-
"Förderung", das klingt gut. Also "Förderung" oder Subventionen wurden von der T-Com stark zusammengestrichen (runtergefahren).
Als Fachhändler kann ich Deine Anlage bezuschussen, aber für einen "normalen" ISDN gibt es kaum was besser gesagt sogut wie nichts. Die T-Com will ja Ihre XXL vermarkten. Ähnlich sieht es mit dem DSL-Anschluss aus.
Mit welchem Provider soll das ganze den laufen?
Gerne kann ich Dir dann per PM ein Angebot machen wenn ich weiss welcher ISDN und DSL es werden soll, vielleicht sogar ob ein Provider noch dazu kommt.
-
Was ist billig?
Bei ABB haben wir das damals durch Standleitungen geregelt, Berlin hat so mit Mannheim div. Drucker und Daten genutzt.
Wenn feste IP erforderlich ist, dann wäre Company C. was für euch, das gibt es schon ab 64k (es wird nach Datenvolumen abgerechnet, wenn aber kaum was produziert wird ist das ja eher nebensächlich.
Sowas kann ich beauftragen, aber billig wird das nicht, nur muss man sich überlegen was es einem Wert ist?
-
Danke 
Der Ansturm war nicht so gross wie "befürchtet" und so konnte man alles recht gut und schnell abarbeiten. Timo hat wohl schon die meisten TTler mit M55 versorgt. 
Wenn diese Sonderaktion gut über die Bühne geht, können wir gerne über eine weitere Aktion reden.
-
Alle Email abgearbeitet, es sollten alle Personen die ein M55 oder MC60 bestellt haben, eine Bestätigung bekommen haben. Sollte dem nicht so sein, so bitte nochmals kurz per Email melden.
Ein Lob erst mal an euch, alle Emails waren freundlich und enthielten alle Angaben. :top:
Da es ja Verwirrungen wegen der Farbe gab, haben ein paar geschrieben welche Farbe sie wollten wenn es geht.
Habe es in meine Datenbank mit aufgenommen. Es gibt nun folgende Punkte dort hell / dunkel / egal.
Sollte es doch zur Lieferung von auch hellen M55 kommen, so werden diese nach der Reihe der Bestellungen verteilt. Welche die dunkele bestellt haben bekommen dunkle.
Die Bestellannahme kann nun munter weitergehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Einen hääte ich noch.... 
Werden die Karten vorregistriert oder kann ich das dann machen ?
ciao
Carsten
Alles anzeigen
Die werden alle auf eure Namen registiert, die Datenbank damit das alles sauber abläuft wird gerade aufgebaut.
Bin nur noch am überlegen ob ich das alles über mein Fax laufen lasse und danach ein neues Faxgerät brauche oder ein Aktions TTler Faxserver aufsetzte.
Die Daten wollte ich dann später abfragen, aber wer will kann gleich alle Daten schicken, den momentan hält sich der Emailansturm noch in Grenzen.
Fragen beantworte ich gerne jetzt wieder morgen, werde jetzt mal saunieren gehen, weil ich ja weiss das morgen ein kleiner TTler-Emailberg auf mich warten wird.
Timo hat mich schon gewarnt.
-
Ablauf
Da die Fragen nun häufiger per Mail kamen hier mal der Ablauf:
- eine Email an tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de
mit folgenden Daten :
Name und Adresse wohin das/die Gerät(e) gehen soll? Wieviele Geräte? TT-Name?
- Bestätigung der Bestellung (in der Regel innerhalb von 24h, meist schon nach wenigen Minuten/Stunden) von KJNetzwerkservice
- Überwiesung des Geldes auf das Konto : Kaweh Jazayeri (KJNetzwerkservice) , Konto-Nr: 703 56 11, BLZ: 100 700 24 Deutsche Bank mit Angabe bei Bemerkung: TT-Namen und M55 bzw. MC60 TT-Aktion
Die Auslieferung erfolgt sobald die Geräte hier eingetroffen sind.
-
:cool: Habt Ihr wirklich das Siemens U15 schon, oder ist das eine Vorankündigung, weil mein Grosshändler immer noch sagt, das es dieses in D nicht gibt.
-
Da nun auch die Fragen per PM schon kommen.
Bitte die Emails an tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de schicken.
Das hat Ihr erst bei 100MB vollgestopft, das TT-Konto ist schneller zu.
Nun ist auch gerade die Antwort eingetroffen, es wird das dunkle sein.
Für alle die eine Bestellung mit roter Tastatur gemacht haben, bekommen gleich eine Email mit der Farge ob es auch in dunkel genommen wird.
-
Antworten:
Farbe: Ist gerade in Klärung, Infos werden nachgereicht.
M55

Das ist die eine Aussage.

Das die 2. Aussage, hoffe die Eindeutige Aufklärung dann bis morgen Abend, Ihr könnt ja Farbangaben machen, werde die Bestellung immer bestätigen. Wenn es an Farbe gebunden ist, bitte dazuschreiben.
MC60

Hier ist die Aussage eindeutig das oben gezeigte Handy.
Lock ist wie beschrieben Netlock.
Portokosten, ein Trumpf hatte ich nicht ausgespielt, es entstehen keine versteckten Kosten. Der Preis ist im TT inkl. Portokosten/Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Ja klar die Geräte haben Netlocked und kein Simlocked.
Habt Ihr auch das MC60 als Xtra Paket da?
Die Xtra Pakete sind zwar lieferbar (vom Grosshändler) leider aber recht teuer, deswegen lohnt es sich nicht. Ich würde mit Versand über EVP kommen.