Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Tong
    Hallo,
    meine nun hoffentlich letzte Frage vor dem versenden des Auftrags.
    Ich habe nun alles ausgefüllt und fast alles angekreut bzw. bin ich mir nicht sicher muss ich noch speed oder control ankreuzen oder kann ich es einfach bei alice fun belassen, wenn ich was ankreuzen soll, wo ist der unterschied entstehen zusätzliche kosten?

Alice Speed ;) steht auch in der Anleitung ist VDSL und kostet mehr und geht nicht überall ...

Alice Control ist für Personen welche Probleme mit der Schufa haben, dort gibt es eine Einmalzahlung welche der Kunde an Alice leisten muss von 150€! , Mobilfunk ist gesperrt und Provision von uns sind 20€, da Control keine Sonderboni gibt.

Wichtig: Alice hat mir heute mitgeteilt, das es im Feb. keine Sonderzahlungen mehr geben wird, unsere Auszahlungen werden um bis zu 50€ sinken!

1. Quickstart:

Quickstart nur die Sim (Kreuzchen nur bei Quickstart) gibt 10€ mehr Prämie für Dich/euch und kostet nix extra. Im Gegenteil die ersten 3 Monate UMTS-Flat und dann nach 3,50 am Tag wenn man es nutzt, anosten nichts.

Wenn man keinen UMTS-Stick hat oder einen weiteren freien UMTS-Stick für 9,90 will, kreuzt man bei Option Mobil noch UMTS-Stick an (oberen).

Alice & o2 Vorteil (;) mehrfach schon erklärt), kostet nix extra, Wichtig sind nur folgende Dinge:

- original o2 Laufzeitvertrag
    - Alice Kd unf o2 Kd sind 100% gleich d.h. beides Klaus Peter Müller ...
    Vorteil: Alle Gespräche ins o2 Netz (egal ob o2 Original oder Netze welche o2 Nutzen wie Tchibo usw ...)

ISDN: kostet 2€ extra und geht nur bei FUN

2.

W-Lan, wenn mannix zahlen will macht man kein Kreuz und bekommt ein "normales" Modem/Router, W-Lan kostet 29,90 / W-Lan Homebox 49,90 (n-Standradr + USB-Schrittstelle)

1. Die Auszahlungen & Aktionen gelten immer für den Zeitpunkt der Unterschrift/Eingabe bei uns. Das Schaltungsdatum ist nur wichtig, das es max. 6 Monate in der Zukunft liegt.

Wie Holger schon schrieb solltest du lieber umgehend uns eine eMail schon mal mit einem unterschriebenen Vertrag zukommen lassen, das wir alles in die Wege leiten können.

Zitat

Original geschrieben von Leseschwäche
    Wenn mein Vertrag noch bis Juni läuft,funktioniert das dann trotzdem? und wielange wird mir der Preis garantiert?

mfg

Also Du kannst bis zu 6 Monate vorher ein Vertrag machen. Es gelten immer die Aktionen die am Unterschriften (bei Grenzwerten Eingabetag) gültig waren.

Wenn also z.B. Du im Januar ein Tarife mit 50€ Gutschrift von Alice und 12 Monate 10€ Rabatt gibt, so gilt dieser auch wenn erst im Juni geschaltet wird, dann eben ab dem Zeitpunkt wo der Anschluss läuft.

Es ist dann egal welche Aktion im Feb. / März / April oder so läuft, egal ob es dann mehr oder weniger gibt.

Unsere Auszahlung verhalten sich analog dazu, d.h. Du bekommst das was wir am Unterzeichungs/Eingabetag anbieten, egal was wir im Juni anbieten würden.

Zitat

Original geschrieben von smon
    Was ist denn dieser "Alice&02 Vorteil*" Habe keinen Stern(*) im Antrag gefunden.

kann ich damit vielleicht kostenlos von meiner 02-Nummer(vertrag) zu Alice-Fn und Alice-Sim telefonieren und umgekehrt ? (ist das die sogenannte "Alice-Community-Flatrate")

So ist das, dass ist die Communtiyflat, wichtig ist das beide Verträge auf 100% gleiche Person laufen und es ein original o2 Vertrag ist.

Zitat

Wäre eine Schaltung zum 1.4. möglich?
    bzw zum 31.3. um die kostenlose Alice-Community-Flatrate-option noch zu bekommen?

Hier gilt der Tag wo wir das hier eingeben, nicht der Tag der Schaltung. Also hier ist man im grünen Bereich.

Zitat

Die Alice-Sim ist kostenlos (keine Grundgebühr und sowohl mit Light als auch Fun möglich)?

Sorry, falls schon etwas beantwortet wurde - zumindest bei Vertragsbeginn glaube ich verstanden zu haben, dass es geht.

Alice-Sim als Basic hat keine Grundgeb. das stimmt, kostet aber einmalig 19,90.

Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
      Netzwerkservice

Wo kann man bei den Vertrag Alice Fun "Wunschtermin"
    eintragen bzw. Kündigung beauftragen???

Danke in Voraus.

Wunschtermin einfach oben rechts hinschreiben. Solltest Du schon gekündigt haben und die Rufnummer mitnehmen wollen, so bitte schnellstmöglich hinschreiben, das Alice mit dem alten Anbieter ein Wechseltermin ausmacht.

Zitat

Original geschrieben von philie
    hallo,
    gilt euer alice dsl angebot noch?
    müch würde eine auszahlung für den alice fun tarif ohne mvlz interessieren.
    grüße

Angebot gilt noch, ein Alice Fun gibt 100€ inkl. Quickstart und 90€ ohne Quickstart. Die MVLZ ist für die Auszahlung nicht wichtig.

Den Vertrag hat JRDA schon richtig verlinkt. Danke an JRDA.

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Hallo,

da ich noch keine Auszahlung bekommen habe: Hast Du meine Vertragsunterlagen vielleicht nicht bekommen? Aktivierung war 15.12. (Naja fast, siehe PN)

Habe übrigens immernoch keine Telefonie. Aber dafür habe ich ja meinen O2on...

Hallo,

kannst Du mir noch mals die PN zukommen lassen, ich habe hier keine PN von Dir im TT.

Ich kläre, das dann auch mit der Telefonie morgen und schau auch ob alles von dir da ist.

Hallo Jens,

in einem solchen Fall, wenn die Nummer nicht wichtig sind, neue Nummer beauftragen, aber die alten Rufnummer + Anschlussinhaber bei vorherigen Anschluss angeben, dann kommt man vielleicht um den Techniker herum.

Was mich etwas verwundert ist, fristlos und dann zum 31.01.11. Entweder kündige ich fristlos oder zu einer Frist. Das letzte was ich mir hier vorstellen kann,ist dass du gesagt hast, wenn man nicht bis zum 31.1.11 xy regelt kündigst du fristlos. Das ist aber nur ein Randgedanke von mir.

Fazit: Einfacher ohne Rufnummernmitnahme in Deinem Fall.