Welcher TT-Händler bietet o2 mit Rahmenvertrag(BSW) ?

• Konkret:

- N6230
    - o2 Select
    - ab 1.Juni (3 Monate GG frei)
    - BSW Gutschein wird akzeptiert (24 Monate Gesprächsguthaben)

Welcher Händler kann das zu welchem Preis anbieten?

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    man kann diese RV-Rabatte doch nie mit Aktionen kombinieren. Also BSW und 3 Monate gratis geht doch überhaupt nicht...

ach das wusste ich nicht- also lassen wir dieses Kriterium aussen vor.

Danke für den Hinweis!

Gruss
    michback

• Der Sonder-RV für BSW oder Studenten oder Schüler oder "Schwule"Mitbürger kann nur in offline o2 Shops (zum Teil auch in o2-Partner-Shops) gemacht werden.

Diese "Partner"Shops vertreiben dann aber auch nur o2 und sind von o2 Shops in der Regel nicht unterscheidbar.

Fachhänder/Onlineshops sind da leider aussen vor. Das diese RVs nicht mit anderen kombiniert werden können hat ja Martin schon gesagt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Mail mal an "o2herford" oder "mUcKy676" aka Daniel Goletz hier im Forum - die sind imho o2 Partnershop

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Gibts denn noch den RV für Homosexuelle (bzw. alle anderen)?

Kläre ich gerade.

Flüster:
    Ich kann in jedem Fall alle Shop-Status-Verträge, VVLs, etc. durchführen... ;)

• Re: Welcher TT-Händler bietet o2 mit Rahmenvertrag(BSW) ?

Kriegst eine PN! Ich würde ab bis 1.6. warten! ;)

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Gibts denn noch den RV für Homosexuelle (bzw. alle anderen)?

Nein! :( EDIT: Das "Nein" bezieht sich auf die Homosexuellen... Die anderen Bonus-Tarife bzw. RV-Verträge gibt es weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!