Beiträge von Netzwerkservice

Also München, ich liebe diese Ranger. Ich habe beinahe täglich von Anrufen zu tun, die sich über Ranger oder gefälschte Vertärge aufregen.

Dieses ist aber nicht nur ein Problem bei Arcor sondern auch bei der T-Com. Diese setzt ja leider einige INDIV-Partner soweit zurück, das diese Ihre Gelder nur noch durch Kundenverasche bekommen.

- Rechnung Online.
    - Aktiv Plus, die Behauptung lange Zeit das es T-Net nimmer gäbe sondern nur T-Net 100 oder jetzt call 120/xxl.
    - einfache Umstellung auf XXL oder Aktivierung von T-DSL

Viele Kunden merken es nicht oder sagen, sie wollen sich nicht mit der T-Com rumärgern.

So ähnlich verfährt leider auch zum Teil Arcor.

Nun aber zu den Preselectionverträgen. Es gibt 1:1 Taktung
    aber diese kostet ein einmaliges Verbindungspauschale von 2 Cent für Gespräche in Deutschland und 4 Cent für Gespräche in Mobil / Ausland.

Alle Tarife und Leistungen der 3 Preslectionverträge kannst Du auf meiner Seite hier nachlesen.

Wenn Du dann ein Preselectionvertrag willst, kannst Du Dich ja unter info@ArcorTeam.de melden oder zu einen der Arcor-(Partner)Shops gehen.

5€ sind die (aller)unterste Grenze, bei der sich Preselection lohnt.

Mein Unternehmen und ich sind eher für Beratung und keine schnellen Verträge mit der Aussage das Unternehmen/Firma xy das BESTE vom Besten ist.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben und wünsche mir das INDIV vielleicht auch malwieder besser arbeitet. Momentan bis zu 2! Wochen Stau bis INDIV-Aufträge bearbeitet werden und Damen z.B. im SoBo Chemniz, denen man vielleicht erklären sollte, das die DDR mit Mangelwirtschaft und Telefonleitungszuteilung seit 1989 nicht mehr gibt.

O-Ton einer Frau xy (Name weiss ich): Der Kunde soll doch froh sein, das er einen Anschluss bekommt. Wenn er nun 4 Wochen länger wartet, dann ist das nicht so schlimm. Der Kunde (kleiner GK-Kunde) wollte nur ISDN XXL + DSL .

Zitat

Original geschrieben von JackDaniels
    Die Leitung der T-com ist bunt
    also rot und grün etc.
    Das Aufschalteil ist ganz normal von 1a, 1b bis 14a,b, durchnummeriert.
    Also Klemm ich 1a und 1b, Abgang für TAE-Dose Weiß (1a)und Braun(1b)

ODER?

Also a/b bilden immer ein Paar. Wobei links immer vom Amt kommt bzw. vorgelagerter Verteiler und rechts es dann weiter geht.

Geht den momentan ein Anschluss an der TAE? Wo ist diese an dem Hausverteiler angeschlossen?

Also so wie ich es momentan verstanden habe von Dir ist 1a/b legt mit Abgang a (weiss) und b (braun) in Richtung TAE. Was willst Du eigentlich verändern?

Wie gesagt an dem Hausanschlusskasten hast Du normalerweise auch als Meister nichts zu suchen, ohne Auftrag von der T-Com.

Zitat

Original geschrieben von JackDaniels
    Nein Nein

Es ist nur mein Haus... (Einfamilienhaus)
    Und ich bin Elektromeister!
    Also ich brauch bloß die Anschlußbelegung...ich weiß was ich tue :)

In der Regel bei 4 Adern :

Die Paare sind keine Striche/1 Strich kurz und 2 Striche kurz/lang.

Amt a) keine Striche
    Amt b) 1 Strich lang

oder (wenn 1 Strich belegt):

Amt a) 2 Strich kurz
    Amt b) 2 Strich lang

Wieviele Farben gibt es denn? Weitere Möglichkeiten siehe Suche hier.

