Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von strothi
    Hi,

hatte mir das EinsundEins Angebot auch angeschaut, aber dann habe ich festgestellt, dass der Router nur 11, nicht 54 mbit überträgt. Das ist dann bei ner DSL-Flat nicht mehr ganz so toll. Oder sehe ich das falsch?

MFG Strothi

Das siehst Du etwas falsch, weil wenn Du im Privathaushalt mit 11Mbps nicht auskommst, dann weiss ich ja nicht.

Das Nadelöhr ist eher dann Deine DSLleitung mit 0,7 bei DSL "normal" und 1,5 bei DSL 1500er.

Komtel mit 2 ist da schon schneller, aber immer noch nicht der schneller als der Router.

Hallo,

also der Draytek zeichnet sich schon durch deutschsprachige einfache Menüführung aus und ist recht einfach zu konfigurieren.

Es ist ein W-Lan Router mit eingebauten DSL-Modem, dieses braucht also nicht extra gekauft werden.

Der Draytek arbeitet auch mit anderen W-Lan Karten wie z.B. von SMC zusammen (selbst getestet beim Kunden).

Wie das mit der Reichweite aussieht kann man nicht pauschal sagen, aber wenn Du nicht gerade von Merlin angesprochenen Stahlbeton verbaut hast, sollte dieses aber kein Prob. sein.

;) Wenn Du das 1&1 Angebot abschließen willst, kannst Du das auch über meinen Shop machen http://www.1und1.jazayeri.de , dort sind alle Leistungen gleich, nur ich bekomme noch etwas.

Wie gesagt die Karten welche 1&1 noch extra anbietet, kann man auch später noch kaufen, sollte der Router in der Nähe stehen, so hat dieser auch noch ein 4 Port Switch eingebaut, also 4 PCs können ohne W-Lan auch angeschlossen werden.

Sollten noch Fragen sein, so stell sie einfach.

;-) Um die Kongruenten von T-Com noch zu nennen, das sind neben HansaNet (Hamburg) , KomTel (Schleswig H.), Versatel (vor allem in Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn, Reutlingen usw. und Süddeutschen Raum mit NoLimet ) und Arcor ( mehr oder weniger Bundesweit mit unserer Seite http://www.arcorteam.de ).

Bei den privaten muss dann aber auch der Festnetzanschluss zu Ihnen.

Hallo, morgen gehe ich auf die technischen Fragen ein und schaue nach einen schönen Bild.

Der Versand erfolgt versichert. Versandkostenanteil sind 5€.

Bezahlung bei Personen die mir bekannt sind per Rechnung, alle anderen per Vorrauskasse (Überweisung).

Re: Fusion auf Konzernebene

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Auch frage ich mich ob der Staat die (zurückgegebenen/verfallenen) UMTS bzw. GSM Lizenzen einfach unter Verschluß halten kann.

Jeder große Mode-, Auto-, Lebensmittelkonzern kann in Deutschland seine Filialen eröffnen. Es kann doch eigentlich nicht sein, daß wir zwischen über 20 Automarken aber nur zwischen 3 Mobilfunkmarken wählen können, oder?

Wieso sollte der Staat die Lizenzen nicht unter Verschluss halten können?

Mit den 20 Automarken wäre ich vorsichtig, weil wieviele sind davon unabhängig.

z.B. Was ist alles unter dem Markendach VW oder Fiat?

Willkommen in TT,

o2 Genion ohne GG gibt es leider nicht, da o2 bei Genion-Verträgen mit Handy, es untersagt, dass man anstatt dem Handy eine Barauszahlung macht.

Möglichkeiten die o2 Genion GG zu senken bzw. Guthaben jeden Monat zu haben sind folgende:

- Du gehörst zu Schülern / Studenten und Homosexule (wird nicht geprüft), hier bekommt Du in den (offline) o2 Shops 5 € Gesprächsguthaben jeden Monat. Onlineshops und Fachhändler dürfen diese Verträge nicht machen.

- o2 Genion ohne Handy Vertrag für 4,95 € GG

- o2 Genion Onlineverträge mit 9,95 aber 1 Jahr keine Grundgeb. bei 2 Jahresvertägen. Man kann das zu in meinen o2 Shop anschliesen (bekomme dort Provision ist aber original o2 Onlineshop wie von der o2 Seite)

Also Meinung ist hier:

Man sollte sich versuchen mit dem Händler gütig zu einigen.

So wie ich verstanden habe, hast Du ein Handy welches als Neu und nicht als Neuwertig / Generalüberholt verkauft wurde gekauft.

Dein Kaufpreis waren 275 € inkl. Porto und Verpackung, dann denke ich, wenn die "Mängel" welche Du beschrieben hat, schon zu einer Minderung berechtigen.

Ob das 10% also ~ 28€ Wert sind, musst Du mit dem Händler ausmachen, aber ich kann Dir sagen das für ein Händler das Handling auch was kostet und man sich schon einigen wird.

Was man Dir zu gute halten muss, das Du a) den Händlernamen nicht nennst und b) nicht gleich auf Stur schaltest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und sage immer, der Ton macht die Musik. Vielleicht war es auch ein versehen vom Händler und die Ware wurde vertauscht.

Viele TT-Händler sind auch am WE über Email erreichbar.

BlueMedia bietet einmalige Vorteile

ARM7 Micro Controller (32 Bit CPU), die meisten Konkurrenten benutzen 8 Bit CPU. Eine ARM7 CPU bietet z.B. höhere Leistung, ideal für Energieempfindliche Anwendungen, schnellere Datenübertragungen, für Realzeitanwendungen.....

- True Flash File System (T-FSS) Flash Management verlängert die Lebensdauer des Chips
    - Keine Externe Stromversorgung oder Batterie notwendig
    - XIP 32 Bit High Speed Memory

Zusammengefasst also im Lieferungfang:

- ARM7 Micro Controller (32 Bit CPU)
    - bis zu 9MB/s lesen und bis zu 7MB/s schreiben
    - TreeFFS Dateisystem
    - USB "Hot Powered"
    - Plug & Play
    - MagicKex & MagicSafe Software inkl.
    - Automatische Updatefunktion
    - Passwortschutz
    - Schreibschutz