Beiträge von Netzwerkservice

@ all

Gerade heute an dem Tag an dem ich wegen Muskelverspannungen und zum relaxen in Sauna gehen wollte kommen die Ttler recht spät mit Ihren PM.

Also es sind noch SX 353 da.

Da ich gefragt wurde, ich kann auch anbieten, das man sich sein SX 353 bei mir hier in Mannheim abholt bis zum 17.12.03 oder ab dem 19.12 dann in Berlin abholt (;) dann gibt es dieses für 185 Ttler Preis).

Das ganze natürlich wie es sich für ein Händler gehört mit Rechnung alles neu und orginal eingepackt.

Ich werde nun in die Sauna gehen und heute n8 entspannt eure Email beantworten. Wer zuerst kommt, der malt zuerst.

Sollte es möglich sein, so werde ich versuchen noch mal welche zu bekommen. Hier wird aber nichts versprochen.

Die 3 SX353 liegen hier und warten auf ihre neuen Anwender, sobald Ihr mir gesagt habt das das Geld überwiesen ist und gegebenenfalls eine Bildschirmcopy gemacht habt geht es sofort raus (:D ok, wenn es n8 ist am nächsten Werktag).

Es ist dann so schnell wie die Post ist da, oder eben mit GLS innerhalb von 1-2 Tagen.

Wenn man ungefähr weiss wieviel man im Monat telefoniert dann gibt es von E+ das T&M Paket wo man jeden Monat z.B. 20/60/120/... Minuten hat und für diese eine Pauschale zahlt, egal ob das nun in ber Nebenzeit zum AB von E+ ist oder zur Hauptzeit in ein Fremdnetz (D1/D2/o2).

Hallo das ganze klingt sehr merkwürdig, ich machte schon lange Arcor und auch T-Com (Festnetzsparte von Deutsche Telekom).

Mir ist es noch nie untergekommen, das Arcor einfach Grundlos einen Vertrag auflöst, den solche Verträge sind unbefristet mit zum Teil einer Mindestlaufzeit, d.h. vorher kommt man nicht aus dem Vertrag raus.

Wann hat man Dir den mitgeteilt das Du bald nicht mehr Arcorkunde bist?
    Weswegen will Dich Arcor nicht mehr?

Wann hast Du bei der T-Com einen Antrag auf T-ISDn + Rufnummernmitnahme gestellt?

Gerne kannst Du mir das auch per Mail unter Service@jazayeri.de oder info@arcorteam.de mitteilen.

Das ganze klingt recht komisch. Rufnummer werden nach Abschaltung freigegeben und können verlorengehen. Momentan sieht es schlecht aus, jetzt ist eile gefragt und das man alles offen auf den Tisch legt.

Eine indiskrete Frage, ist es eine Abschaltung weil die Rechnung nicht (oder nicht voll) bezahlt wurde oder ist es eine Kündigung seitens Arcor wegen groben Verletzens des Vertrages.

Beim 1. kann man noch was machen, beim 2. wird es solangsam heiss.

:D Weihnachten ist gerettet, mein Großhändler schnitt sich gerade 3 SX353 aus den Rippen und überraschte und heute damit.

Gestern war bei der Anfrage noch zu hören, das keine Lieferbar wären.

Da ich heute kein Adventstürchen in meinem TT Adventskalender öffne ( ;) Autonavigationssysteme kommen hier ja nicht so gut) mache ich die 3 SX353 zum Geschenk.

Preis ist günstiger als ich oben gepostet habe. Sorry dafür nochmal sowas darf man ja eigentlich nur im Werbeforum.

Die Werbung für meine 3 ist hier im Werbeforum.

Gerade wurden wir von UPS überrascht, der uns 3 SX353 brachte, die wir testweise gestern bei unserem Grosshändler angefragt hatten, nachdem wir x mal vertröstet wurden.

:D Eigentlich sagte man ja dort das diese mom nicht lieferbar sind.

;) Was so eine Email an einen persönlichen Händlerbetreuer alles ausmachen kann.

Also 3 Stück sind nun noch da. :D brauche kein SX 353.

