Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Hier steht ganz klar, dass bei Light mit MVLZ ebenfalls 50Euro von Alice gibt. Wieso bei mir nicht und obwohl ich Sie per E-Mail mehrmals darauf angeschrieben habe?

Nur damit ich es zuordnen kann, habe ich mit Dir eMail Kontakt gehabt wegen VDSL und mit MVLZ?!

Auf den Vertragsunterlagen (Deckblatt) stand das es bei VDSL keine 50€ gibt.
    Ich hatte als kleine Entschädigung ein Jahreslos der Aktion Mensch angeboten, was auch angenommen wurde.

Gestern (Nachmittag) kam die eMail, dass das Los wohl nicht angekommen sei und es ist erneut ein Los raus gesendet worden.

Man kann mir vielleicht zum Vorwurf machen, dass ich die eMail von gestern Nachmittag noch nicht beantwortet hatte, jedoch das soll keine Entschuldigung sein, aber hatte ich gestern neben "normalen" Sonderterminen auch noch das Problem mir einen Leihwagen zu besorgen, da mir vorgestern Nacht auf der Autobahn ohne erkennbaren Grund mein Turbolader vom Diesel gestorben ist. Das Auto hat zwar noch Garantie aber dennoch kostet so was Zeit. Wie gesagt, das soll nichts entschuldigen, nur vielleicht auch erklären, dass vielleicht mal auch eMails nicht innerhalb weniger Stunden beantwortet sind.

Wenn wir eine andere Lösung finden sollen, so schreib mir bitte eine eMail.

Edit: Wo steht das von Dir oben zitierte, da überall immer stand, dass nur bei ADSL(2+) es die 50€ gibt.

:) Es gibt einige hier im Forum die bei den jeweiligen ISP an Stellen sitzen, wo man einen guten Blick hat.

Ich denke Postings mit Aussagen nur Anbieter a / b oder c kann das, alle anderen können das nicht weil nur a die beste Technik hat, das überlassen wir den Powerverkäufern.

Ich denke, wenn eine ältere Dame aus freien Stücken einen echten (Euro-ISDN/DSS1) Anschluss hat, dann ist das schon OK.

Es stimmt schon das es Zeiten gab, da hat die DTAG keine "echten" Telefonflates angeboten, vorher hatte sie nur auf Volumentarife gesetzt.

Wenn eine Kunde mal weg gewandert ist und er ist beim neuen zufrieden, dann ist es schwer diesen zurück zu bekommen.

Wann war der Auftrag denn?

Diese Konditionen hören sich sehr nach Dünyam an in einem gewissen Zeitraum.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    warum berechnet mir alice die "Option Mobile Internet Flat Laptop" obwohl ich nur quickstart gebucht habe?

Hast Du bei mir bestellt? Wenn ja, dann sende mir eine eMail mit Namen, dann schau ich mir das an.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Frag mal nach. Aber steht ja eig überall auch drauf dass man den Antrag im Original nochmal
    per Post hinschicken soll.

Das eigentlich stimmt, ich schreibe mir aber auch schon die Finger wund, das ein Scan oder Fax für die Auszahlung nicht ausreicht.

Also zur Klarstellung, es müssen keine

- keine Alice-Rechnungen oder ähnliches gesendet werden
    - sondern nur der Vertrag (eine Seite) den man ausgefüllt hat (auch ohne die AGB) einmal via Brief zu uns.