-
Wer gute Pralinen essen möchte, der sollte mal dieses probieren.
Die Cuneesi sind recht groß und der Alkohol, wenn man welche mit guten Grappa oder Rum nimmt sind nicht ohne.
Bei den Tartufi dolci kann man schon mehrere essen, wobei man diese auch zu einem guten Tee oder Kaffee genießen sollte. Die wahl ob man nun lieber bianco (weiß) oder nero (schwarz) hat, ist eine Geschmacksfrage.
Ich habe keine oder nur wenig Aktien bei dem Versender.
Es ist ein Kunde von mir und durch seine guten Waren, ich auch einer von Ihm.
-
worldsmobile2010 & takeekat gehören zum gleichen Unternehmen:
takeekat ist wohl freiberuflich für worldsmobile2010 (Chef der UG) tätig.
-
Ich möchte noch mals alle Kunden von uns daran erinnern, dass die Originale auch an uns gesendet werden müssen, da sonst keine Auszahlung erfolgen kann.
Alle Kunden wo die Originale noch fehlen, werden heute noch mals einzeln angeschrieben.
Die Schaltung wird durch ein fehlendes Original nicht verzögert, aber eben Auszahlung.
Des weiteren darauf achten, dass bitte die Rufnummernportierungsformulare abgesendet werden, da sonst die Portierung und auch der Auftrag verzögert bearbeitet werden.
-
So wie es aussieht wird es wohl danach etwas Geschrei geben.
Aber so richtig regt sich wohl keiner auf, einer hat sich ja beim Alice-Bericht gemeldet, welche wohl noch Gelder bekommt, aber mehr kam da wohl nicht.
Bei der mio-Geschichte wurde es dann auch ruhig.
Bin mal gespannt was so dann Ende Feb. so kommt, wenn das alles so langsam dann über die Bühne gegangen sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich habe Firmen wo ich tätig war von SDSL auf ADSL2+ umschalten lassen. Bei ADSL2+ kriegt man auch eine feste IP und wenn man mit 1Mbit Upload auskommt und zahlt um ein vielfaches weniger. Von ~100€ fallen die Preise auf ~30€
Viele Chef's denken nämlich, dass die diesen "Firmenanschluss" benötigen. Dieser wird dann aber in bisher allen Fälle die ich gesehen habe kein bisschen ausgelastet
Lustig war auch, dass sich dann der Chef immer richtig über die höhere Downloadgeschwindigkeit und flüssige Youtube-HD videos gefreut hat 
ADSL2+ Anschlüsse gibt es schon mit fester IP, das hat niemand bestritten.
Nur ist eben die Frage ob es überall auch 16.000 gibt um die 1 MBit Upload zu bekommen.
Denn beim 6000er haben wir nur noch ein Upload der bei rund 0,5 MBit liegt.
Es ist ja auch die Frage ob beim Firmenanschluss Youtube-Filme geschaut werden oder man dort vielleicht größere eMails oder Dateien versendet und man den Upload braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
sorry, aber hier bist du nicht mehr auf dem aktuellsten stand:
von der telekom gibts seit 01.11.10 t-dsl business vdsl mit fester ip, 12 monaten laufzeit, 50 mbit down, 10 mbit up, keine zwangstrennung (und wie gesagt feste ip) für ca. 70 euro netto...
sdsl hat den vorteil das du es fast überall bekommst, aber wenn du vdsl bekommen kannst, ist es nicht mehr up to date...
Gruss Wolfgang
Alles anzeigen
Hallo Wolfgang,
auf dem Papier gibt es T-DSL Business VDSL wie Du es beschreibst, aber buchen kann man das leider noch nicht, dass habe ich selber schon probiert.
-
Dann vielleicht mal bei meinem Tip anrufen ... die machen so gut wie alles.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
irgendwie ist mein vdsl billiger, auch wenn es nicht für Geschäftskunden ist
Hier sind ja schon zwei Dinge drin, die man unterscheiden muss:
- Privatkundenanschluss, die Telekom realisiert ungern bis gar nicht an Geschäftskunden PK-Tarife.
- feste IP gibt es bei VDSL (noch) nicht, da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)
- Reaktionszeiten und etwaige Schadenansprüche sind ganz anders
- Verbreitung von VDSL ist doch recht gering, vor allem wenn man die Verbreitung von S(H)DSL betrachtet.
-
Die Frage ist auch, wie viel soll je Wohnung ankommen und wie sicher soll das sein?
Die Adresse wäre auch mal interessant um zu sehen, was dort überhaupt geht.
Auch kann man sich die Frage stellen ob man vielleicht alles über eine gute Leitung & Router macht und die einzelnen WE dann gleich über die Systeme kontrolliert, Stichwort hier z.B. Haftungsfragen bei Dingen die gegen Gesetze verstossen.
-
Also ich könnte da Avayato empfehlen ein junges dynamisches Unternehmen.
Es ist eine Kundin von uns und arbeitet auch für einige Kunden von uns.
Ich denke dort kann man alle Deine Wünsche erfüllen.
Die Frage die sich mir stellt ist, wieso ein Verein z.B. der am Bodensee sitzt z.B. einen Service in Hamburg sucht.
Avayato expandiert auch gerade und ich denke dort ist man gut aufgehoben.
Fr. Geißler, der Geschäftsführerin kann man gerne einen Gruß von mir ausrichten.