Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von orlet
    momentan steht es 3 :1 (berger+fonez+herzog(USP-forum) vs. MPtelecom)

die Hoffnung stirbt zuletzt

Orest

Also wenn dann 3:2

(berger+fonez+herzog(USP-forum) vs. MPtelecom, Netzwerkservice)

Meine beiden Grosshändler sagen beide das dieses erst wenn was im Januar wird, Siemens hat noch keine Geräte geliefert und das sind die größten Grosshändler in D.

@ boecki

Die 199,95 sind der EVP das stimmt, aber auch im MM gibt es diese zum Teil nicht mehr. Wir bekommen vielleicht auch noch welche, aber mom gibt es eben arge Lieferschwirigkeiten bei hoher Nachfrage. Also fällt der Preis nicht.

Ich bin nicht jochar, aber auch ein Händler der die Liefersituation vom SX 353 kennt.

Alle Shops um die 15x können ja nicht liefern. Wenn ich die Zusage habe das ich welche bekomme, werde ich in einer gesonderte Nachricht dieses mitteilen.

Also wir hatten auch ein paar die wir aber auch nur ohne große Händlerrabatte bekommen hatten. ;) Die Grosshändler haben schon lange Bestellisten.

Hatte es TTler welche mich per PM ansprachen für den EVP angeboten incl. Versand. da wie gesagt kaum Rabatt drinne war.

SX353 sind gekommen der Preis wäre zwar mit TTler Rabatt [Edit siehe Werbeforum sorry für Preisangabe die zu hoch war].

Anfragen per PM. Es gilt die Reihe der Bestellungen.

Es geht munter weiter, heute am 10.12.03 malwieder was für unseren Festnetzfreunde.

Das Gigaset C353 m. blau Tischtelefon analog mit AB und Weihnachts-Elch.

Der Mini X-Mas Elch weiß mit Mütze (festgenäht) und angezogenen T-Shirt mit auf der Rückseite Frohes Fest bestickt. ca. 15 cm groß

Ein Bild seht Ihr hier.

Preis ist 139€

Versandkosten 5€ bei NN 10 €

Frohes bestellen unter advent@jazayeri.de oder service@jazayeri.de

Das ganze gibt es wieder nur heute.

@ all

Da mich einige Dinge per PM öfters gefragt wurden erkläre ich es hier auch nochmals (was nicht heisst das ich es nicht gerne auch alles per PM erkläre).

Die Vermarktung des Arcor ISDN 760 wurde zum 9.12.03 eingestellt, wer einen Arcor ISDN 760 hat, kann diesen weiter nutzen oder kostenlos auf den Arcor 765 wechsel (er zahlt dann natürlich den Preis für den 765).

Die Startbox gibt es immer kostenlos, das DSL-Modem kostet bei Arcor 19,95 und wird von uns mit Überweisung auf Ihr Konto mit 20€ subventioniert, also entstehen Ihnen keine Kosten.

Die Starterbox hat eine kleine ISDN-Anlage integriert, also talk&Surf Box ist eher für die Kunden die "nur" ISDN bestellen und somit keine Starterbox bekommen.

Die Anschlussgeb.befreiung bei Verträgen > 1 Jahr bleibt bei allen Anschlüssen weiter bestehen, egal ob der Kunde, einen Neuanschluss (nie Anschluss gehabt) will oder Anlog, ISDN, DSL Kunde war.

Bei uns gibt es die Startbox und das DSL-Modem kostenlos, weitere Hardware nicht, dafür schütten wir die bis zu 50 Euro aus (mit DSL bis zu 70 (da 20 für das Modem).

Gerne beantworte ich auch weitere Fragen.

Unsere Internetseite ist http://www.arcorteam.de

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie wird das Teil dann mit Strom versorgt? das PC Netzteil macht einen Wasserkocher wohl kaum mit!

Es wird über das Netzteil versorgt, wobei wir sagen das ab 350 Watt Netzteil sein müsste. Das ganze wird aber durch eine extra Sicherung abgesichert.

Bis jetzt hat es alles Tests gut mitgemacht, die Rauchertests :D habe ich einem Bekannten überlassen.

Also als 1. müsste man klären ob Du einen "alten" XXl mit Sonntags telefonieren und surfen kostenlos hast oder den "neuen" XXL mit Sa/So kostenlos telefonieren aber nicht surfen.

Als 2. muss geklärt werden das die Rufnummern keine Sonderrufnummern sind 015/016/017/018/019/0137 sind.

Ein Kunde von mir hatte mal behauptet das Ihm Anrufe zu Telefonkunden die nicht bei T-Com sind was gekostet hätten. Leider hat er mir nie seinen Einzelverbindungsnachweis gezeigt damit ich der Sache nachgehen kann und sich auch nicht mehr gemeldet, so das ich denke der Kunde hatte sich geirrt.

Wenn also keine Sondernummer angerufen wurde am So. und auch nicht irgendwie auf Preselection bei einem anderen Anbieter seit bzw. am Sonntag CbC Anrufe getätigt hat, so muss hier ein Abrechnungsprob. liegen, das nur die 0800 330 1020 lösen kann (Rechnungsstelle Privatkunden).