Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Wow, das klingt ja fast so also ob es Arcor nach der Cebit möglich wäre DSL überall da anzubiten, wo es auch die Telekom kann.

Das wäre natürlich der Bringer..... und tschüss T-Com oder wie sich das jetzt nennt :)

MfG

Also überall soweit sind wir mit Arcor noch nicht (leider), aber Nürnberg sollte erschlossen sein.
    Da ich ja keine Werbung ins Posting machen darf, sage ich einfach das Du mich findest wenn Du auf www klickst.

Solltest Du noch Fragen haben oder Deine Adresse unklar sein, so kann ich als Händler über ein Extrasystem schauen, da ich zum Teil die Bayernproblematik kenne wie z.B. im Grossraum München mit der 089 die auch für Kuhkäffer gilt und das System für Endkunden da manchmal ungenau ist.

Emailadresse steht auf der Seite. ;)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
      polli: kannst du eventuell auch etwas zu der bandbreitenerhöhung bei t-com sagen? anscheinend hast du ja insider bzw. weitergehende infos.....

greetz

JohnnyT

:D unser Heidelberger ;)

Mensch Du weisst doch das im TT vieles schon schneller verraten wird, aber manches wirklich erst zu einer bestimmten Zeit gesagt werden darf, weil es entweder

a) noch nicht klar ist ob es so auch kommt zu diesem Preis
    b) man ja den Mitbewerber überraschen will
    c) ja auch zum Teil Stillhalteverträge unterschrieben hat

Als Bsp. auf schnelle Reaktionen :

T-Com mit T-Online 2 Monte keine Onlinegeb. auf Flat
    Arcor mit Arcor DSL 2 Monte keine Onlinegeb. auf Flat

T-Com mit XXL WE (nur telefonieren frei) -> kurze Zeit später Arcor mit ISDN 765 mit am WE telefonieren und surfen frei.

Hab ich euch und auch Dir nicht auch schon ein paar Tage vor dem 1.2.04 gesagt was sich zum 1.2. ändert und ob es sich lohnt zu warten?

Aber manches darf man jetzt einfach noch nicht sagen, das muss auch unser Heidelberger verstehen. :p

Gruss aus Mannheim

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Das wär ja auch super. Nur ich möchte erstmal Arcor DSL wo es auch Arcor ISDN gibt.

;) Gib mir einfach mal die Adresse dann kann ich Dir als Arcor Fachhändler und Systempartner vielleicht mehr sagen.

Als Händler habe ich eine andere Datenbank als Du einsehen kannst.

Die Emailadresse von mir lautet : info@arcorteam.de als Betreff: "TT DSL-Frage " Werde es dann schnell beantworten.

Edit: Emailadresse eingefügt

Hallo Dirk,

es ist egal ob Du nun innerhalb oder ausserhalb Deines Vorwahlenbereiches umziehst, ausser das Du innerhalb Deine Rufnummer mitnehmen könntest.

Das sich für viele der XXL nicht lohnt ist fakt, aber der Standard wird kaum noch gefördert, ich will Dich hier nicht zum XXL überreden, sonder nur sagen wie die Lage ist.

T-DSL 1500 MB Flat von T-Online gilt nur als Neuanschluss, wenn Du vorher noch kein T-Online hattest oder eben auf Deine Emailadresse und so verzichtest und T-Online gekündigt hast.

Splitter und NTBA gehören der T-Com und werden Dir an neuen Standort kostenlos bereitgestellt.

Beim T-DSL Modem ist es noch wichtig ob es ein Modem aus der 1. Generation ist, dann kann man wenn man bei dem T-Punkt oder einem T-Com Fachhändler angeben, das man mit dem T-DSL Modem umzieht es wird dann ein Austausch gemacht (jedenfalls war das letztes Jahr noch der Fall) wenn im neuen Standort dieses nicht mehr geht.

DSL-Modems der 1. Generation z.B. Siemens arbeiten nur mit Vermittlungsstellen von Siemens zusammen (weil DSL Modem nicht UR-2 fähig). Ist es eine neue Siemens Vermittlungsstelle, so ist das zum Teil auch nicht gegeben, weil nicht immer Abwärtskompatibel.

