Beiträge von Netzwerkservice

Dann versuch mal bei Amazon und Co. das zu bekommen. Die können alle nicht leifern (schau im Festnetzbereich bericht über Amazon und SX353). Habe das auch nur mit Aufschlag bekommen.

Aber jeder muss selber wissen ob er es haben will oder nicht. Es ist klar das es in 1/2 Jahr weniger kostet, das P800 kostet jetzt auch weniger als im Juni.

Nö, ansonsten freuen sich Geschäftspartner über schöne Weihnachtsgeschenke. Man muss ja auch mal großzügig sein. :D

Wollte hier den TTlern die sagten MM und Amazon und Co. können nicht leidern ein gefallen tun.

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
      Sebastian:

Schade, dass es nicht anders geht. Aber okay, dann aber keine "echte" Flat, sondern einen Volumentarif mit 5 GB oder so. Soviel wird dort im Büro ja nicht gesurft, dass sich ne Full-Flat lohnen würde.

Gruss, Thomas

Wie gesagt wenn alles über ein Router mit einer Kennung (Hauptkennung) läuft dann zahlt Ihr nur den Tarif den diese Kennung hat, z.B. Flatrate unbeschränkt.

Dann ist es egal ob am Router ein PC oder 15 PCs hängen, ausser das wenn 15. PCs surfen und vielleicht was down/uploaden, das alles :rolleyes: langsam ist, aber dafür gibt es ja Flatrats bis 3MBit down und 384 up (Up ist erhöhbar).

Ich weiss ja nicht ob Ihr zwei DSL Anschlüsse habt mit 2 Router oder nur einen?

N-Gage Adventskalenderpaket

ui, geht das schnell, nun ist der 12.12.03 und nur heute gibt es unser Nokia N-Gage Adventskalenderpaket besteht aus:

1x Moto GP

1x Tomb Raider

1x Puyo Pop

Damit kann man nun über die Weihnachtsfeiertage spielen.

Das Paket besteht aus den 3 Spielen zusammen und kostet nur zusammen 95€ + Versandkosten (5€).

Ein Bild der Nokia N-Gage Spiele findet Ihr hier.

Wie immer gilt das ganze Angebot nur heute, morgen gibt es ein neues.

Vorsicht

Wenn Du über Deine T-Online Kennung via Router ins Netz gehst zahlst Du die Flatratepreise.

Ein Mitbenutzer mit eigener Kennung zahlt extra.

Was seit neusten jetzt erlaubt ist, das Ihr alle über die eine Flatratekennung ins Netz geht, damit ist nicht die Mitbenutzerkennung gemeint, diese wird seperat abgerechent.

"Früher" war ein Routerbetrieb bei der privaten T-Online "unbeschränkten" Flatrate nicht erlaubt, es gab immer diskussionen weil T-Com auch Router verkaufte.

Das ganze wurde verschieden ausgelegt, man durfte einen Router benutzen, wenn immer nur einer am PC ist, für alles andere gab es andere Flatrates (u.a. für GK).

Jetzt ist Routerbetrieb erlaubt, also mehrere Personen alle über eine Kennung im Netz.

:confused:

Also manchmal verstehe ich euch nicht. Da reisst man sich ein Arm aus um euch vor Weihnachten doch noch das SX353 zu besorgen, wenn es schon das SX1 kaum gibt und dann sowas.

Im Festnetforum wird gestöhnt, das Amazon und co nicht liefern, hier wird gestöhnt das kaum Siemens geleifert wird.

Da mach ich mit dem Grosshändler ein Deal, das er mir wenigstens 3 Stück liefert, egal ob das extra Proto kostet und kaum Händlerrabatt gibt und dann sowas.

:) Da bekomme ich Anfragen und Bestellungen und dann wird abgesagt ;) ich kann ja verstehen das wenn jochar die Preise senkt man sich freut.

Aber nun schimpft Ihr wieder das der EVP von 199,95 zu teuer ist, aber zum MM rennen wo es soviel kostet.

Hatte heute 190 € incl. Versand. Da nun jochar auf 179,95 excl. Versand gesenkt hat werde ich wohl auch noch auf 178 gehen + Versandkosten.

Wer bestellt hat bekommt zum neuen Preis, bin ja nicht so.

Werde mir nur nicht mehr so schnell ein Bein rausreisen.

Das Angebot mit Abholung in Mannheim steht noch.

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    1.) Das hat er nicht gesagt. Er schreibt er will wechseln und er Anschluß ist abgeschaltet worden. Vielleicht vereinbarungsgemäß?

2.) In diese Richtung habe ich natürlich auch überlegt. Aber da sollte uns manuelr - wenn er möchte - einfach mal ein paar Details mehr geben.

MfG

Gegen Punkt 1.) spricht seine Aussage, das er wochenlang versucht hat, seinen Vertrag bei Arcor zu verlängern.

Bei Punkt 2. gebe ich Dir recht.

Gruss

Kaweh