@ all
Da mich einige Dinge per PM öfters gefragt wurden erkläre ich es hier auch nochmals (was nicht heisst das ich es nicht gerne auch alles per PM erkläre).
Die Vermarktung des Arcor ISDN 760 wurde zum 9.12.03 eingestellt, wer einen Arcor ISDN 760 hat, kann diesen weiter nutzen oder kostenlos auf den Arcor 765 wechsel (er zahlt dann natürlich den Preis für den 765).
Die Startbox gibt es immer kostenlos, das DSL-Modem kostet bei Arcor 19,95 und wird von uns mit Überweisung auf Ihr Konto mit 20€ subventioniert, also entstehen Ihnen keine Kosten.
Die Starterbox hat eine kleine ISDN-Anlage integriert, also talk&Surf Box ist eher für die Kunden die "nur" ISDN bestellen und somit keine Starterbox bekommen.
Die Anschlussgeb.befreiung bei Verträgen > 1 Jahr bleibt bei allen Anschlüssen weiter bestehen, egal ob der Kunde, einen Neuanschluss (nie Anschluss gehabt) will oder Anlog, ISDN, DSL Kunde war.
Bei uns gibt es die Startbox und das DSL-Modem kostenlos, weitere Hardware nicht, dafür schütten wir die bis zu 50 Euro aus (mit DSL bis zu 70 (da 20 für das Modem).
Gerne beantworte ich auch weitere Fragen.
Unsere Internetseite ist http://www.arcorteam.de