Beiträge von Netzwerkservice

@ rainbow

Was versprochen ist, ist versprochen also haste diese bekommen.

@ Andreas Böhm

Rainbow meinte den 5€ Schein den ich reingelegt hatte, für alle Besteller, welche einen palladium bestellt hatten und dann iridium bekommen haben.

Sie hatten alle ja 74€ bezahlt und ich habe die Rechnung auf 69€ gekürzt und 5€ begelegt.

Deine Bestellung war nachdem das bekannt war und deshalb ist Deine Rechnung jeweils 74€. ;)

[Edit: geklärt]

[Edit: Weitere Pakete sind laut Rückmeldung heute bei TTler angekommen. Ausfall wie es scheint mom keine.]

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    naja... kostenlos telefonieren wäre für mich auch gleichzusetzen mit kostenlosem Verbindungsaufbau eines ISDN Kanals zu einer beliebigen deutschen Festnetznummer ohne Sonderrufnummern.

IMHO ist das ganze nicht sooooo fair von der DTAG. Andere Tk-Unternehmen sind aber auch nicht gerade fair und die T-Com weist auch darauf hin, insofern...

Also bei dem xxl alt, da stimmt Deine Aussage. Da hat zwar T-Com auch zum Teil gesagt bzw. T-Punkt Mitarbeiter das es nicht ginge bzw. verboten wäre, aber eine Zeitlang hat es T-Com sogar auf Ihre Homepage gehabt.

Bei dem xxl WE bzw. xxl neu wurde klar gesagt das Onlineverbindungen berechnet werden, egal ob über eine Festnetznummer oder eine 019xxxx (Nummer für Onlinedienste)

Es gibt Anbieter wie z.B. Arcor, welche extra damit werben, das bei ihnen So ( Arcor 740) oder Sa/So (Arcor 765) telefonieren und surfen kostenfrei ist.

Aber bitte hier aufpassen welche Einwahlnummern man nimmt.

Ich will damit nicht ein Anbieter besser und den anderen schlechter machen, aber hier ist es klar und viele Leute haben gehofft das man T-Com austricksen kann.

Ein Ähnlichen Fall kenne ich mit tesion phone & surf (wird nicht mehr aktiv vermarktet). Dort sind Ortsgespräche 365 Tage im Jahr auf beiden ISDN-Kanälen frei. Man hat zusätzlich 5 Stunden Internet im Monat frei.

Nun dachten sich u.a. Studenten, das sie sich einfach über die Mannheimer Nummer in das Rechenzentrum der Uni Mannheim einwählen und das kostenfrei sei. Tesion sagte dem ist nicht so, aber man machte es weiter und tesion verlangte dann für diese Verbindungen Geld, was bei manchen Studenten recht viel war, weil Sie es als Standleitung nutzten.

Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Sie hat ja zum Glück "nur" T-Net + T-DSL + Volumen-Flat.
    Das sind im Monat aber schon 50,- €!

Klar ist es nicht die Welt, aber ich kenne viele Möglichkeiten das Geld besser auszugeben :)

Wenn die Volumenflat bei 1&1 ist kann sie diese auf die kleinste Stufe ja umstellen und bei T-Online müsste eine Umstellung auf CbC kein Prob. sein auch wenn T-Online das manchmal anders sieht.

Nunja, ich kann ja Dich bzw. Deine Freundin verstehen, aber dann könnte man ja das Spiel weitertreiben und sich fragen ob man nicht 2 Monate auch die Studi-Wohnung "aussetzt", weil die muss sich ja auch zahlen.

Sie kann ja wenigstens Ihren Onlineanschluss auf eine Volumenflat oder CbC setzten, dann spart sei dort etwas.

Die T-ISDN könnte Sie nur, wenn es Ihr 3 Monate früher eingefallen wäre und sie einen T-ISDN call120/xxl/300 hat , auf ISDN Standard runterschrauben.

Aber weniger als T-ISDN Standard + DSL + Onlinedienst per CbC oder Volumenflat geht nicht.

Wenn Du uns verraten würdest, mit welchen W-Lan Router diese Karte zusammenarbeiten soll, kann man Dir besser helfen.

