-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Eingabe einer bisherigen Nummer ist wichtig, um zwei Verträge korrekt zum Duo zusammenzufassen. Wenn diese nicht angegeben wird, gibts nen neuen Kundenaccount (mit eigener Rechnung). Dennoch wird erkannt wie viele Verträge man gesamt schon hat und ggf. abgelehnt oder auch nicht.
Er will ja einen Duo neu abschliesen und 2 Duo in auf eine Kundennummer wird nicht gemacht, weil alle Genion unter einer Kundennummer telefonieren untereinander zu 7 Cent. Dann hätte man ja sowas geschaffen wie den 3+++ den es nur für Firmen/GK gibt.
Die Kontstelation mit 2 Kundennummern und 2. Rechnung wird nicht oder selten von o2 erkannt (Systembug vielleicht behoben).
Ich muss mich sogar verbessern, kenne einen Kunden, der seine Kundennummer nicht angegeben hat und alles alles war gleich.
Es war der gleiche Vor/Nachname, gleiche Adresse, gleiche Bank.
Einmal ein Genion Duo und einmal ein Genion Duo Student.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Vielen Dank für die vielen Hinweise.
Das mit der T-Com ist mir schon klar, bloß ich befürchte, dass die Geld dafür haben wollen. Der Anschluß geht ja, nur lassen sich keine anderen Apparate anschließen und das 25 Jahre alte Gerät kostet auch noch Mietgebühr...
Der Kunde hat ein recht auf die 1.TAE dieses dürfte keib Geld kosten. Das Miettelefon kannst Du dann auch gleibe mit abgeben. Wenn Du es unbedingt behalten willst (oder die Person) dann habe ich im Keller von der letztes Aufräumaktion auch noch solche Telefone rumliegen, wenn eines mit Wählscheibe (z.B Tel 791-1 reicht), diese zum Teil schon auf TAE umgerüstet.
Schaue das man Dir eine NFN TAE spendiert und nicht nur eine F (bei einer F kann man nur ein Telefon reinstecken, bei einer NFN z.B. auch noch ein AB (N-Nebenstelle)).
-
Heute (15.12.03) gibt es hinter unserem Adventürchen was auf die Ohren.
Das Plantronics CS60 Premium-Paket bestehen aus:
1x Plantronics CS 60
1x HL 10
Premium Light 2D Mono High Energy Batterie
2er Blister Schnurloser DECT-Headsetadapter

Der Verkaufspreis liegt bei 389€.
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Habe zwar ein zweites Konto, aber die EC karte wurde noch nicht verschickt. Kann man die Bankverbindung eigentlich später wieder ändern?
Ach ja: Sollte ich dem Mitarbeiter verschweigen, dass ich schon einen Duo besitze?
Umut
P.S.Der Genion Duo Student wird doch noch angeboten oder?
Natürlich kannst Du die Bankverbindung noch später ändern.
Wenn Du schon Deine Kundennummer nicht angibst, dann brauchst Du auch nicht sagen,das Du schon ein Dou hast. Ich habe es schon erlebt das Kunden im o2 Shop Ihre Nummer nicht wussten und die Dame dann gesagt hat, dann geben wir eben keine an und seit dem bekommt die Kunde 2. Rechnungen.
Er hat 2x den gleichen Namen mit gleicher Kontoverbindung, aber 2 Adressen angeben.
Den Genion Duo gibt es noch, lass Dir blos nicht erzählen das Studten pro Handy 20€ mehr zahlen müssen, das ist die neuste Masche von o2 Partnershops. Den beim o2 Studi bekommt der Shop weniger Provision. Wir Fachhändler die alle Netze machen, dürfen ja keine Studi von o2 machen.
-
Bessere Möglichkeiten hat Du, wenn Du eine neue Kundennummer bekommst, also Deine alte nicht angiebst.
Den alle Genion die unter einer Kundennummer laufen telefonieren vergünstigt, o2 lässt aber bei Privatkunden nicht mehr als 2-3 Karten zu (2 Duo wären 4!).
Man könnte aber schauen ob Deine Eltern vielleicht einen anderen RV bekommen könnten wie z.B. Mitarbeiter des Freistaates Bayern oder wenn sie in bestimmten Verbänden sind.
-
Hallo 2sexy4u,
das war sowas wie ein Zonk, den diese Telefone funktionieren nur an TK Anlagen von Tenovis.
Wenn das Telefon so aussieht wie das hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369789913&category=33059 (habe mit dem ebay-Anbeiter nichts zu tun).
Das wäre so als würdest Du ein optipoint/ optiset von Siemens kaufen würdest. Da braucht man auch je nach Telefon eine Hicom 100 - 150 bzw. Hipath.
Da ist das Telefon noch das günstigste.
-
Zitat
Original geschrieben von Christus
Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EURO
Gruß, Christus
Danke für die Info, dann werde ich wohl ein ernstes Wort mit meinem Grosshändler reden müssen.
Habe dieses Angebot nicht auf der Seite von real (http://www.real.de) gefunden.
Dort gab es nur div. andere Handys mit Vertrag.
-
Händer müssen bei Duo-Verlängerungen auch 2. Handys Dir geben.
Alles andere gibt Ärger mit o2.
Ob man Dir nun ein P900 und ein günstiges Nokia/Siemens dazu gibt, ist dem Händler und Dir überlassen.
Ich machen keine o2 VVL.
-
Nokia 1100
Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.
Als kleines extra Geschenk bekommt jeder 8. Besteller diesen Ball extra.
Das ist ein Original Adidas EM-Ball "Roteiro".
Bestellungen unter tt@jazayeri.de oder service@jazayeri.de
Bilder gibt es hier
Sollte hier keine Werbung erlaubt sein (obwohl Werbeforum), werde ich das wieder rausnehmen.
-
http://www.reichelt.de
http://www.ebay.de
oder
Flohmarkt
Hättest Du nach Hör- oder Sprechkapseln gefragt, die haben wir gerade beim ausmisten vom Lager noch gefunden, aber sowas haben wir leider nicht mehr hier.