Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Bei mir genau das gleiche.
    Die automatische Umstellung in die "Dayflat" scheint es nicht zu geben.
    Die kassieren munter weiter, wenn Du nicht selber umstellst.
    Da die Grundgebühr ja im voraus bezahlt wird brauchst du nur bis zum 22. umzustellen, dann sollte der Betrag auf der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Hardy2k konnte ich klären, es sind 3 Monate, Alice rechnet das nur etwas umständlich mit Kosten / Gutschriften. Die Gutschriften kommen etwas verzögert, wenn die Tage nicht 100% mit den Rechnungstagen stimmt, d.h. 100% richtig ist es nur bei Kd die am 30/31. alles bekommen.

Am Ende stimmt es immer, nur das die Kunden zum Teil etwas in Vorkasse gehen.

Gerne schau ich mir aber Deine Rechnung an und spreche auch das mit der Hotline durch.

So auch hier die Erinnerung das die Originale immer ein gesendet werden müssen! Es erfogt ansonsten keine Auszahlung, ega ob Alice euch geschaltet hat!

Die Auszahlung von vom März sind noch nicht bekannt!

Eine Auszahlung erfolgt nur auf ein (deutsches) Bankkonto. ;) Ihr könnt davon gerne Tankgutscheine oder ähnliches kaufen. Es kann gerne ein abweichendes Prämienkonto angegeben werden.

@ MCEG

Die Aussagen stimmen leider so nicht ganz, ich würde sagen, dass läuft dann anders als Du es ursprünglich wolltest.

Gerne kannst Du mir mal via PN zukommen lassen, wo Du wohnst und was Du genau machen willst wo?

zB.
    Wie viele Telefone Du (wo) betreiben willst?
    Wie viele Faxgeräte (wo)?

Das mal so für den Anfang ....

:) Willkommen auch von mir an den Händlerkollegen.

:D Viel Spaß mit den TTlern, ;) Du wirst schnell merken, dass man prüfen wird ob Du wirklich der billigste bist.

Wenn Ihr ein Büro gefunden habt, kannste Dich gerne bei mir melden, wir suchen für Dich den besten Festnetzanbieter egal ob T-Systems, Vodafone oder Telefonica.

Gruß aus Mannheim

Kaweh Jazayeri

Die nächste Frage sollte sein, wie viele Leute arbeiten dort und reichen 2 Leitungen zum telefonieren wirklich aus.

Das man die Eltern raus hält ist klar, das haben meine Vorposter schon gut beschrieben.

Nun musst Du Dir aber überlegen, wenn die Rufnummer neu waren, wie ich starte?!

Mehrgeräteanschluss (alle Anschlüsse im Privatkundenbereich und auch zum Teil bei Unternehmen die lange schon Ihre Rufnummer haben und nun nicht wechseln wollen/können), man hat 3-10 Rufnummern kann aber mit max. 2 Leitungen telefonieren/faxen.

Sollte mal ein größerer Bedarf sein, so wird es schwer umzusetzen.

Anlagenanschluss besteht aus einem Rufnummernblock, die Größe richtet sich an der Anzahl von Anlagenanschlüssen bei der Erstbestellung, man kann hier aber ohne Nummernprobleme zu bekommen später weitere Leitungen dazu buchen.

Als 3 Variante kommt dann VoIP ins Spiel, hier würde ich aber Anbieter nehmen, welche sich auf Geschäftskunden spezialisiert haben und ein DSL-Anschluss muss stabil überall verfügbar sein.

Hier arbeiten wir mit einem Anbieter zusammen wie man z.B. Rufnummernblöcke kaufen kann und nach und nach Nebenstellen bucht, wie das Unternehmen eben wächst. Mit dem Rufnummernblockkauf hat man sich 10 bis xxx Nummern gesichert und kann so langsam wachsen. Man zahlt nur eine Grundgebühr für seine Nebenstellen die man im Moment braucht.

Wie man sieht gibt es viele Möglichkeiten, man sollte sich am Anfang überlegen was man an dem Standort alles machen will und wie weit die Telefonie wachsen wird?!

Quickstart wird leider recht zeitnahe geliefert, d.h. 4-20 Tage nach Auftragseingabe.

Für Deinen Fall, müsste man sagen, dass der Auftrag später eingebucht werden soll, da Quickstart nach buchen auch nur recht kurzfristig (wenige Tage) geht.

;) Das ein zigste wäre, wenn Du nicht warten willst, das Du dann bis die Tage eben den Tagestarif von 3,50 zahlst, wobei das denke ich nicht im Sinne des Erfinders ist. ;)