Beiträge von Netzwerkservice

Überraschung

Nachdem gestern noch mein Plantermin für meine M55 auf unbekannt geändert wurde :confused: habe ich heute den UPS Menschen um ein paar Minuten verpasst.

Ein Wunder war passiert, ich hatte ja schon ein paar Tage eingerechnet als Puffer aber nicht soviele, mein Grosshandelsbetreuer mag mich wohl.
    Nun wollte er mich heute schon die M55 überraschen. In meinem System habe ich schon die IMEI-Nummern hinterlegt.

Also morgen ist es soweit die Handys sind bei uns und die Registrierungsschlacht kann beginnen.

Alle Leute die eine Email bekommen haben das die Bestellung angenommen wurde (waren eigentlich alle TTler , außer nun ein Nachzügler und nicht TTler ;) ) bitte mir nun noch als Scan den Personalausweis (Vorder/Rückseite) schicken, damit ich morgen mich den den M55 hingeben kann.

Wer noch nicht überwiesen hat, sollte das auch schnell machen, den ab Eingang auf dem Konto wird versand.

Jeder Überweisung die reingekommen ist (Stand heute), wurde den Leuten per Email mitgeteilt, das deren Geld da ist.

Nun noch was wichtiges

Wie soll das mit den Verbindungsdaten sein (sofortige Lösung / Speicherung für 80 Tage mit letzten 3 Zahlen xxx / 80 Tage Speicherung volle Nummer)

Dienste wollt Ihr haben

MMS ja / nein
    iMode ja / nein
    GPRS Basic ja / nein

So nun warte ich morgen auf die Handys dann geht es los.

Für alle anderen Ihr könnt gerne noch bestellen, dann versuche ich meinem Großhändler nochmals so ein Packen Handys abzuschwatzen. ;) Das soll er dann zum vereinbarten Termin liefern. :D

Zitat

Original geschrieben von Dirk70
    Ok, dann lohnt sich Ganze ja nicht mehr so dolle.
    Jedenfalls vielen Dank für die Infos !!

Woran kann ich denn erkennen, ob es ein Modem aus der 1. Generation ist ?
    Ist so ein aurecht stehender, weisser Trümmer ;)

Gruß Dirk

Also ein Siemens 1. Generation ist dieser "weisse Trümmer" bei dem man das Netzteil nicht durch einen Stecker abmachen konnte.

Handys 1 Generation (ist ein eBaylink wo das gerne verschwiegen wird das es nicht mehr geht :( )

Der Nachfolger das Siemens Teledat 300 : klick hier

Soll ich Dir trotzdem mal ein Angebot für das SX255 machen?
    Nach Deinen Aussagen nehme ich mal an für ISDN-Standard + DSL 768 oder?
    Werden dann mal ein TTler Preis zaubern?

(Ich habe mit den eBayangeboten nichts zu tun, sondern habe nur die Bilder zur Anschauung genutzt)

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Okay ich werde darüber nachdenken und das mit den Fehlern sollte auch keine Beleidigung sein, sondern eher ein kleiner Joke.

MfG Frog

:D habe es auch nicht als Beleidigung verstanden.

Wenn es soweit ist kannst Du ja einfach dann eine Anfrage an tt@jazayeri.de stellen mit V300 im Betreff.

Werde Dir dann per Mail mitteilen ob es dann lieferbar ist oder nicht.

Hatte nur einen Rechtschreibfeher drinne, aber egal.

Das Handy hatte nie ein Branding, sondern ist original von Motorola. Ich halte nichts von der Entfernung von Brandings.

Leider kann ich kein M55 in Zahlung nehmen, auch wenn diese mit vollem Lieferumfang wäre, so ist es a) gebraucht und b) was soll ich mit dem Handy machen?

Es ist natürlich neu und es wird eine Rechnung geben.

Ich stimme Dir zu, dass man bei einem Arcor ISDN kein T-DSL draufsetzten kann.

Aber es wird sich was ändern in den Bandbreiten und auch in der Problematik das es DSL auch als Einzelprodukt gibt und das vielleicht in mehr Städten als jetzt.

Also mein Posting stellt keine Rechtsberatung da sondern nur meine Meinung:

Also ich würde wie gesagt mich an den Künster wenden ob der Anwalt wirklich im Auftrag von Ihm oder seiner Agentur handelt?

Ich selber hatte schon schreiben und Email in der Hand wegen meiner Seite http://www.arcorteam.de wo man behauptete, das Arcor diese nicht wolle.

Nach Rückfrage da ich Fachhändler bei Arcor bin wurde mir aus Stuttgart (dort ist die Fachhändlerbetreuung) und aus Eschborn (Zentrale) bestätigt das ich diese nutzen darf.

Viele dieser Anwälte handeln gar nicht im Namen der Leute sondern setzten auf Einschüchterung was schon die hohe Summe von 125.000€ zeigt.

Es gibt natürlich auch Firmen die keine ähnlichen Namen neben sich dulden wie Deutsche Telekom mit T-Com welche alle Domians mit T gerne hat/hätte.

o2 wo sogar die Domian http://www.0179.com damals sich erklagt hat und dann geschlossen hat.

Metro welche sogar Domains haben will die eigentlich über dei Metro als U-Bahnlinie berichten.

Wirklich helfen kann http://www.heise.de dort kann man wirklich mal anfragen.

Wie gesagt das alles ist meine persönliche Meinung und stellt keine Rechtsberatung da, da ich diese nicht machen darf.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    @Kaweh:
    Doppelpostings sind nicht gut, Dreifachpostings sind pfui ;), bitte achte in Zukunft drauf, den EDIT-Button zu benutzen.

Man dankt :).

Sorry, gebe Dir recht das man 1. und 3. zusammenfassen könnte, aber 2. ist doch anderes Thema und wer liest ein Posting was zu lang ist.

Werde aber Deiner Anweisung Folge leisten.

;) Mal was in die Spendenkasse für die Serverkasse legt, wenn Ihr endliche e.V. werdet. Das Angebot von mir steht noch was ich damals gemacht habe bezüglich Serverbauteile oder Zugang.