Beiträge von Netzwerkservice

Das A835 wird nur von Hutchison vertrieben und das momentan wohl auch nur in AT und Italien.

In AT ist es mit einem schönen Simlock verbunden.

Baugleich ist übrigens das auch momentan nicht erhältliche Siemens U15.

Also die 160 € (99,95 für DSL und 59,95 für T-Net oder T-ISDN) müssen immer gezahlt werden, Fastpath usw. auch.

Wie johnnyt schon sagte gibt es für Studenten die Möglichkeit das ganze über uni@home zu beantragen, aber dort muss dann der Antrag gemacht werden und es gibt auch nur die Geräte zu den UNI@Home-Preisen.

Nachträglich geht da nichts, wenn man also das ganze über einen Fachhändler/Onlineshop/T-Com-Hotline oder so gemacht hat.

Um die 160€ zu sparen geht es nur das man private Anbieter nimmt, dann kann man aber auch kein CbC mehr machen, man muss eben sehen was einen wichtig ist.

Bei den 2. Monate Flat "gratis" bitte auch das Kleingedruckte lesen. ;)

Also bei den Anlagen kann ich Carsten nur zustimmen.

Nur verstehe ich das nicht, einerseits soll es billig sein, aber man will ein schnurloses ISDN Telefon.

Wenn es "nur" das analoge schnurgebunde mit AB und ein analoges schnurloses Telefon wären, würde die Sache billiger werden.

Ich selber mag zwar auch lieber Systemtelefone ( vielleicht auch schnurlos) oder ISDN aber dann kann man nicht sagen billig soll es sein.

Für was willst Du den die Anlage einsetzen?

Wieso willst Du das das schnurlose ein ISDN Telefon ist?

Das Siemens SX 353 ist auch nicht schlecht, da kann man den analogen AB gleich abschaffen. ;) Hätte hier noch eins Originalverpackt rumstehen. :D

:D Man sollte vielleicht noch drauf achten, wie es mit Zwangswerbung oder Zwangspopauffenster ist. ;)

Wie Carsten schon sagte, sobald Skripte mit ins Spiel kommen kann es teuer werden muss aber nicht.

Was auch oft gerne extra berechnet wird sind Subdomains, POP3 Accounts, Emailweiterleitungen.

Wenn er nicht gerade Videos drauf hat wo angeblich die Hiltontochter vergnügt oder Songs von (Möchtegern)Künstler, wird er oft auch die Trafic nicht überschreiten.

Ich hoste auf div. Servern und anbietern, mit einer kleine Firma in Schwabenland bin ich eigentlich ganz zufrieden (werde dort wohl ausbauen als Reseller).

Für Geschäftskunden wird es vielleicht doch eine Zusammenarbeit mit einem Kollegen in FFM.

Man sollte eben wissen, wie viel ist einem die Seite wert? Ich sehe aber schon das viele Hoster noch Mondpreise haben, aber es immer noch Leute gibt die es zahlen.

In D ist sowas vergleichsweise billig. In der Schweiz zahlt man sich dumm und dämlich.

Nur als Warung xxx Seiten sind bei den meisten Hostern nicht erwünscht. ;)

Die Startseite sollte index.html heissen wenn diese in html geschrieben ist.

Also einer meiner Seiten (nehmen nun extra nicht die Seiten die in Werbeforum gehörten) http://www.jazayeri.de hat als Startseite http://www.jazayeri.de/index.html aber da man index.html nicht schreiben muss, sollte man die 1. Seite so nennen.

Weshalb Du der Meinung bis 25 MB zu brauchen ist Deine Sache, mit html bekomme ich das nicht hin mit 10 Seiten. Meine Arcorseite mit mehr als 10 Seiten, vielen PDFs hat weniger als 5 MB.

Wenn Sie demnächst auf CMS umgestellt ist und noch Geschäftskunden sowie FAQ draufkommt, dann wievielleicht eher in Deine Richtung mit den MB.

Zitat

Original geschrieben von slad21

Das ist es ja, dass weiß ich nicht. Habe nachgefragt bei FLÜWO aber da war eine Oma am Telefon, sie hatte keinen Schimmer wovon ich rede:D
    Und die Mails werden nicht beantwortet.

Es ist eigentlich nur wichtig ob Kabel BW oder RKS der Netzbetreiber ist, wenn es RKS ist geht es (noch) nicht. Die Verhandlungen zwischen RKS und Kabel BW laufen. Mehr darf noch nicht gesagt werden.

Zitat

Sorry, diese Berechnung konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Was wird es mich im Monat kosten wenn ich HSI 1000 Flat nehme (jeweils mit und ohne Miete für Kabel)?

Also HSI 1000 kostet alleine, d.h. für Dich da Du ja kein direktes Vertragsverhältnis mit Kabelfernsehen über Kabel BW hast (sondern Dein Vermieter) würde Dich 39,90 kosten. Die Daten sind 1024 down und 256 up.

Wenn Dein Vermieter sagt, das läuft auch über Ihn und er macht den Vertrag für Dich, dann kostet HSI 1000 Flat plus TV 49,90.

Zitat

kein Problem:top:

Netzwerkservice gehst du am 5 Februar zur dieser Versammlung im Brühl?
    Wenn ja könnten wir dort nochmals reden.

Danke im voraus für deine Antworten

Dazu sage ich Dir per PM was oki.

Sprechkapseln habe ich nach der aufräumaktion auch noch hier, ich weiss zwar nicht ob diese bei Dir gehen, aber elektrisch kann bestimmt helfen.

Sprechkapsel TS-9 Gr.II

Hörkapsel 909 dyn G.III

alles von Lehner akustik

Sprechkapseln sich noch 9 verpackt hier und Höskapseln noch 10 Stück. Wer welche braucht kann sich ja melden. Preis werden wir uns schon einig. :D