Das ist die ein zigste Lösung. Welchen VoIP-Anbieter da nimmt, das ist Geschmackssache.
Der VoIP-Anbieter verlangt am Anfang einen Adressnachweis, später nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist die ein zigste Lösung. Welchen VoIP-Anbieter da nimmt, das ist Geschmackssache.
Der VoIP-Anbieter verlangt am Anfang einen Adressnachweis, später nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von mapero
bei mir sieht es ähnlich aus wie bei massepur. O2 DSL ohne MVLZ.
Auf der O2AliceHomepage wird noch zusätzlich mit der kostenlosen Community Flatrate geworben. Wäre diese hier ebenfalls dabei?
Gruß mapero
Im Auftrag gibt es dafür ja ein Feld Alice-Community, Du kannst diese also kostenlos mit angeben.
Wichtig!!!
Es muss ein original o2 Vertrag sein & er muss 1:1 auf den gleichen Namen laufen wie der Alice (inkl. Doppelnamen und etwaigen Schreibfehlern im Namen).
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
gibt es die 50€ auch, wenn man bereits innerhalb der letzten 6 Monate einen Alice Vertrag hatte?
Die Grenze liegt bei 12 Monaten! Alles drunter ist kein Neukunde!
ZitatOriginal geschrieben von massepur
Hallo Kaweh jan,
ich habe momentan ein O2-DSL Anschluss(ohne Vertragslaufzeit). Wie würde das laufen mit dem Wechsel zum o2-Alice-DSL. Muss ich selbst bei O2 meinen Anschluss kündigen? Gibt es eine Unterbrechung beim Wechsel des Anschlusses? Falls ja, wie lange ca.?
Gruß ( va khosh bashid
),
massepur
Hier dazu mal eine Aussage von Holger in der Aktion die bis Januar lief.
Es ist also immer besser, wenn der neue Anbieter beim alten kündigt, damit hier es zu möglichst keinen Reibungsverlusten kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Hardy2k
Ich hab heute meine 3. Rechnung von Alice für den Quick-Start bekommen. Komischerweise verlangt alice nun für 6 Tage doch Grundgebühr. Also Schaltung war 23.11.2010 und jetzt werden mir für den Zeitraum vom 22.02. bis 28.2. Gebühren berechnet?! Warum?
Meines Wissens geht das doch in eine optionale Tagesflat über?
Langsam fängt Alice an etwas zu nerven... Aber dafür kann natürlich "Netzwerkservice" ncihts. Es sollten nur alle mal die Rechnungen prüfen!
Sende mir mal Deine Kunden-Nr. + Namen + vielleicht Kopie der Rechnung. Ich kläre das am Mo. mein Ansprechpartner ist bei Alice ist im Moment leider krank.
Beim elch gab es eine Panne. Aber es wird Dir kein Schaden entstehen, auch wenn wir weniger für Deinen Auftrag bekommen, wie schon via eMail geschrieben, bekommst Du alles wie beschrieben. Wir wollen den
Elch-Test bestehen. ![]()
So nun zu den anderen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474385 findet Ihr die Februar-Aktion.
Wer noch kein Original für Januar ein-gesendet hat, dieses bitte die Tage nachholen, Provisionsauszahlung erst wenn das Original vorliegt.
Die Februar-Konditionen sind wie schon angekündigt gesunken. Hamburg will weiterhin den Quickstart puschen.
Es gibt bis Ende des Monats (28.02.2011) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.
Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:
Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€
Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)
Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€
Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:
ohne MVLZ
Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.
mit 24 Monate MVLZ
Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.
Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 90€ bis 130€ vom Alice-Team = 260€ bis 300€ gespart.
Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.
(Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)
Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)
Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.
Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , Fax oder via Post bis zum 28.02.2011 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen.
Alle eMails / Faxe müssen später im Original nachgereicht werden.
Hallo,
Januar-Aktion ist beendet, die Februar Aktion wird heute Abend in einem neuen Thread (Angebot) dann angeboten.
Alle Aufträge bearbeitet und alle Personen informiert.
Fax-Senderin von huete morgen leider nicht gemeldet. Da ich nun bis 23 Uhr nicht erreichbar bin, kann ich keine Aufträge bearbeiten.
Der Auftrag von huete 9:23 via Faxserver bitte via eMail bis 23:20 melden. Wenn ich die Daten via eMail bekomme, werde ich diesen noch einpflegen.
Für alle anderen die letztmalige Chance bis 23 Uhr mir den Auftrag via eMail zukommen zu lassen. Diese werden in einer N8 Arbeit dann schnell bearbeitet.
Alle Personen bekommen eine Rückmeldung, wenn der Auftrag bearbeitet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von philie
hey,
kann ich dir heute noch die sachen per fax senden und bekomme dann eine bestätigung oder ist es schon zu spät?
grüße!
Jungs & Mädels ... das ist wieder TT wie es leibt und lebt ...
Bin hier noch an euren Aufträgen bearbeiten, Faxabsenderin von heute morgen hat sich leider noch nicht gemeldet.
Also wer bis 17:30 noch mir die eMail oder Fax zukommen lässt, den bearbeite ich noch.
Es bekommen alle noch eine Auftragsbestätigung, ich bin noch am arbeiten.
Es kam heute eine Flut von Aufträgen rein, wenn einer jetzt unbedingt noch will, momentan bin ich noch im Büro.
Die Dame welche heute morgen das Fax gesendet hatte, hat sich leider noch nicht gemeldet.