Wir machen es einfach so 190 € inkl. Versand bei Vorkasse. Leute die im TT bekannt sind, bei denen wird es gleich versand, man kann mir aber auch bei Onlineüberweisung eine Bildschirmcopy der Überweisung mailen.

Wer zuerst kommt der malt zuerst, die Geräte gehen wenn gewünscht noch heute raus, damit euer Weihnachten gerettet ist.

:rolleyes: Siemens SX1 konnte er mir leider noch nicht besorgen. Sollte die Nachfrage zu groß sein, werde ich versuchen nochmals welche zu bekommen.

:p für alle Pfennig/Centfuchser man könnte auch sagen das es 185 € + 5€ Versand sind, wobei der Versand bei der Post jetzt DPD mehr kostet.

Emails an -> Service@jazayeri.de

So sehe ich das auch, Siemens kann selber bestimmen zu welchen Preis es seine Produkte auf den Markt wirft, durch Verknappung seiner Ware, schafft Siemens es, das der Preis nicht so schnell fällt oder sogar steigt.

Angebot <-> Nachfrage eben.

Wenn nun ein paar Shops gehofft haben billig an Geräte zu kommen zeigt eben Siemens momentan zu welchen Preis sie bereit sind, diese Geräte abzugeben.

Es bleibt ja jedem überlassen was einem das Handy wert ist.

Ich hatte als das P800 rauskam ein Kunden aus AT, der wollte unbedingt das SE P800, dem war beinahe egal was es kostet. Er wollte das P800 mit einem E+ Vertrag. Heute würde es das P800 zu einem Bruchteil des damals bezahlten Preises bekommen. Das P900 kam nun auch recht schnell nach dem P800 raus und das P800 fiel im Preis, Siemens will eben sowas verhinden.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Meine Vorbestellung bei Amazon läuft immer noch. Aktuelles Lieferdatum ist der 12.12. Übrigens gibt (bzw. gab) Amazon für das SX353 eine Liefergarantie bis Weihnachten. Ich denke mal, dass sie, angesichts dieser Garantie und der wahrscheinlich nicht gerade niedrigen Zahl von Vorbestellungen, Siemens kräftig in den Hintern treten werden.

Was gibt es (was bekommst Du) wenn Amazon nicht liefern kann?

Die SX 353 werden auch nach und nach ausgeliefert, unser Grosshändler hat z.B. heute ein großen Schwung bekommen, der deckte zwar nicht die Nachfrage, aber es waren von mehr als x000 Stück.

Wer das alte Posting noch hat, ich war da vorher beim SX1, mit Gedanken noch dort.

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Netzwerkservice: Ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst. Händler hier im Forum schreiben das Sie es ab den 08.12.03 liefern können. Den Händler aus Ebay kannst Du anrufen und wenn er es hat kannst Du es abholen. Dich zwingt doch niemand das Du vorab Geld an Ihn überweist. Überhaupt nicht alle Händler bei Ebay sind schlecht!!

Nein, das sage ich nicht und ich rege mich auch nicht auf.

Ich weiss ja das dass SX1 nicht vor Januar in den Handel kommt. Zudem bin ich nur vorsichtig mit den Worten die er benutzt.

Ich würde es Ihm gönnen, aber er wäre dann eher mit Ware beliefert worden als langjährige Grosshändler.

Er sichert sich ja auch ab, das er es erwartet, ich habe auch in keinster Weise geschrien oder ähnliches.

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    529,- € bei ebay
    da muß einer 1000 SX1 bei Siemens bestellt haben (20 Auktionen a 50 SX1) :eek:

Oder eine große Verarsche! :(

"Siemens SX1 is probably available this week." = das sagen manche Händler auch Ihren Kunden. "probably" ist hier das Zauberwort.

Für die Leute die dem englischen nicht so mächtig sind :

"Die erste Lieferung in Deutschland erwarten wir am 10.12.2003".

Er schreibt heute den 10.12. aber nicht das er welche hat.

Ich erwarte auch am 10.12.2003 1000 Geräte als könnt Ihr mir jetzt auch schon jeder 529€ überweisen. Wenn diese dann Mitte Januar da sind bekommt Ihr diese.