Wie gesagt nun musst Du überlegen was da noch übrigbleibt. Also wenn Dir was an Deiner T-Onlineadresse und Sorgenfreier Übergang liegt, bleibt da noch die Subvention für T-ISDN Standard und DSL 768, mache verkaufen auch noch gerne Rechnung Online dazu, das ist aber ansichtssache ob man das mag oder nicht.

Rechnung online verlangt nämlich z.B. Bankeinzug und Papierrechnungen kosten extra.

Sollten noch Fragen sein so helfen wir gerne.

wieder möglich und Anschlussgeb. entfällt

So wir können dieses Angebot wieder aufleben lassen und bis zum Ende des Monats entfällt die Anschlussgeb. wird also nicht bei unser unsere Händler VO berechnet.

Es gibt eine Auszahlung von 300€ für Privatkunden.

Vorsteuerabzugsberechtigt Kunden (nach Nennung der Steuernummer) 300 € + 16% MwSt.

Sollte lieber anstatt der Auszahlung ein Handy gewünscht werden, dann bitte sagen.

Es ist auch möglich das 1 Handy und der Rest als Auszahlung.

Wie immer wenn Fragen sind oder Ihr Fehler seht oder Unklarheiten sind. Fragen, entweder hier oder unter den Bestellemails:

eplus@jazayeri.de oder tt@jazayeri.de

Bitte im Betreff:" E+ Privat Tarif Combi " reinschreiben, dann kann man es schneller zuordnen

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
      Netzwerkservice:

Wo kann ich es bestellen? Kannst du mir einen Link geben?

MfG Frog

:D man sollte um 0:12 vielleicht keine Berichte mehr tippern, werde gleich mal mein Rechtschreibfehler ausbügeln.

Also bestellen kannst Du bei mir wenn Du mir einen Email mit den Adressdaten an folgende Emailadresse schickst tt@jazayeri.de

Bitte in Bemerkung TT V300 schreiben.

Also wenn man versucht Kunden durch Abmahnungen einzuschüchtern davon halte ich nichts.

Es nützt nichts, wenn ich Dir sage das ich bei der HUK bin und sehr gute Anwälte in Berlin und Mannheim kenne. Das würde beim Kunden nur noch eine Trotzhaltung auslösen.

Natrülich sind solche Threads unschön und auch ich würde diese über mich nicht mögen, vorallem wenn dort vielleicht wichtige Dinge weggelassen werden.

Nur Abmahnungen das müsstest Du wissen kann man nicht so schnell schreiben und bringen einen auch in Verruf, als Abmahnfreudigs Unternehmen ist z.B. T-Com bekannt und werden dafür schon verspottet mit T-Partys , meganta Verarschungen usw.

Ach weisst Du als Händler wie die 4 Mobilfunkanbieter miteinander umgehen und welche Faxe man dauern bekommt das man Werbung xy nicht mehr machen darf. Da denkt man sich auch bald, hat xy nicht besseres zu tun als yz abzumahnen?

Ich selber habe bei eBay auch eine neg. Bewertung weil ein Kunde meinte das wenn er die Ware nicht billiger bekommt, das er mich dann neg. Bewertet. Nunja ich habe es drauf ankommen lassen und lieber die neg. Bewertung eingesteckt. Das eBay gegen sowas nicht vorgeht ist schade, aber habe mich damit abgefunden. Die Leute sehen an den anderen nur positiven Bewertungen, das der eine Kunde vielleicht doch unrecht hatte.

Ich halte auch nichts von gekauften positiven Bewertungen, mir ist es lieber wenn ein Kunde zu mir kommt und sagt, das er von Kunde xy kommt, der meinte ich war gut. Was nicht heisst das ich was gegen positive Bewertungen in div. Foren hätte.

:D TTler bewertet mich ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hola,

...interessant in diesem Zusammenhang wäre auch, welcher Händler sich unter dem Nickname "Händler" verbirgt. ;)

SunnyStar :)

;) Schau einfach mal wann und wo Händler zum 1. mal aktiv wurde?!