Beiträge von Netzwerkservice

Pakete alle versendet

:) So, nun sind alle verkauften Handys versand [Edit: der letzte TTler hat seine ;-) Daten rausgerückt].

Ein Handy was noch kein Käufer gefunden hat ist noch da, der Preis ist inkl. Versand 74€.

;) Ninja6 hat nach Rücksprache mit Ihm noch ein Extrabonus bekommen, indem ich sein Paket heute noch von Hermes zu DHL getragen habe, weil Hermes schon sein TT Zippo hat.

Ich muss sagen, auch wenn mich die M55 Aktion mehr beschäftigt hat, als ich dachte, das es doch alles recht sauber abgelaufen ist.

Ich freue mich auch die nächsten Aktionen und rufe hiermit nochmals auf, mir zu sagen was Ihr gerne noch so wollt.

Bin selber Erster-Hilfe Ausbilder (beim DLRG).

Was ich mich gerade gefragt habe, warum ist das ganze abgeschlossen? Vorallem mit Schlüssel? Im Notfall den Schlüssel rauskramen der dann auch noch abbricht.

Ich kann ja verstehen, das man es nicht immer alles offen haben möchte, aber hier sollte man es doch vielleicht überlegen ob man eine andere Schliesvorrichtung macht, die auch ohne Schlüssel zu öffenen ist, aber sich nicht bei 150 km/h auf der Autobahn öffnet.

:)

Erst wollte ich es ja nicht glauben das es im Arcor Kunden-Service-Center das Formular nicht gibt, aber es ist leider so, es gibt alle Formular aber nicht das.

Ich kann Dir als Arcorhändler das Formular als PDF zuschicken und Du schickst oder faxt (0800-1070444) es an an Arcor.

Email : info@arcorteam.de

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wobei dir hier klipp und klar gesagt wurde, daß du den nicht schalten kannst.

Btw, soweit mir bekannt ist, kannst du auch diese RVs schalten, allerdings bekämst du keine Provision für. :o

Es ging hier auch um RVs, die dir bekannt sind z.b. für den Freistatt Bayern, bei dem o2 mir nicht sagen kann, ob dieser nur für Beamte gilt oder auch für Angestellte/Arbeiter die beim Freistatt beschäftigt sind.

Die erste Emailadresse welche ich von jemanden aus TT bekommen habe, war leider nicht 100% richtig. Aber die Dame welches das z.B. macht, hält es nicht für nötig zu antworten.

Ach wurde mir von o2 gesagt, das der 52000 nur die o2 Shops machen dürfen, egal ob ich Provision bekomme oder nicht.

Aber lassen wir das Thema, Du weisst wo es hängt und wir haben schonmal drüber geredet.

o2 wird das so schnell nicht abstellen und das wissen wir beide.
    Meine Ankündigung das ich die Arbeit mir o2 ruhen lassen werde, bis man ein Fachhändlerbetreuer bei mir war, welcher schon seit mind. 2001 auf sich warten lässt, wurde nur mich HOHN beantwortet. Also muss o2 genug FH haben.

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Ich denke, so langsam sind wir hier OT. Egal wer über wen Lacht, wer Brötchengeber ist und welches Niveau Mitarbeiterversammlungsgespräche haben: Fakt ist, dass sich die Entscheider getroffen haben. Und die werden sich nicht auslachen und sicher auch nicht gemeinschaftlich nett Essen wollen. Da steckt wohl mehr dahinter.
    Was mich bei der Sache irritiert ist das Fakt, dass ganz klar 02 der Übernahmekandidat zu sein scheint. Dabei ist ja die Mutter mmo2 nicht gerade der kleinste Anbieter auf dem Markt und könnte auch eine interessante Offerte machen. Haben die keine Lust am dt. Markt? Hier läßt sich doch ganz gut verdienen, im Gegensatz zu anderen Ländern. Die Strukturen sind gut aufgebaut bzw. werden erweitert, man arbeitet profitabel... Warum diese Fusionsgedanken?
    Larswars

Also es gibt momentan 2. Überlegungen :

a) KPN kauf komplett mmo2 oder man fusioniert als "gleichwertige Partner", aber das kann wie damals bei Daimler auch nur für die Öffentlichkeit gesagt werden.

b) man macht die "kleine" Lösung und "nur" E+ übernimmt o2.