:cool: Du weisst aber das Du am Hausanschluss nichts zu suchen hast oder?

Alles vor der TAE liegt darf nur von der T-Com oder von der T-Com beauftragte Personen verändern.

Wie gesagt es ist zwar reicht einfach, aber je nach größe der Anlage kannst Du so andere Mietparteien todlegen oder Dich dort einfach aufschalten.

Lass das lieber die T-Com machen. Ein gutgemeinter Rat aus Mannheim.

Zitat

Original geschrieben von fano
    arcor...?
    Die hab ich noch nicht. Würd 2 nehmen, wenn der Preis stimmt :D

Gruss Fano

Fano, Du hast eine PM.

:rolleyes: Hätte ich gewusst was ich auslöse, hätte ich nichts gesagt. Also bitte keine PM mehr, ich habe keine Arcor Schlüsselbänder mehr.

;) Wenn sie so beliebt sind, werde ich die in Zukunft zu jedem Arcor-Vertrag mitgeben (wenn ich wieder welche habe).

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    e+ ist sicher was es die ladenausstattung angeht nicht schlecht. allerdings muss ich sagen das eplus im laufzeit bereich bei mir sehr schlecht läuft.

Das musste natürlich Deiner Ladenausstattung anpassen. Wenn der Ruf/Netzversorgung in VS von E+ nicht so gut ist, dann hat das wenig Sinn.

Das ist ähnlich als wenn ich Dich nun mit Arcor ausstatten würde, dann hättest Du zwar eine Arcor-Laden mit allem drum und drann, aber ausser Preselection geht in VS nichts. ;) Wenn interesse dann PM.

Auch Versatel und Kabel BW zwei Unternehmen in BW sind bei Dir (noch) nicht verfügbar, also nützt Dir von denen auch keine Ladenausstattung, wobei Kabel BW auch viel mit Ladengestaltung und Fenstergestaltung macht.

Die haben 2 Untervertreibspartner von mir ausgestattet.

Zitat

wie das stadfest war siehst du ja im diaspro :)

allerdings lief viel über komsa, da ihr nicht liefern konntet :)

gruss zm

;) Die Lieferproblematik von NTplus ist mir leider auch in letzter Zeit etwas neg. aufgefallen. Ich sage nur GX 30.

Zu den Vitrinen und Aussendienst kann ich Nokia9910 nur recht geben, vorallem E+ im GK Bereich strengt sich an. o2 hat vorallem im Mannheim kein Interesse.

Zitat

danke für die tips mit der IHK und dem Arbeitsamt.

was es die ladenausstattung angeht, NTPLUS ist dabei. Eplus bietet auch viel für die Quality Partner an, allerdings will ich es vermeiden meinen laden mit fremden Logos zu schmücken, aber anders geht es nicht. In erster Linie sollte man doch sehen das es sich hierbei um einen freien laden handelt, fonez.de eben.

Mein Unternehmen macht ja auch Promotion und hat dafür Promostände die zum Teil "neutral" und einer etwas "gelabelt" war/ist.

Ein solcher Stand ist gestohlen worden und ich kann Dir sagen so ein Vitirnenlandschaft und so ein Promokartenständer mit A3 Plakaten (geschützt) ist doch recht teuer und ich war schon leicht angesäuert :mad: als das geklaut wurde.

Wie groß wird den Dein Laden wenn man fragen darf?

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen in Mannheim wieder ien Laden aufzumachen, aber ein Büro in Berlin und Mannheim und dann noch ein Ladengeschäft, das lohnt nicht.

In Mannheim gibt es auch zuviel Handy-Shops die zum Teil schneller die Besitzer wechseln oder eingehen, als man schauen kann.

Ich mag da lieber Kooperationen, das ich mit diesen Zusammenarbeite, da ich ja z.B. Systempartner von Arcor und auch Versatel bin und so die Lizenz habe Untervertriebspartner zu haben.