Beiträge von Netzwerkservice

Hallo Mekong,

also klären, ab wann Ihr keine ISDN-flatrate mehr habt/hattet , könnt Ihr unter der

ARCOR Kundenhotline ISDN, DSL, Preselection: 0800 / 10 71 020

Da brauchst Du dann aber die Kundennummer und das Kundenkennwort.
    Die Kundennummer findest Du auch der Rechnung und das Kundenkennwort auf dem Vertrag und/oder Begrüssungsschreiben. Wenn es eine Nummer mit ARC ..... , dann ist es die Auftragsnummer, darüber findet die Hotline auch euch. Das Kundenkennwort ist zur Sicherheit, das Du auch gegenüber der hotline auftreten kann.

Jetzt geht es um das ins Internet gehen über Arcor, das geht nur mit den CbC Nummern von Arcor.

Folgende Tarife gibt es:

Spartarif

Einwahl: 0192076
    Benutzername: arcor
    Passwort: internet

Mo.-Fr. 09-18 Uhr: 0,65 Cent/Minute, Mo.-Fr. 18-09 Uhr und Sa.-So. 0-24 Uhr: 0,77 Cent/Minute, zzgl. 7,9 Cent pro Verbindung.

Tagsurfer

Einwahl: 0192077

Mo.-Fr. 08-20 Uhr: 0,93 Cent/Minute, Sa. 08-20 Uhr: 0,91 Cent/Minute, So. 08-20 Uhr: 1,38 Cent/Minute, Mo.-Fr. und So. 20-08 Uhr: 1,38 Cent/Minute.

Nachtsurfer

Einwahl: 01920780

Mo.-So. 08-18 Uhr: 1,44 Cent/Minute, Mo.-So. 18-08 Uhr: 0,98 Cent/Minute.

Dann gibt es noch die Vielsurfer die eigentlich in Flatrates sollten, aber das hatten wir ja.

Wenn Du vielleicht die Kosten senken willst und nicht eine Leitung weiter blockieren, dann wäre vielleicht DSL eine Möglichkeit, da Volumen(flat)rate sogar günstiger sein können als ISDN flatrate.

Nachschauen kann Du das auch meiner Seite geh einfach auf das www bei mir.

Solltest Du noch Fragen haben, so schreib eine Email an info@arcorteam.de

Es ging nicht um sich wichtig zu machen, sondern eher darum das wenn ich auf den Link "klicke" eine Fehlermeldung kommt und Du es durch ein Edit leicht ändern kannst.

Es ist ja auch nett, dass Du warnen wolltest, aber überlege mal wie Du an die Sache rangehst.

Mit Beleidigungen kommst Du nicht weiter, das zeigt eher noch unreife.

;) Aber Kompliment, meine Oma wüsste nicht das man noch .de hinten ranhängt, aber Sie interessiert sich auch nicht dafür. Ihr Enkel wird das schon machen, der hat das schliesslich gelernt.

Dir noch einen schönen Tag wünschend

Kaweh Jazayeri

Ich hatte mal auch überlegt ob ich für meine Unternehmen wie z.B. Arcorteam (http://www.arcorteam.de) Autowerbung machen lasse, bzw. die schalte.

Nur muss man auch bedenken.

Was hat Du für ein Wagen? Wie alt ist er?
    Wieviel wird der bewegt?
    Wo ist das ganze?

Das es hier viele schwarze Schafe gibt denke ich mir, ich verstehe nicht wieso man xy € haben will um in eine Kartei aufgenommen zu werden. Die Firmen kassieren auch nochmals von den Leuten die Werbung schalten wollen und leben zudem von der Spanne.

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Wie definierst du "gleich"? :rolleyes:

Kann denn hier keiner was genaues sagen?

:) Also die 400er ist mir unbekannt, es gibt eine 40er und eine 4000er aber 400er :confused:

Aber mal anders gefragt, von wann ist die Anlage?

Es scheint ja eine Geschäftskundenanlage zu sein, dann gibt es dort in der Regel Support vom Fachhändler und/oder einen Wartungsvertrag wo auch die Einstellungen gemacht werden.

Wichtig wäre erstmal zu klären ob wirklich eine 400er gemeinz ist, weil solch eine Anlage gibt es nicht. Es gibt eine Prozessorbaugruppe P 400, AIS-Modul 400 aber 400er Anlage kenne ich nicht.

Wie stehst Du den zu dem "Kunden"?
    Machst Du dort TK Beratung oder was ist Deine Aufgabe/Verhältnis zum Kunden?

Wie gesagt ich helfe gerne reagiere nur vielleicht etwas alergisch, wenn man von was keine Ahnung hat und dann aber vielleicht dem Kunden das teuer verkaufen will.

Das habe ich leider schon oft erlebt und soll kein Angriff gegenüber Dir sein.

Sollte die Anlage wirklich eine Agfeo 400 sein wird nur die Technische Hotline 0190-570122 (6 sec/1 Einheit) helfen können, den dann ist dieser schon etwas betagter.

:D jups, den habe ich gesehen. Das wird noch geändert, aber Sie hat mir heute gesagt das Sie es morgen macht.

Wenn man 100% wäre müsste es eigentlich nicht Preselection sondern Preselect heissen.

Aber genau der Satz ist Ihr und meinem Betreuer für Systempartner auch als 1. aufgefallen.

Ich habe immer rechts gesucht wo den das n fehlen soll, weil auf dem Testserver (nein die URL gebe ich euch nicht), da ist es jetzt richtig.