Überraschung
Nachdem gestern noch mein Plantermin für meine M55 auf unbekannt geändert wurde :confused: habe ich heute den UPS Menschen um ein paar Minuten verpasst.
Ein Wunder war passiert, ich hatte ja schon ein paar Tage eingerechnet als Puffer aber nicht soviele, mein Grosshandelsbetreuer mag mich wohl.
Nun wollte er mich heute schon die M55 überraschen. In meinem System habe ich schon die IMEI-Nummern hinterlegt.
Also morgen ist es soweit die Handys sind bei uns und die Registrierungsschlacht kann beginnen.
Alle Leute die eine Email bekommen haben das die Bestellung angenommen wurde (waren eigentlich alle TTler , außer nun ein Nachzügler und nicht TTler
) bitte mir nun noch als Scan den Personalausweis (Vorder/Rückseite) schicken, damit ich morgen mich den den M55 hingeben kann.
Wer noch nicht überwiesen hat, sollte das auch schnell machen, den ab Eingang auf dem Konto wird versand.
Jeder Überweisung die reingekommen ist (Stand heute), wurde den Leuten per Email mitgeteilt, das deren Geld da ist.
Nun noch was wichtiges
Wie soll das mit den Verbindungsdaten sein (sofortige Lösung / Speicherung für 80 Tage mit letzten 3 Zahlen xxx / 80 Tage Speicherung volle Nummer)
Dienste wollt Ihr haben
MMS ja / nein
iMode ja / nein
GPRS Basic ja / nein
So nun warte ich morgen auf die Handys dann geht es los.
Für alle anderen Ihr könnt gerne noch bestellen, dann versuche ich meinem Großhändler nochmals so ein Packen Handys abzuschwatzen.
Das soll er dann zum vereinbarten Termin liefern. ![]()