ZitatOriginal geschrieben von track0815
Ja aber sie habens sonst "geduldet". Dadurch könnte man denen einen Strick drehen.
Ich bin doch bestimmt net der einzige mit diesem Prob.......
Wo kann ich den mehr Infos darüber bekommen , z.B. Sammelklage?
Sorry, aber Du wirst 0 Chance haben, den Du hast klar kostenpflichtige Verbindungen aufgebaut, das stand in den AGB und wurde hier im TT Forum und auch div. Anderen Foren oder NG diskutiert.
XXL sunday oder XXL alt = sonntags (sowie Bundeseinheitliche Feiertage) kostenlos telefonieren und surfen
XXL WE oder xxl neu = samstags und sonntags (sowie Bundeseinheitliche Feiertage) kostenlos telefonieren aber nicht surfen, das hatten sie klar in den AGB geschrieben und Onlineverbindungen einen „Strafgeb.“ auferlegt. Sie sagten das sie Black-List anlegen werden. Aber das ist nicht mal bedingt nötig da man Daten- von Sprachverbindungen treffen kann.
Es gibt viele die den neuen xxl genommen haben und auch darüber gesurft, aber wenn sie nichts zahlen mussten, dann war das Kulanz von der T-Com.
Wenn kein DSL möglich ist, sollte man schauen ob es vielleicht einen privaten Anbieter für Telefonanschlüsse oder Internetverbindungen gibt. Es gibt ja noch Anbieter welche ISDN-Flatrate im Angebot haben oder eben Internet aus der Steckdose oder Kabel(fernseh)netz.
Gerne kann ich Dich dazu beraten, schreib mir einfach eine Email mit der Angabe Deiner Adresse (zwecks Überprüfung was dort geht) an tt@jazayeri.de