E&F M55 oder F&E MC60

• :D Die werden alle auf eure Namen registiert, die Datenbank damit das alles sauber abläuft wird gerade aufgebaut.

Bin nur noch am überlegen ob ich das alles über mein Fax laufen lasse und danach ein neues Faxgerät brauche oder ein Aktions TTler Faxserver aufsetzte.

Die Daten wollte ich dann später abfragen, aber wer will kann gleich alle Daten schicken, den momentan hält sich der Emailansturm noch in Grenzen.

Fragen beantworte ich gerne jetzt wieder morgen, werde jetzt mal saunieren gehen, weil ich ja weiss das morgen ein kleiner TTler-Emailberg auf mich warten wird.

Timo hat mich schon gewarnt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Alle Email abgearbeitet, es sollten alle Personen die ein M55 oder MC60 bestellt haben, eine Bestätigung bekommen haben. Sollte dem nicht so sein, so bitte nochmals kurz per Email melden.

Ein Lob erst mal an euch, alle Emails waren freundlich und enthielten alle Angaben. :top:

Da es ja Verwirrungen wegen der Farbe gab, haben ein paar geschrieben welche Farbe sie wollten wenn es geht.

Habe es in meine Datenbank mit aufgenommen. Es gibt nun folgende Punkte dort hell / dunkel / egal.

Sollte es doch zur Lieferung von auch hellen M55 kommen, so werden diese nach der Reihe der Bestellungen verteilt. Welche die dunkele bestellt haben bekommen dunkle.

Die Bestellannahme kann nun munter weitergehen. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• etwas OT aber...

...dennoch mal ein :top: für Deine Informationen und die schnelle Bearbeitung

(war ja leider in den letzten Wochen bei ein paar Aktionen anderer Shops nicht alles so super, was jetzt aber nicht die alten Diskussionen wieder aufrühren soll und auch nicht heißt, dass ich dem Tenor der Diskussionen zustimme)

Hightech

• Ja, ich muß auch sagen, die Bearbeitungszeit bzw die Beantwortung der Emails ist schon erschreckend schnell. :top:
    Ein super Service.

MfG
    rainbow

Der Ansturm war nicht so gross wie "befürchtet" und so konnte man alles recht gut und schnell abarbeiten. Timo hat wohl schon die meisten TTler mit M55 versorgt. ;)

Wenn diese Sonderaktion gut über die Bühne geht, können wir gerne über eine weitere Aktion reden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Timo hat wohl schon die meisten TTler mit M55 versorgt. ;)

Aber da gab es keine dunklen M55! ;):D
    Bekommen wir eine Mail wenn die Teile lieferbar sind, oder postest Du in den Thread? Wann soll denn die Zahlung veranlaßt werden - jetzt schon?
    Gruß

dotwin

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Aber da gab es keine dunklen M55! ;):D
    Bekommen wir eine Mail wenn die Teile lieferbar sind, oder postest Du in den Thread? Wann soll denn die Zahlung veranlaßt werden - jetzt schon?
    Gruß

dotwin

;) Ok, also stand momentan ist ja das die dunklen kommen.

Es soll die Lieferung so kommen, das am 20.2.04 mit der Auslieferung begonnen werden kann. Die Zahlungen sollten schon so bis zum 16.2.04 erfolgen, damit am 20.2.04 auf dem Konto sind.

Es wird dann so sein, das die Lieferung nach Bestelleingang abgearbeitet werden. TTler welche dann noch nicht bezahlt haben, werden auf Parkposition gestellt und bekommen eine Email das das Geld noch nicht eingetroffen ist.

Da die Handys ja auch euch bzw. Wunschperson registiert werden, brauche ich dann auch die Daten. Diese können aber nachgereicht werden. Alle bekommen dann noch ein Link für das Formular und dann wird das wohl auf ein Faxserver laufen.

Es geht wie es schon einge gemacht haben einfach ein JPG vom Ausweis Vorder/Rückseite.

Den Antwortservice innerhalb weniger Minuten versuche ich weiter aufrecht zu halten, nur jetzt am WE kann es mal zu Verzögerungen.

Nicht schlagen, aber es gibt auch ein Leben neben TT. :cool:

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Da sich die Fragen wieder häufen und es ja noch mein Theard zu den Vertragfreien M55 gibt, hier nochmals die Daten.

Es wird das F&E M55 für 74€ inkl. Versand mit folgendem Handy geliefert:

M55 in palladium

Bestellungen bitte unter tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de

Wer lieber ein Vertragsfreies Handy will und dazu vielleicht das in "Black Edition" sollte hier schauen

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Überraschung

Nachdem gestern noch mein Plantermin für meine M55 auf unbekannt geändert wurde :confused: habe ich heute den UPS Menschen um ein paar Minuten verpasst.

Ein Wunder war passiert, ich hatte ja schon ein paar Tage eingerechnet als Puffer aber nicht soviele, mein Grosshandelsbetreuer mag mich wohl.
    Nun wollte er mich heute schon die M55 überraschen. In meinem System habe ich schon die IMEI-Nummern hinterlegt.

Also morgen ist es soweit die Handys sind bei uns und die Registrierungsschlacht kann beginnen.

Alle Leute die eine Email bekommen haben das die Bestellung angenommen wurde (waren eigentlich alle TTler , außer nun ein Nachzügler und nicht TTler ;) ) bitte mir nun noch als Scan den Personalausweis (Vorder/Rückseite) schicken, damit ich morgen mich den den M55 hingeben kann.

Wer noch nicht überwiesen hat, sollte das auch schnell machen, den ab Eingang auf dem Konto wird versand.

Jeder Überweisung die reingekommen ist (Stand heute), wurde den Leuten per Email mitgeteilt, das deren Geld da ist.

Nun noch was wichtiges

Wie soll das mit den Verbindungsdaten sein (sofortige Lösung / Speicherung für 80 Tage mit letzten 3 Zahlen xxx / 80 Tage Speicherung volle Nummer)

Dienste wollt Ihr haben

MMS ja / nein
    iMode ja / nein
    GPRS Basic ja / nein

So nun warte ich morgen auf die Handys dann geht es los.

Für alle anderen Ihr könnt gerne noch bestellen, dann versuche ich meinem Großhändler nochmals so ein Packen Handys abzuschwatzen. ;) Das soll er dann zum vereinbarten Termin liefern. :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!