Beiträge von Netzwerkservice

Die o2 Händlerbetreuung hat mich gerade angerufen und nach dem Stand meiner Aktuionen und Zufriedenheit befragt. :D Habe meinen Unmut über die Studi-RVs Luft gemacht und man sicherte mir zu das kein Onlineshop die Studiverträge schlaten kann.

Sollte o2 da mir nicht die Wahrheit gesagt haben, was gerade u.a. Testkäufe in div. Shops herausgefunden wird, so werden wir o2 nicht weiter vermarkten und den Support von o2 hier und in den anderen NG im Netz einstellen.

Des weiteren werden wir das dann veröffentlichen. Ich hoffe für o2 das Ihre Aussagen stimmen.

Also wir haben als Händler bei Dir T-Com (1&1 als Reseller für den Internet) oder Arcor.

Der Vorteil von T-Com ist, das man CbC noch nutzen kann.

Mit 1&1 als Internetzugang hat man günstig einen Internetanbieter, der KB genau abrechnet (T-Online nur MB genau) und bekommt noch eine echte Internetadresse z.B. http://www.Deinname.de mit 100MB Webspace sowie bis zu 50 POP3 Adressen (bei T-Online kostet das extra).

http://www.1und1.jazayeri.de (unser 1&1 Shop)

Als anderen Anbieter können wir Dir Arcor anbieten (http://www.arcorteam.de) mit keiner Bereitstellungsgeb. und bei uns einem DSL-Modem kostenlos dazu sowie bis zu 50 Euro Auszahlung (1 (2) Jahresvertrag 25 (50) Euro).Des weiteren gibt es einen Starterbox ( enthält Splitter/NTBA und kleine ISDN-Anlage) kostenlos dazu.
    Bei Arcor geht wie bei allen privaten Anbietern kein CbC oder Preselection mehr.

Arcor bietet 3 ISDN Tarife :

bis 9.12.2003

ISDN = 19,95

ISDN 740 = 24,95 (Sonntags kostenlos telefonieren und surfen sowie 60 Freiminuten in der City im Monat in der Nebenzeit)

ISDN 760 = 29,95 (Sonntags kostenlos telefonieren und surfen sowie 60 Freiminuten in der City im Monat in der Nebenzeit, sowie güstige Tarife im Festnetz und Ausland)

Sekundentaktung gegen Verbindungsaufpreis möglich.

ab. 10.12.2003

ISDN 760 wird eingestellt (wer Ihn hat behält Ihn)

ISDN 765 (wie der 760, doch jetzt Samstag und Sonntag kostenlos telefonieren und surfen). = 31,95

Es gilt immer der Tag der Unterschirft auf dem Vertrag, nicht der Tag der Schaltung.

DSL 768 = 9,95 mehr
    DSL 1500 = 19,90 mehr

Volumen(flat)rate 500MB = 4,95
    Volumen(flat)rate 2000MB = 9,95

Flatrate (egal on 768/1500) = 24,95

Ein ISDN + DSL 768 + Volumen(flat)rate 2000MB = 19,95 + 9,95 + 9,95 = 39,85.

Wie gesagt ab einen 1 Jahresvertrag entfallen alle Anschlussgeb. bei Arcor.

Bei weiteren Fragen gerne per PM.

9.12.03

Heute haben wir das Nokia 6100 im Adventskalender für 1 Cent mit einem T-D1 Vertrag, egal ob Sie einen

T-D1 Telly Smile

T-D1 Telly Aktive

T-D1 Telly 100

oder

T- D1 Profi

nehmen . Versandkosten werden keine erhoben.

Zudem können wir die Freischaltung auf eine der 6 Aktionstage von uns und T-D1 legen so das Sie von T-D1 direkt 25 € Startguthaben bekommen.

Die Aktionstage sind 12.12/13.12/15.12 sowie 20.12/21.12/23.12 .

Bei Interesse an Service@jazayeri.de wenden. :D

Selbst uns Händlern wird nicht gesagt wie der Januar aussieht. Also alles was da mit Handypreisen ist, ist Spekulation.

Gutschriften oder ähnliches wirst Du nur herausschlagen können, wenn Du ein Power User bist und kräftig E+ nutzt.

Ein Kunde hat mich letzte Woche auf den "Laden" angesprochen und dieser verstösst gegen alle Auflagen von o2.

1. er gibt nur 1 Handy zu einem Duo Vertrag mit

2. er zahlt dem Endkunde GG aus, was o2 auch ausdrücklich verbietet.

3. sein Shop scheint abgeschmiert zu sein weil ein Siemens MC60 genauso wie ein Nokia 6610 0€ kostet.