Es ist so das die beiden kleinen zwar gute Werte haben aber wirtschaftlich Arbeiten ist was anderes. o2 hat(hatte eine klasse Idee mit dem Genion und der Duo ist auch nicht schlecht, aber mit der Umsetzung hapert einfach.

Wenn Ihnen Händler wie ich melden im Jahre 2000! das es z.B. in Mannheim Str.Erkundungsprob. mit der Homezone gibt und so die komplette Innenstadt als Str. unbekannt oder Genion geht nicht ausgegeben wird (obwohl es ginge) und o2 das nicht abstellt, sondern im Gegenteil einen in lange 0180 5er Warteschleifen steckt, dann muss man sagen, haben Sie Ihr System nicht im Griff.

Die Extravermarktung von den 52000 (Studivertrag) war auch so ein Ding, was viele Fachhändler gestört hat.

Ein sauber weiter ausgebautes E+ Netz mit E+ Serviceleistungen bei Kunden und Fachhändlerseite, sowie das Genion und Duo (was ja gerade verwässert wird) bei E+ mit vielleicht T&M oder einfach als Option zu allen Tarifen.

:( Da werdet Ihr Pech haben, hatte für Kunden vor längeren schonmal alle Grosshändler abgefragt und bekam überall die Antwort das es nicht mehr lieferbar ist.

Bis vor kurzem hatte das My-Siemens noch in seinem Onlineshop. Aber dort ist es jetzt auch nicht mehr.

Wenn Ihr noch welche wollt, würde ich mich an Siemens wenden.

Zitat

Original geschrieben von bom
    es gibt keine Grund warum E-plus mit o2 zusammen gehen soll. o2 geht es viel besser als E-Plus. In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.

bom

Das es o2 besser geht als E+ wage ich mal zu bezweifeln.
    Das o2 über all das lacht, kann ich mir gut vorstellen, aber was gebacken auf die dauer bekommen diese leider nicht. München sollte weniger lachen und lieber mal due Bugs stopfen.

:) Danke für diesen Ausführlichen Bericht.

Ich kenne das AT Netz nur dadurch das ein Kunde (ATler) bei mir x Verträge div. deutscher Netzbetreiber abgeschlossen hat und man nun weiss das auch entgegen mancher meinung man mit AT-Wohnsitz ein E+ Vertrag, D1 Vertrag und D2 Vertrag bekommt.

:D Man muss nur die richtigen Leute bei der Regstierung kennen und wissen das manches eben nicht über die "normalen" Onlineaktiverungsysteme geht (dort fliegen diese in der Regel raus mit div. Fehlermeldungen).

Des weitern liebt der Kunde eben teure Handys und will immer das neuste haben.

Er ist eben Technikfreak und hat glaube ich neben nun allen deutschen Netzen auch alle Netze in AT.

Durch die NG für Slbständige habe ich auch Kontakt mit einem Händler in AT, doch dort ist ja der Verkauf und die Preise der Handys etwas anders geregelt als hier in D.

Netztest konnte ich bis jetzt nur in der Schweiz machen, da ich dort in den letzten Jahren beruflich war.

Aber da kann man auch gleich testen wie gut das Roaming der deutschen Netze ist und ob diese auch das ganze richtig abrechnen.

Ich kann nur sagen, da haben deutsche Netze einge Pannen haben die zum Teil bekannt sind und nicht behoben werden können/wollen.

Meine Meinung zu o2 hat sich die letzten Monate leider auch immer mehr zum neg. gewendet und bin bald der Meinung eines Kollegen (Peter Sobotka) der auch GK Betreut wie ich, das das o2 sich immer mehr zum "Spielenetz" verkümmert.

Ich weiss das ich mit meiner Meinung hier zum Teil mir keine Freunde schaffe, aber ich will Netze die 100% funktionieren.