ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Sein Auftreten kam ehrlich gesagt eher so an, als wäre dies eine ABM vom Amt. Als ich meinte, daß ich nur 5,-€ Festnetztelefonkosten maximal hätte, hat er erst blöd geschaut und meinte, daß sich das trotzdem "sehr lohnen würde" für mich. Dass der Typ von Arcor war, konnte ich seinem riesigem Namensschild entlocken.
Gibt es irgendwo für diese Aktion nen Link, was der genau vorhatte? Nur Interessehalber...
P.S. "Tatort": München
Also München, ich liebe diese Ranger. Ich habe beinahe täglich von Anrufen zu tun, die sich über Ranger oder gefälschte Vertärge aufregen.
Dieses ist aber nicht nur ein Problem bei Arcor sondern auch bei der T-Com. Diese setzt ja leider einige INDIV-Partner soweit zurück, das diese Ihre Gelder nur noch durch Kundenverasche bekommen.
- Rechnung Online.
- Aktiv Plus, die Behauptung lange Zeit das es T-Net nimmer gäbe sondern nur T-Net 100 oder jetzt call 120/xxl.
- einfache Umstellung auf XXL oder Aktivierung von T-DSL
Viele Kunden merken es nicht oder sagen, sie wollen sich nicht mit der T-Com rumärgern.
So ähnlich verfährt leider auch zum Teil Arcor.
Nun aber zu den Preselectionverträgen. Es gibt 1:1 Taktung
aber diese kostet ein einmaliges Verbindungspauschale von 2 Cent für Gespräche in Deutschland und 4 Cent für Gespräche in Mobil / Ausland.
Alle Tarife und Leistungen der 3 Preslectionverträge kannst Du auf meiner Seite hier nachlesen.
Wenn Du dann ein Preselectionvertrag willst, kannst Du Dich ja unter info@ArcorTeam.de melden oder zu einen der Arcor-(Partner)Shops gehen.
5€ sind die (aller)unterste Grenze, bei der sich Preselection lohnt.
Mein Unternehmen und ich sind eher für Beratung und keine schnellen Verträge mit der Aussage das Unternehmen/Firma xy das BESTE vom Besten ist.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben und wünsche mir das INDIV vielleicht auch malwieder besser arbeitet. Momentan bis zu 2! Wochen Stau bis INDIV-Aufträge bearbeitet werden und Damen z.B. im SoBo Chemniz, denen man vielleicht erklären sollte, das die DDR mit Mangelwirtschaft und Telefonleitungszuteilung seit 1989 nicht mehr gibt.
O-Ton einer Frau xy (Name weiss ich): Der Kunde soll doch froh sein, das er einen Anschluss bekommt. Wenn er nun 4 Wochen länger wartet, dann ist das nicht so schlimm. Der Kunde (kleiner GK-Kunde) wollte nur ISDN XXL + DSL .