Beiträge von Netzwerkservice

Re: Kaufempfehlung ISDN Schnurlos Telefone

Hallo ich würde die Zahl der Mobilteile überdenken, den bei >6 ist bei vielen Anbietern schluss.

Es gibt TK-Anlagen die Dec-Systeme habe die gehen bis 16 und können alles was Du willst. Zum Teil braucht man eben Repeater.

Aber billig wird das ganze dann nicht mehr. Es stellt sich bei 10! Mobilteilen auch die Frage von wieviel ISDN-Anschlüssen wir den ausgehen?

Ach wenn es kein Mobilfunkvertrag ist, hier ein Angebot von uns.

Bis zum 09.12.2003 kein Einrichtungspreis bei uns bei einem ISDN bzw. DSL 768/1500 Anschluß, sowie ISDN-Flatrates ! Sie sparen bis zu 203,95+ 70 Euro von uns!*

- kein DSL-Einrichtungspreis ! (normalerweise 49,95)**

-Starterbox (Splitter, NTBA & Analogwandler in einem) während der Vertragslaufzeit inklusive!**

-DSL-Modem kostenlos anstatt wie bei anderen Händlern für 19,95 (UVP bis zu 149.-) ***

-DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung (auch bei DSL 1500!)**
    ISDN-Wechsler sowie ISDN-Einsteiger zahlen kein Einrichtungspreis! (normalerweise 24,95)*

-zusätzlich wenn Sie über uns bestellen, erhalten Sie nach Schaltung Ihres Arcor-Anschlusses, 50 € auf Ihr Konto gutgeschrieben**

-ISDN schon ab 19,95 € monatliche Grundgebühr

Beim Wechsel von einem anderen Telefonanbieter (z.B. BerliKom, Komtel usw.) als Telekom bitte vorher eine eMail an uns.

*Das gilt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die 50 € Gutschrift bezieht sich auf 24 Monate bei 12 Monaten sind es 25€. **Dieses gilt nur für ISDN/DSL-Aufträge. *** DSL Modem wird mit 19,95 bei Arcor in Rechnung gestellt, KJNetzwerkservice überweist eine Sonderprämie für DSL von 20 Euro. Sie müssen aber kein Modem von Arcor nehmen, wenn Sie schon ein DSL-Modem besitzen. Sie bekommen aber trotzdem die 20 Euro von uns ausgezahlt.

Den Auftrag können Sie als PDF gleich hier runterladen.

Die Abfrage ob DSL/ISDN geht ist leider mom gestört, bitte kontrollieren Sie das auf der Arcorseite oder schreiben uns eine eMail an info@arcorteam.de

Mehr Informationen unter http://www.arcorteam.de

Re: Problem mit o2 und falscher Abrechnung

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich habe ein Problem mit o2. Und zwar habe ich den Power SMS Vertrag mit 24€ Frei-SMS pro Monat. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass diese 24€ gar nicht berücksichtigt werden. Letzten Monat hatte ich den Vertrag nur 4-5 Tage benutzt (Paar SMS und 2-3 Anrufe) und heute bekomme ich wieder eine Rechnung von 35€ :( Da ich das alles erstmal abklären wollte, habe ich vergessen den Betrag vorigen Monat zu überweisen. Jetzt haben sie meine Karte gesperrt und ich kann mir nicht mal mehr meine Rechnungen online ansehen :mad: Hab jetzt grad angerufen und nachgefragt. Alles was mir dieser (unfreundliche) Herr sagen konnte war: "Ist nicht unser Problem, schicks schriftlich nach Nürnberg die melden sich dann frühstens in 14 Tagen...".
    Gruß Jan

Also die 35€ können dadurch doch kommen, das ja auch die 25€ Anschlussgeb. noch drauf kommen, dann wären es nur noch 10€ für GG und Telefonate.

Diese 24€ sind das max welches Du für SMS zugeschireben bekommst, das heisst aber nicht das Du wenn Du nur für 4€ SMS verschickst die anderen 20€ so bekommst. Die sind dann weg.

