder/Onlineshops sind da leider aussen vor. Das diese RVs nicht mit anderen kombiniert werden können hat ja Martin schon gesagt.

:D Ich denke Du hast john falsch verstanden.

Er meinte sowas wie NTplus, Komsa usw. für CH oder AT.

In AT wird viel mehr über die Netzbetreiber abgewickelt, was ja in D zum Teil auch gemacht wird. Wenn Du willst kann ich mal ein Kollegen in AT drauf ansprechen, welcher mit mir zusammenarbeiten wollte, welchen ich schon länger kenne.

In CH bin ich selber aktiv, aber nicht in der Mobilfunksparte. In CH ist vorallem SWISS recht gross.

:) Also das Nokia 6100 empf. ich deswegen weil es einfach zu benutzten ist und man eine Cam dazu betreiben kann. Viele meiner Kunden sind mit dem 6100 voll zufrieden. BT kann das 6100 nicht, das stimmt.

Das MC60 kann aber auch kein BT es würde der gleiche Preis rauskommen wobei ich persönlich nichts vom MC60 gegenüber dem 6100 halte.

Wenn es SE sein soll, dann gibt es Vodafone gebrandete T610 für 9€ oder z600 für 30€.

Wobei ich beide, vorallem das T610 als nicht robust bezeichnen würde (empf. gegenüber Kratzer).

:) Also Du willst von einen CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Das ist ein Neuvertrag bzw. eine Umwandlung. Eine VVL wäre wenn Du ein D2 Vertrag hättest und dann diesen um 2 Jahre verlängern willst.

Also z.B. das Nokia 6100 für 9€ inkl. Versand mit einem D2 Fun, natrülich original.

Wenn Interesse eine eMail an tt@jazayeri.de

:) Alles nun ausgeliefert und die TTler und anderen Kunden welche bestellt haben, wünsche ich viel Spass mit dem Handy sowie der Zugabe.

Lieferungen sind alle per UPS ausgeliefert worden

:D Es gab auch kein 101 Kunden, welcher leider dann kein Rennwagen bekommen hat.

Habe hier noch einen, mal sehen was ich mit diesem mache da kein F1 Liebhaber bin.

Wie immer kann man gerne an TT@jazayeri.de Vorschläge zu weiteren Aktionen machen.