Beiträge von Netzwerkservice

    Re: Re: M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Auf dem Bild ist das M55 in Palladium zu sehen. Kann es sein, das mit 'Black' die sog. 'Black Magic Edition' gemeint ist ? Die ist ähnlich wie du auf dem Bild, mit schwarzer Tastaturmatte / Hörermuschel, aber mit weißem Gehäuse.


    :( Mein Fehler gerade geändert, Du hast recht es ist das palladium M55. Wie das black aussieht ist noch in Klärung da es verschiedene Versionen gibt.



    M55 in palladium



    M55 in iridium



    :rolleyes: Das M55 in Black ist das Black Magic also diese Sonderedition. :top:


    :D Ihr TTler kennt euch eben in Siemens aus. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    ...wie Du arbeitest jetzt auch schon Sonntags nicht mehr ???? :D:D


    :D Ihr TTler, Ihr wollt 365/66 Tage im Jahr 24h versorgt werden. Das es was ausserhalb von TT gibt das gibt es nicht. ;)


    Hatte gestern ein "Gespräch" mit meinem Freund lart der zu mir auch sagte, das man auch mal WE machen sollte.


    Ich kann Marcus nur zustimmen.

    Hallo,


    da manche bei meinem F&E Angebot auch nach M55 ohne Vertrag oder Netlock gefragt haben, hier das Angebot :


    Es sind folgende Farben lieferbar : iridium, black,palladium



    :) Das zeigt das M55 in palladium.


    Die Technischen Daten:


    Triband-Handy: 900/1800/1900 MHz, hochauflösendem Farbdisplay, MMS, GPRS, polyphone Töne, Sprachsteuerung, Java-Technologie, E-Mail-Client, dynamische Lichteffekte, Sounds lassen sich mit Cubasis Mobil mixen oder komponieren, vorinstallierte xTreme Games: Cliff Diving, Skateboarding, Mountainbiking, Wappo, Standby-Betrieb: ca 250 Stunden, Gesprächsdauer: ca. 5 Stunden, Gewicht 83 g, Maße 101 x 46 x 21 mm.


    Preis: 139 Euro (Versandkosten 5€)


    Bestellung unter m55@jazayeri.de


    Bitte TT-Namen angeben und (Rechnungs)Adresse (falls Lieferadresse abweicht diese auch angeben).


    Edit: Handyfarbe geändert

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, die selbe Erfahrung habe ich leider auch machen müssen mit dem Laden.
    Nur ging es in meinem Fall um eine Vertragsverlängerung und ich wollte mir vor 4 Wo. von MP telecom ein schriftliches Angebot einholen. Eine Antwort auf mein Fax habe ich bis heute nie bekommen.
    Naja,...auch mein zweites Fax wurde nie beantwortet ... aber wie heisst es so schön - wer nicht will, der hat schon.


    :rolleyes: :flop:


    Also in Deutschland herrscht Vertragsfreiheit, es ist keiner Gezwungen mit einem Geschäfte zu machen (außer Unternehmen die Versorgungspflicht haben).


    Es kann schon mal sein, das man wenn man viel zu tun hat vielleicht auf ein Fax nicht antwortet oder es untergegangen ist unter den Stapel später erledigen. Es ist zwar unschön kann aber passieren, vielleicht kann er diese VVL auch gar nicht anbieten und kam nicht dazu es Dir zu schreiben.


    Ich bin auch Händler und hatte bis jetzt netten Kontakt mit MP-Teledom. Das man nicht erst mal versucht das ganze nett zu regeln ist schade.


    Ich hatte letztens auch einen Kunden, bei dem war was schiefgelaufen, Arcor hatte Ihm ausversehen das Modem falsch berechnet (Schaden 20€) , er hatte aber anstatt es freundlich zu regeln mir erst mal eine böse Email geschrieben und mir gedroht, das wenn das nicht innerhalb von 1 Woche geklärt ist, das ich dann vom Anwalt höre.


    Da ich ein friedliebender Mensch bin habe ich am nächsten Tag bei Arcor angerufen und in 5 Minuten war das Ding geklärt, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ich hatte Ihm dann eine Email geschrieben das alles geklärt ist und das man nicht gleich mit dem Anwalt drohen sollte.


    Wie gesagt erst mal freundlich versuchen zu klären, mit de Holzhammermethode kommt man oft nicht weiter, außer ich weiß das es dort nur so geht, aber den Ruf hat MP-Telecom nicht.

    Ich kann mich irren, aber ich denke er wird kein Handy bekommen weil es wie gesagt den Taschengeld§ gibt und der regelt das nur Dinge verkauft werden dürfen die keine Kosten nach sich ziehen.


    Meines Wissen dürfte also ein u18er nur mit den Eltern ein Handy kaufen, da ein u18 noch nicht voll Geschäftsfähig. Es hat nichts damit zu tun, das ein u18 vielleicht 200Euro Taschengeld im Monat bekommt. Die Eltern müssen das erlauben.


    Interesannter Bericht z.B. http://www.teltarif.de/arch/2003/kw36/s11426.html


    Weiterer Bericht, weswegen es für Händler heickel ist .


    http://www.abc-recht.de/ratgeb…tipps/recht_handykauf.php



    Edit: 2. Links zum Thema

    ;) booner, kann Dich verstehen.


    Wie ich schon weiter oben beschrieben hatte gibt es sehr viele Prob. und ich habe auch schon meine erfahungen gemacht wenn ich für Verwandschaft was gekauft (über eBay) habe und diese es dann doch nicht wollten oder sagte so hatten Sie sich das nicht vorgestellt.


    Also hat sich hiermit das Thema ja erledigt.

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Netzwerkservice:


    Sag mal ... liest Du auch?
    Über Deinem Posting steht eine Info von Dominik, am Anfang dieses Threads steht eine ... überall ist erwähnt in welcher Form man seine Schützlinge zu nennen hat. Ist das denn sooo schwierig?! :confused: :(


    ciao
    Chris


    Chris bist Du mit dem falschen Fuss aufgestanden, natürlich habe ich mir das durchgelesen.


    Namen sollen so geschrieben werden wie im TT also Du solltest nicht metoo. oder Me too. sondern me too. geschrieben werden und es geht auch untereinander. Es darf in ( ) was dazu geschireben werden. Also wo liegt der Fehler?