Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe eben bei der Arcor Pressestelle angerufen und folgende Infos bekommen:
    Wechsel in den neuen Tarif ISDN 705 ist möglich, kostet allerdings einmalig 49,95 Euro.

Habe auch div. Quellen bei Arcor angefragt.
    Zum Teil ist man "verärgert/verwundert" über den Pressartikel, da eigentlich zur Cebit alles rauskommen sollte.

Der 705er war bis dato gar nicht im Gespräch und deshalb gibt es hierrüber auch kaum Informationen.

Es sollte den Arcor 725, 745 und 765 geben. Der 705er ist als Einzeltarif ja auch nicht buchbar, sondern nur mit DSL zusammen.

Des weitern gibt es beim 705er kein Startguthaben von bis zu 50€ (Arcor-ISDN 725 bzw. 745) bzw. 80 Euro Startguthaben in Verbindung mit Arcor-ISDN 765 (Startguthaben von Arcor nur bei 24 Monatsverträgen). Etwaige Sonderprämien wie z.B. auf meiner Seite, kommen noch dazu.

Zitat

Da hat mir die Pressestelle eben etwas anderes gesagt.
    Die Preise für die 768er-Flat bleiben unberührt, man kann jedoch kostenlos in die neuen DSL-Tarife wechseln. Nur der Wechsel in den ISDN-DSL 705 kostet wie oben schon genannt 49,95 Euro.
    Wer sich also nicht selber darum kümmert, ist benachteiligt.

Das habe ich in Emails an Personen bei Arcor auch schon angedeutet, ich erwarte hier bald Antwort.
    Wie gesagt, die Pressestelle hat hier einige andere Arcorstellen überrascht.

Zitat

In diesem Punkt wurde ich auf eine überarbeitete Tarifstruktur hingewiesen, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden und deutlich günstiger sein soll.
    Lassen wir uns überraschen.

Ja, sobald ich mehr weiss, werde ich es im TT berichten. Es wird hier auch um die Preselectionangebote gehen, da diese auch alle geändert werden. Meine Webgestalterin wird sich schon freuen.

Zitat

Richtig, aber dies gilt nur für 2000 und 3000. DSL 1000 ist dagegen eine echte Flat ohne Limit.

Carsten

Also bei DSL 2000 wird es ab 25 GB 44,95€ kosten und bei der DSL 3000 69,95 unter 25GB immer 19,95€.

Was man auch beachten sollte ist folgendes :

Arcor DSL-Bereitstellung bis zum 31.3.2004 49,95€
    Arcor DSL-Bereitstellung ab dem 1.4.2004 99,95€ also 50!€ mehr

Was auch nicht beschrieben wurde, was mit der Arcor ISDN-Anschlussgeb. passiert.
    Bis zum 31.3.04 ist diese ja ausgesetzt, aber was ab dem 1.4.04 ist, weiss ich noch nicht.

Auf heise.de ist auf ein Artikel dazu aber auch mit ähnlichen Infos wie die Pressemitteilung, siehe hier

:D

Ich kann es ja verstehen, aber wirklich brandingfreie Geräte haben eben seinen Preis.

Wenn Du meinst, das Du es für 220€ bekommst, dann kaufe dort. Ich wäre Dir nicht böse, aber meine 260€ stehen.

Welche Spiele auf dem V300 sind, kann ich Dir nicht sagen. Da ich keine Spielefan bin. Aber die Spiele die auf dem V300 drauf die bei allen V300 drauf sind.
    Ich kann morgen aber mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hi Kaweh,
    sag mal, wie schauts aus mit nur Loop Karten :confused:

Kannste da evt. auch ein GUTES Angebot machen ?

Gruß
    Ninja6

Hallo Ninja6, diese Loop Karten mit diesen Optionen von den 5€ und den SMS gibt es leider nur im Bundel.

Karten mit diesen Optionen stammen dann aus entbündelten Systemen von Karte und Handy.

Karten aus entbündelten Systemen verkaufe ich nicht und das habe ich auch allen Personen per Mail gesagt, da ich nicht entbündel.

Wenn Ihr an LOOP-Karten interessiert seit, die nicht diese Option haben, dann bitte per PM.

Preissenkungen werden an Bestandskunden auch weitergegeben.

Also wenn jemand eine Arcor ISDN + DSL 768 + Flatrate nutzt, dann wird es billiger.

Das war auch schon so, als die Arcor DSL-Preise damals angepasst wurden, früher war ja DSL bei Arcor ISDN Kunden teuer als bei Arcor 740 oder damals 760.

Das Arcor CbC billiger als Arcor Festnetz /Preselection ist, ist eine Sache, die auch mir nicht gefällt und auch immer zu Stunk führt.

Es ist nur leider so das Arcor CbC eine andere Abteilung ist.

Was leider noch nicht raus ist, ist was die Minutenpreise bei den Verbindungen kosten werden?

Die Tarife wurden die Tage öfters verändert, deswegen war ich ja über diese Ankündigung überrascht.

