Gute Geschäfte mit folgenden TTlern:
fhofmann
polli (auch wenn er
oft unentschlossen ist)
lart ( Danke, er macht nun kräftig Werbung für mich )
Netzwerkservice
:top: auf weitere gute Zusammenarbeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Geschäfte mit folgenden TTlern:
fhofmann
polli (auch wenn er
oft unentschlossen ist)
lart ( Danke, er macht nun kräftig Werbung für mich )
Netzwerkservice
:top: auf weitere gute Zusammenarbeit
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Würde in der Tat weiterhelfen.
Nur so am Rande: Wir geben pauschal immerhin 10,- Euro Nachlass für einen ISDN Standard. Bei einem etwas höherpreisigen Artikel wie halt z.B. dem SX255 läßt sich natürlich immer über einen etwas anderen Preis reden. Aber das wird dann immer individuell entschieden.
Also diese 10 € oder in dieser Region rechnen wir auch in den Preis ein. Aber solche Angebote wie früher, das man mal locker 50-100€ subventioniert, das ist eben nicht mehr drinne, schon gar nicht bei einem ISDN Standard.
Die 306/308 können kein Clip, man kann diese dafür auch nicht nachträglich aufrüsten. Die 306/8 sind ja auch schon etwas betagtere TK-Anlagen.
Nun sollte Dirk70 mal sagen was er will, weil Spekulationen helfen nicht weiter. ![]()
Es gibt schon Anbieter welche auf T-ISDN Standard noch etwas dazu geben, z.B. 1&1 wenn man es weiss das es auch etwas auf ISDN gibt, aber eben nur auf bestimmte Anlagen. Ob es sich für diese lohnt ist eine andere Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nicht ganz,ich meinte das der/die jenige/n den komletten Deal bei Ebay abwickeln und dann mit dem TTler.
Das ist ja noch umständlicher. Dann muss ja booner oder die Person welche es macht in Vorkasse gehen und wenn dann das Produkt nicht 100% der Wünsche vom TTler ist, dann gibt es ärger.
Was macht man wenn eBay-Verkäufer nicht zahlt oder Schund liefert.
Des weitern entstehen ja mind. 1x mehr Portokosten (rund 7€).
Zumal wie man an den Mitbring-Themen immer schön sehen kann, würde er Bestellungen überhäuft.
Wenn dann mal was nicht 100% läuft wird er durch den Kakao gezogen.
Aber wie T39 schon sagte, lassen wir das doch booner entscheiden.
Es gibt aber auch Nachteile:
- mehrfach Postporto (oder er müsste immer angeben wohin es gehen sollte, was manche eBayler nicht machen)
- booner muss immer drauf achten das er auch sein Geld bekommt, wenn erst nach Versteigerung an booner und er dann an Aktionator dann wird es auch sehr verzögert. Hier ginge zwar auch das die Person dann direkt zahlt.
Dann müsste booner also -> Verkäufer Adresse von TTler mitteilen und TTler die Bankverbindung. Der TTler überweist an eBayverkäufer xy€ und an booner yz€ .
Booner steht blöd da, wenn TTler sich nicht meldet oder nicht bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was ist den das für eine Frage? Ich denke nicht das ein Händler für einen anderen Händler Werbung machen würde. Saturn & Media Markt machen doch Debitel VVL mit dem V600 oder liege ich da falsch?
-T.
Debitel Verträge kann er Debitel Läden in der Metro-Kette machen, das sind also Saturn und MediaMarkt sowie im Kaufhof.
Aber ansonsten verstehe ich seine Aussage auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Aber da gab es keine dunklen M55!![]()
Bekommen wir eine Mail wenn die Teile lieferbar sind, oder postest Du in den Thread? Wann soll denn die Zahlung veranlaßt werden - jetzt schon?
Gruß
dotwin
Ok, also stand momentan ist ja das die dunklen kommen.
Es soll die Lieferung so kommen, das am 20.2.04 mit der Auslieferung begonnen werden kann. Die Zahlungen sollten schon so bis zum 16.2.04 erfolgen, damit am 20.2.04 auf dem Konto sind.
Es wird dann so sein, das die Lieferung nach Bestelleingang abgearbeitet werden. TTler welche dann noch nicht bezahlt haben, werden auf Parkposition gestellt und bekommen eine Email das das Geld noch nicht eingetroffen ist.
Da die Handys ja auch euch bzw. Wunschperson registiert werden, brauche ich dann auch die Daten. Diese können aber nachgereicht werden. Alle bekommen dann noch ein Link für das Formular und dann wird das wohl auf ein Faxserver laufen.
Es geht wie es schon einge gemacht haben einfach ein JPG vom Ausweis Vorder/Rückseite.
Den Antwortservice innerhalb weniger Minuten versuche ich weiter aufrecht zu halten, nur jetzt am WE kann es mal zu Verzögerungen.
Nicht schlagen, aber es gibt auch ein Leben neben TT. :cool:
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.
Wie gesagt mit dem ISDN xxl stellt das kein Prob. da, sondern eher bei dem ISDN Standard (da gibt MM auch keine Provision ).
DAS MM viele Geräte zum EVP verkauft ist klar, deswegen können sie ja großzügig Provision auf das Gerät geben, weil das Gerät ja schon Margenträchtig war.