4. Bei den 12 Monatsverträgen stand letzte Woche noch das es 12 Monatsverträge sind und heute steht das dort :

Sie bezahlen 12 Monate*** keine Grundgebühr.
    *** In den ersten 3 Monaten wird von O2 (Germany) keine Grundgebühr berechnet. Die H&H Handyverkauf GmbH erstattet Ihnen dann 9 Monate die Grundgebühr monatlich auf Ihr Konto zurück. Die restlichen 12 Monate bezahlt der Kunde die Grundgebühr (16,95 €/Monat) selbst .

Ich gebe da ja o2 (zumindest Mitarbieter) hier mitlesen 1. Woche, da im Schnitt jede Woche 5 Händler von o2 gesperrt werden.

Heute den 8.12.03 bieten wir folgendes :

Tiptel `Easy-Set`bestehend aus :

1x easyDECT 5500 (Schnurlostelefon)
    1x 308 Clip (AB)

1x Bade- und Massage-Set easyDECT bestehen aus :

1x Haarbürste
    1x Spiegel
    1x Massageschwamm
    1x Massagehandtuch
    1x Massagerolle

Bild vom Easy-Set 550

Bild vom Anrufbeantworter tiptel 308 Clip

Das alles im Set für nur 249€ inkl. Versandkosten bei Vorkasse oder 5€ bei NN.

Das Angebot gibt es nur heute.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht ist es aber nicht gerade unangebracht, der alten Dame eine Notruffunktion und optische Rufsignalisierung zu spendieren. Bei dem Preis ist es die Sicherheit IMHO wert.

Das steht ausser Frage, deswegen ja auch diese AwaDos wo man alt und neu verknüpft. Bei einer Bekannten die ihr Fernmeldeaperat nicht hergeben will, habe ich Ihr eine AwaDo geschenkt und alles abgeschlossen, damit sie auch ein schnurlos hat. Sie wollte Ihr anderes Telefon nicht aufgeben, weil Sie dem schnurlosen nicht traute. Jetzt ist Sie glücklich das sie das schnurlose hat und benutzt es auch schon mehr als das alte. Aber sie hat immer noch den Rückhalt, wenn Sie mal vergessen hat, es aufzuladen das Sie ungestört weitertelefonieren kann bzw. überhaupt telefoneiren kann.

Zitat

...aber recht sicher bedienbare und deutlich vom Gehäuse (erhaben und silber) abgehoben. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann (soll) die Oma mit Telefonbuch etc. sowieso nichts anfangen (können), sodass die Kombination günstig und passend sein sollte.

Wird auf Hörgeräteverträglichkeit, sehr lauten Hörer und laute Freisprecheinrichtung Wert gelegt, fällt es natürlich weg. Genügend Alternativen wurden ja schon genannt.

Stefan

Auch hier gebe ich Dir recht, deswegen finde ich das Tiptel ja besser. Siemens hätte auch ein Telefon ohne AB und großen Telefonbuch sowie SMS rausbringen können. Wobei um nicht zuviele Auszuschliesen vielleicht erstmal ohne AB.

Das wie auch schon berichtet wurde, man wohl beim Tiptel leicht das Telefonbuch löschen kann, wird nicht so schlimm sein, da sich Leute die oft eine Nummer wählen (nicht aus dem Speicher), diese auch können.

Ich kann die Telefonnr. von mir in Berlin oder die der Eltern noch sehr gut auswendig. Manche Handynummer gar nicht, weil diese verschwinden im Handyspeicher und werden nie aktiv gewählt sondern man geht auf den Namen und fertig ist.

@ Stefan

Das Audioline hatte ich ja schon weiter oben vorgeschlagen, wobei ältere Menschen zum Teil seh an den Dingen hängen die sie kennen, auch wenn es sowas in unseren Augen unpraktisches ist, wie ein Wählscheibentelefon ist.

Das A200 hat gegenüber dem Tiptel und dem Siemens 150 recht kleine Tasten.

@ BallerBaller

Das hat nichts mit Verpfeifen zu tun, sonder mit offen Karten spielen. Die o2 Händlerhotline und andere o2 Händlerbetreuer haben meinem Unternehmen seit Jahren gesagt, das diese nicht geht. Sollte das nicht stimmen, so wäre das eine Frechheit, da wir hier und in div. NG schon guten Support für o2 machen.

In Mannheim wo wir u.a. sitzen wäre das ein Zugewinn von Kunden, den man uns Jahrelang verwährt hätte, obwohl wir hier auf div. Homezoneprob. und ähnliches hingewiesen haben.

Es würde mich einfach interessieren, weil dann müsste ich viele Aussagen die ich in NG und anderswo getätigt habe zurücknehmen und könnte auch viele Kunden selber versorgen und müsste Sie nicht in eine o2 Shop schicken, die in Mannheim einen schlechten Ruf haben.

Gerne kann Du mir das ganze auch per PM schicken.