Es gibt nämlich ein paar Router / Karten die sind da etwas eigen.

Gute Erfahrungen mit Draytek Routern habe ich mit SMC Karten gemacht.

Für das Funknetz der Uni-Mannheim habe ich z.B. eine Avaya.

Dann ist natürlich die Frage ob Du über den Preis gehst oder ob Dir Treibersicherheit und gute Hotline wichtiger sind.

Wenn Du eine Volumenflat hast und nicht möchtest das alle Deine Nachbarn über Dich surfen und Deine post lesen, würde ich schauen, das ich den W-Lan Router dicht mache oder willste Hotspot spielen?! :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sind das Prepaid's ?

Guthaben ?

SunnyStar :)

Nein, es sind Vertragskarten die man nicht mehr aktivieren kann. Also was für Sammler. Prepaid-Karten aus Viag Zeiten welche noch nicht aktiviert wurden, wären heute auch ungültig.

Habe hier noch eine Xtra Card aus DM Zeiten liegen, doe ist auch nicht mehr aktivierbar. Man sehen was ich mit der mache. Die ist noch von den Anfängen 1999 original verpackt.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist richtig, hat aber hiermit nix zu tun ! Denn der Mercedes Fahrer ist der Frau nicht reingefahren, sondern hat gedrängelt. Natürlich ist dies schlimm und zu verurteilen, vor allem wenn man von hinten angeflogen kommt und solange draufhält bis man bremsen "muss". Das finde ich scheiße - auf gut Deutsch. Und genau das ist passiert!

Ob er es war oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber solche Situation passieren jeden Tag in Deutschland, aber genau an dem Tag sind zwei Personen gestorben.

Stimme Dir zu. Mir war nur in Erinnerung das man Lackspuren von dem Wagen der Frau am Mercedes gefunden hat.

Ich denke viele Leute überlegen nicht was alles passieren kann, wenn man unachtsam ist.

Ich schliesse mich da nicht aus. Ich fand es früher auch toll 200PS unter dem "Arsch" und ab geht die Lutzi. Ich mag heute auch noch schnelle Autos, doch denke ich bin ich besonnener Fahrer als früher.

Man sollte, wenn jemand langsamer fahren will, weil er dann noch alles unter Kontrolle hat und sich wohler fühlt so fahren lassen.

Ich meine damit nicht das ich alle Autofahrer(innen) in Schutz nehme die meinen bei ungeschränkt in der Mitte oder ganz links zu fahren, wenn doch die langsamere Nebenspur frei ist, aber Miteinander ist besser als Gegeneinader. Aber die ICH AG lebt ja und nicht nur in der Wirtschaft als kleiner Selbständiger.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Der Web-Auftritt gefällt mir, nun müsste nur noch Arcor-ISDN und -DSL in 06236 verfügbar sein, das wäre mir viel wichtiger. :mad:
    Und Du könntest womöglich sogar was verdienen ;)

Du kannst mir ja eine Email zukommen lassen, habe es doch einbauen lassen. Sobald Arcor bei Dir ist, bekommste eine Email.

VIAG Interkom Karten:

Also da zum 16.2.04 alle Sim-Karten von VIAG (ja hast richtig gehört alte Viag Karten mit Genion Logo drauf) nimmer geschlatet werden dürfen, ich aber dadurch das ich ja die Vermarktung eingestellt hatte hier noch 16 Sim-Karten (natürlich ungeschaltet) rumliegen habe.

Werden diese an TTler abgegeben.

15 Karten sind in einem 1A Zusand und eine Karte da ist der Umschlag aufgerissen, aber Karte und alle Inhalte unbeschädigt.

Wer eine Karte will kann diese für Stück 3€ haben. Die Versandkosten sind 1,70 ( da es eine Rechnung gibt muss ich auf die 1,44 MwSt berechnet + 3 Cent Umschlag)

o2 will diese Karten nicht zueück und sagt mir auch nicht was ich damit machen soll.

Bestellungen wie immer nach Eingang bei mir. Email : tt@jazayeri.de Betreff: Viag