Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von track0815
    Ja aber sie habens sonst "geduldet". Dadurch könnte man denen einen Strick drehen.

Ich bin doch bestimmt net der einzige mit diesem Prob.......
    Wo kann ich den mehr Infos darüber bekommen , z.B. Sammelklage?

Sorry, aber Du wirst 0 Chance haben, den Du hast klar kostenpflichtige Verbindungen aufgebaut, das stand in den AGB und wurde hier im TT Forum und auch div. Anderen Foren oder NG diskutiert.

XXL sunday oder XXL alt = sonntags (sowie Bundeseinheitliche Feiertage) kostenlos telefonieren und surfen

XXL WE oder xxl neu = samstags und sonntags (sowie Bundeseinheitliche Feiertage) kostenlos telefonieren aber nicht surfen, das hatten sie klar in den AGB geschrieben und Onlineverbindungen einen „Strafgeb.“ auferlegt. Sie sagten das sie Black-List anlegen werden. Aber das ist nicht mal bedingt nötig da man Daten- von Sprachverbindungen treffen kann.

Es gibt viele die den neuen xxl genommen haben und auch darüber gesurft, aber wenn sie nichts zahlen mussten, dann war das Kulanz von der T-Com.

Wenn kein DSL möglich ist, sollte man schauen ob es vielleicht einen privaten Anbieter für Telefonanschlüsse oder Internetverbindungen gibt. Es gibt ja noch Anbieter welche ISDN-Flatrate im Angebot haben oder eben Internet aus der Steckdose oder Kabel(fernseh)netz.

Gerne kann ich Dich dazu beraten, schreib mir einfach eine Email mit der Angabe Deiner Adresse (zwecks Überprüfung was dort geht) an tt@jazayeri.de

Zitat

Original geschrieben von o2giessen
    genau :)

moin kaweh :)
    dachte du boykottierst o2 derzeit*G* scnr :D

Das ist ja auch mehr oder weniger so, wobei o2 mich auch boykottiert.

:( Die haben mir nicht mal zum Geb. gratuliert. :D Vielleicht auch besser so, weil dann hätte ich Ihnen malwieder gesagt was sie verbockt haben. :P

Auch, wenn ich kaum noch o2 mache (nur ab und zu für ein TTler oder ein Kunden der doch o2 will), so inforimere ich mich über den Makrt und die Technik.

Oder weisst Du nicht was E+, D1 , D2 macht?

Für einen Kunden in AT bin ich immer noch o2 Ansprechpartner, weil ich Ihn damals gut beraten habe.

Aber vielleicht kannst Du mir ja eine Frage beantworten, aber Vorsicht jeden o2er den ich bis jetzt gefragt habe, hat mir als Antwort :confused: gegeben.

:D Als ich heute die letzten Pakete von meiner F&E M55 Aktion von TT der Dame im Hermes Shop gab, sagte sie mir das Sie mir ab heute Einkaufsgutscheine pro Paket geben könnte und drückte mir pro Paket eines in die Hand.

Paket plus-Aktion schimpft sich das und "Für jedes Paket .... gibt es ein Wertscheck für's Internet-Shopping"

Einkaufsgutschein 10€

persönliche Pin -Nr:

Nunja, habe mir den Shop http://www.superbonusshop.de angeschaut und will von denen kein Ramsch. Die Gutscheine sind bis zum 31.03.04 einlösbar.

Wenn einer eine Pin-Nr will, dann kann er mir unter tt@jazayeri.de mit Betreff: Gutschein, eine Email schreiben. Er bekommt dann eine Pin-Nr. zugeschickt per Mail.

Edit: Momentan keine Gutscheine mehr da. Werd jetzt malwieder welche Sammeln. Wusste ja nicht das iiht soooooooo scharf auf diese seit. Melde mich, wenn ich wieder ein paar habe.

Ich habe nichts mit dem Shop zu tun, sondern dachte mir nur, vielleicht mag ja doch einer dieses Zeug, was dort angeboten wird.

Es gilt natürlich solange der Vorrat reicht, wobei ich befürchte, das ich die Tage immer wieder solche Gutscheine bekomme.

EDIT:Nach dem ich über Nach leergeräumt wurde per Mail, keine Gutscheine mehr da. :)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    ZIelscheibe ? Klär mich mal auf ... versteh ich jetzt irgendwie nicht ...

Also ich würde mein Motorrad nicht als "Prellbock" hinstellen, sondern lieber ein Motorradhelm mit dem Warndreieckstuch drübergestülpt.

Aber das ist jedem selber überlassen, wie er es macht.

Ich hoffe das die Verschärfung mit dem der Schaulustigen am Unfallort und Unterlassene Hilfeleistung kommt und dann auch durchgesetzt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Das habe ich auch nicht behauptet, das ich anders denke.

Ich hatte nur noch gesagt, das ich diese Gesichtsmaske, wenn nicht dabei, auch noch beipacken würde, da diese doch etwas mehr hilft, als wäre sie nicht im Set.

Ich mache als EH-Ausbilder regelmässig in Mannheim EH-Kurse und bin auch erschrocken, wo lässig Leute damit umgehen.

Wenn man in KFT-Verbandskästen schaut, sind diese auch oft abgelaufen. Ich finde das ein Motoradfahrer neben Deinem EH-Koffer auch noch das Warndreieck in Form wenigstens eines Tuches, welches man über den Motoradhelm stülpt bei sich führt.

Das war mein 2. Gedanke.

Ich würde nicht unter dem Nummernschild schauen, weil ich es bis jetzt nicht kannte.

Was ich mit in den Kasten packen würde, was in der Regel nicht drinne ist, aber was ich aus eigener Erfahrung weiss das es einen gewissen "Ekel" überwindet, ist eine Gesichtsmaske (nein keine zum Banküberfall) sondern ein Ambu-Live Key Geischtsmaske.

Dann ist nämlich bei der Beatmung nicht der direkte Kontakt zwischen Patient (Opfer soll man ja nicht mehr sagen) und einem selber. Solche Ambu-Live Key Gesichtsmasken kosten im Handel rund 5€ und sind Einmalprodukte.