@ Melone

Deswegen habe ich doch alle Benutzern gesagt. Wer Poweruser ist und eine 1,5 Flatrate will, soll diese bis zum 31.3.04 bestellen / umstellen.

Das diese Tarife heute schon rausgekommen sind, war malwieder ein Alleinzug von Eschborn. Es war geplant, das die Händler bis spätestens zum 16.3. informiert werden.

Bestandskunden, werden wie immer nicht angerührt.

Ein TT-Angebot bzw. mein Angebot findet Ihr auf meiner Seite.

Wichtig, wer UPLOAD hoch haben will sollte jetzt bestellen

Arcor DSL 1500 = 1500 download 256 upload

ab 1.4.

Arcor DSL 2000 = 2000 download 192 upload

Wer dann mehr als 192 will muss :

Arcor DSL 3000 = 3000 download 384 upload nehmen!

:(

Also Vito schrieb, das er 2-3 Verträge für ein Produkt verkauft um davon leben zu können, aber nur 1 Produkt und die Aufträge kommen von einer Firma.

Ich sage nur VORSICHT, Du weisst was SCHEINselbständigkeit heisst?
    Ob Du Förderung für eine ICH-AG bekommst, würde ich genau prüfen.

Mehr Infos darüber in der News Group: de.etc.beruf.selbstaendig und/oder der Seite http://www.debs-faq.de .

Nun mal zu Frage mit dem Auto, es ist heute nicht mehr so das man mit einem dicken Auto vor den Kunden auffahren muss.

In meiner Sturm und drang Phase dachte ich auch Alfa T Spark (das hatte ich ein paar Tage) oder der BMW 325 (mir von einem Partner für 1 Monat geliehen) muss es sein.

Aber dann habe ich mir gedacht, was mache ich wenn 99/00 der Höhenflug mit den Preisen weg ist, was ist dann.

Heute kann ich sagen, mein Unternehmen ist gesund und wächst langsam aber ist wie gesagt gesund.

Ich kenne Leute, die meinten Sie müssten in FFM und Berlin in bester Citylage ein großes Büro mieten und unter S-Klasse geht nicht.

Viele der Unternehmen gibt es jetzt nicht mehr. Also nimm das Auto was Du auch noch leisten kannst, wenn Du nur 1 Auftrag machst oder das ganze gegen die Wand gefahren wird.

Kredite würde ich lassen, die Banken werden Dir wegen "Basel 2" auch kaum welche geben.

;) Mein 1. Wagen war ein Toyota Starlett 1.0, aber 100% selber bezahlt und billig.

:D , ups sorry habe wieder Abkürzungen benutzt.

PK = Privatkunde
    GK = Geschäftskunde

S-DSL hat nicht DSL via Satelit zu tun.

S-DSL bedeutet nur das down und up gleich sind, d.h. 1MB down und 1MB up. T-DSL ist in der Regel A-DSL d.h. z.B bei TDSL 768 768 down und 128 up.

Standleitung in div. größen von 64k -> 155M bieten neben T-Com, Arcor und viele andere Betreiber an.

Es kommt eben immer drauf an, was Du willst und was es Dir wert ist.

Ich kann Dir sogut wie überall in Deutschland S-DSL mit fester IP und vollen Service verkaufen von div. Anbietern. Nur ich weiss ja nicht was Du willst und wie gesagt was Dir Dein Firmenanschluss Wert ist.

Welche Bandbreite willst Du haben?
    Wieviele Trafifc wird darüber laufen?

Mehrere PCs also Mehrplatzbenutzung ist im GK Bereich üblich.

Welches Gebiet wird es denn?

Also wie Du schon sagtest gibt es:

-Internet über (TV) Kabel in Baden W. z.b. Kabel BW
    -Internet über Strom nur noch in Mannheim mit dem Namen Vype, aber das wird zu 99,99% zum 1.4.04 eingestellt.
    - Internet über ISDN via Flatrate, das aber nur wenn man mit dem Telefonanbeiter auch bei Privaten Anbeiter wie KomTel, Versatel, BerliKom oder Arcor ist.
    - Internet über T-DSL [(A)-DSL] wenn T-DSL geht
    - Internet über DSL-Anbieter wie broadnet mediascape oder QSC
    - Internet über Satelit
    - Internet über S-DSL
    - Internet über Standleitung

Die letzten 3 sind recht teuer und für PK in Dauernutzung nicht geeignet.

vorläufig geklärt

Die Aussage aus dem Grosshandel:

Also sehr schwer! Eigentlich hat das Handy Loop Lock! Schöner Name oder?

Unser Techniker meint das nur Loop Karten funktionieren aber keine Laufzeitkarten!
    Aber keine Gewähr auf diese Angaben!

-----

Das :( ist auch das was o2 auf Ihre Homepage sagt : Ein o2 LOOP-Handy funktioniert nur mit einer O2 LOOP-SIM-Karte.

Also wenn es mehr kann ok, aber so wird es nun verkauft.

Entbündelte Karten kann ich leider nicht anbieten!