Beiträge von Netzwerkservice

;) So ist es, wir TT-Händler und auch TT über seine Banner können/dürfen bei o2 Onlineverträge keine anderen Preise machen.

Es ist nur so das wir eine kleine Provision bekommen, aber die Abwicklung bei den o2 online-Verträgen komplett von o2 übernommen wird.

Ob das 6230 in "absehbarer" Zeit billiger kann man nur sagen, das es bestimmt billiger wird, nur was ist für Dich eine absehbare Zeit?

:confused: Deswegen musstest Du ein 3/4 Jahr altes Posting beantworten?

Zum Thema würde ich nur sagen, das man den "neuen" XXL nicht zum Internetsurfen nutzen sollte. Die T-Com freut sich dann nämlich und erzeugt schnell 3-4 stellig Rechnungen.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hat von euch jemand so ein terminal für prepaid karten? Ich meine cash karten?
    wenn ja, wo kann man das herbekommen. ich kann mich errinnern das nt plus auf ihrer letzten hausmesse sowas vorstellen lassen hat, da stand ne dame und wollte das jemandem verkaufen:)

Ehe es Nokia9910 sagt, es stimmt NTplus hat sowas und hat darüber auch glaube ich 10 Seitiges PDF.

Ruf einfach Dein Betreuer bei NTplus an und er wird es Dir erklären.

Bist Du bei der nächsten Hausmesse in Osnabrück da?

Also ich kann Marcus nur zustimmen und wünsche allen das alles gut über die Bühne geht.

Ich finde es auch arm, das manche hier über 2 oder 3. Nicks sich zu Themen äussern müssen.

Gruss aus Berlin

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

PS: F1 ist doch langweilig! Aber wegen F1 werde ich auch erst um 16 Uhr wieder nach Mannheim fahren, da Mitfahrer im F1 Fieber ist.

Hallo,
    sorry aber mir zu unterstellen, das ich mit fadenscheinigen Gründen mich um die Rennwagen oder andere Verpfichtungen drücken würde finde ich doch recht gewagt.

Wenn Du meine anderen Angebote und deren Verläufe gesehen hast, so habe ich sowas nicht nötig.

Bei VVL gibt es das Samsung SGH Z105 für 299€ aber ohne den Rennwagen und eben etwas teurer.

Es ist ein Angebot von D2 und meinem Unternehmen. o2 hat leider noch nicht solche UMTS Angebote und es bleibt ja jedem selber überlassen, es zu nutzen oder nicht. Wann o2 mit sowas kommt steht eben noch nicht 100% fest.

Die Samsung SGH Z105 sind auch erst seit kurzen auf dem Markt und der Onlinepreis bei D2 ist eben 499€.

Wie gesagt man(n) braucht es ja nicht nutzen.

Vodafone Einführungsangebot:
    Samsung SGH Z105 UMTS ab Lager lieferbar!

Attraktives Einführungsangebot:
    Samsung Z105 mit Vodafone live! UMTS Inklusiv Paket. Zum UMTS-Handy-Start bietet Vodafone Ihren Kunden bei Vertragsabschluss das UMTS Handy Samsung Z105 in Kombination mit einem attraktiven monatlichen "Vodafone live! UMTS inklusiv Paket" für nur 29,95 EUR an. In der Einführungsphase bis Ende September 2004 werden die Vidiogespräche zum Preis von Sprachtelefonaten angeboten und auf die Inklusivminuten angerechnet.

Das Gerät gibt es inkl. Vodafone Vertrag z.B. Vodafon 50 oder Vodafone 100 für nur 290€ inkl. Versand.

Im Onlineshop will Vodafone dafür nur 499!€ siehe hier

Wer ganz schnell d.h. bis zum 23.05.04 23:59 bestellt erhält kostenfrei einen roten Formel 1 Rennwagen mit bis zu 45 km/h Spitzengeschwindigkeit im Wert von 89,00 EUR dazu.

Bestellungen unter UMTS@jazayeri.de

Es wird folgendes benötigt:

Name :
    Adresse:
    Welcher Tarif:

Später dann:
    Personalausweis-Nr.:
    Gültigkeit:
    Ausstellungsort:
    Bankverbindung:

Das Angebot gilt leider nur in der Form für Neuverträge.

Anfragen oder Bestellungen über PM können leider nicht bearbeitet werden.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Keine Angst... wenn ich das wollte, würde ich mich bei sowas garantiert nicht auf so ein "Haustürgeschäft" einlassen. ;)

Danke auf jeden Fall für die Infos! Hätte ich den Verkäufer gefragt, wäre er wohl erst nach Stunden auf die genauen Konditionen eingegangen - wobei ich schon gern die Zeit mit der Stopuhr gemessen hätte, bis er das Wort "Preselection" in den Mund genommen hätte. :D

Checke jetzt lieber mal, ob sich die Oma unter mir hat bequatschen lassen... ;)

Wenn dann schau auch gleich ob es richtig datiert wurde und ob eine VO-Nummer abgegeben wurde: 970 xxxxx . Ranger dürfen auch bestimmte Altergruppen nicht mehr machen, da dort zuviel vorgefallen ist.

:D Wenn eine VO-Nummer angeben wurde und die Frau angeschwindelt wurde, dann das bitte nach Eschborn melden. Solche Leute gehören dann aussortiert.

Die armen Ranger mussten ja letzten die ganzen neuen Tarife lernen. Den Arcor hat alles umgestellt.