ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Hier steht ganz klar, dass bei Light mit MVLZ ebenfalls 50Euro von Alice gibt. Wieso bei mir nicht und obwohl ich Sie per E-Mail mehrmals darauf angeschrieben habe?
Nur damit ich es zuordnen kann, habe ich mit Dir eMail Kontakt gehabt wegen VDSL und mit MVLZ?!
Auf den Vertragsunterlagen (Deckblatt) stand das es bei VDSL keine 50€ gibt.
Ich hatte als kleine Entschädigung ein Jahreslos der Aktion Mensch angeboten, was auch angenommen wurde.
Gestern (Nachmittag) kam die eMail, dass das Los wohl nicht angekommen sei und es ist erneut ein Los raus gesendet worden.
Man kann mir vielleicht zum Vorwurf machen, dass ich die eMail von gestern Nachmittag noch nicht beantwortet hatte, jedoch das soll keine Entschuldigung sein, aber hatte ich gestern neben "normalen" Sonderterminen auch noch das Problem mir einen Leihwagen zu besorgen, da mir vorgestern Nacht auf der Autobahn ohne erkennbaren Grund mein Turbolader vom Diesel gestorben ist. Das Auto hat zwar noch Garantie aber dennoch kostet so was Zeit. Wie gesagt, das soll nichts entschuldigen, nur vielleicht auch erklären, dass vielleicht mal auch eMails nicht innerhalb weniger Stunden beantwortet sind.
Wenn wir eine andere Lösung finden sollen, so schreib mir bitte eine eMail.
Edit: Wo steht das von Dir oben zitierte, da überall immer stand, dass nur bei ADSL(2+) es die 50€ gibt.