Des weitern kann es sein das nur ein Zeitraum berechnet wurde und so vielleicht bei 3 Tagen nur 3/30 von den 24€ bekommst und vielleicht dafür schon zuviele SMS verschickt hast.

Die Aussage des CallCenters war natrülich unfreundlich und bei sowas musst Du Dir BEVOR Du mit ihm ärger anfängst freundlich seinen Namen geben lassen und am besten mit seinen Namen verabschieden. Das bringt viele Leute dazu das Sie auch das machen was sie versprechen oder freundlicher sind. Den wenn Du sagen kannst am 16.11.2003 um 20 Uhr habe ich mit Hr. Kilean gesprochen und er hat mir das und das gesagt, dann hast Du bessere Chancen als wenn Du sagt habe am 16.11 mit einem Mitarbeiter das beredet und er hat gesagt lma.

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Hi,wir pädagogen gehen ganz schön OT aber da sich rausstellt, dass Du Deinen zweiten Vertrag ggf nicht nutzen willst, sondern nur ein Handy abgreifen, würde ich Dir zu o2 raten.

Genion Duo:
    [Rechnung]

pädgogenmodusON
    "Eröffne ein neues kostenloses Konto, und zahl da vorher die gesamte GG ein, und lass von diesem Konto abbuchen" pädagogenmodusOFF

Aber man sollte dann nicht vergessen vielleicht gleich die Kündigung zum xy zu schreiben, weil sonst verlängert sich der Vertrag den man nur als Geräteleasing haben wollte.;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leider nein. Eine Selbstauskunft fliesst in den "Score" als Malus ein, denn, wenn du nichts zu befürchten hättest, dann bräuchtest du auch keine Selbstauskunft einholen ... ;). Die Paranoia hat eher die Schufa.

Hallo um mal ein paar alte Zöpfe aus der Welt zu schaffen.

Eine Selbstauskunft ist wenn man zu einer Schufazeigstelle geht und die mündlich abholt KOSTENLOS, es stimmt das wenn man diese schirftlich haben will 7,60 zahlt.

Eine Selbstauskunft fliesst seit Jahren nicht mehr in den Score ein, das war mal ist aber laut Schufa als ich Sie drauf ansprach seit > 10 Jahren abgeschafft.

Die Schafa hat nur Daten, von der Anzahl Deiner Bankkonten, Kreditkarten, Leasingsvertrag, Kredite und Mobilfunkverträge wo und wieviele, wobei hier oft die Mobilfunkunternehmen vergessen zu melden das man nicht mehr Kunde bei Ihnen ist.

Die Schufa weiss NICHT ob Du nun mit 1000€ im plus oder minus bist, Sie wüsste nur, wenn Bank xy sagt Hr. Ace hat Rate yz nicht gezahlt und ist bei Mobilfunkunternehmen k rausgefolgen weil Rechnung nicht mehr gezahlt.

:cool: Hatte mir vor 1/2 Jahr auch mal eine Schufaauskunft geholt weil ich wissen wollte welche Konten, Kreditkarten und Verträge die Schufa kennt.

Ich bin seit dem bei keinem Grosshändler, Bank oder anderen Unternehmen/Firma schlechter im Ranking.

Re: DSL ohne Festnetz / Aussagen der Telekom

Bis hier hin ist alles richtig. ISDN XXL+DSL vor dem 1.5.2003 war ein Bundel und BEIDES zusammen hatte jeweils 3! Monate Mindestlaufzeit nach der Kündigung/Umstellung.

T-Net / T-ISDN Standard und T-DSL mit allen Tarifen ausser T-ISDN XXL vor dem 1.5.03 haben 6 Werktage Kündigungsfrist.

T-Net 100 /call 120 usw haben wirder 3 Monate.

Zitat

Daraufhin meinte ich, dass ich dann eben in 3 Monaten den von den Grundgebühren günstigsten Tarif möchte (T-Net standart analog).
    Er meinte, dass der ISDN XXL wegen vergünstigungen im DSL ja nur 1 € im Monat mehr kosten würde. Also liess ich mich wieder darauf ein (Könnte mich heute dafür echt ***).

Das ist dreist gelogen. T-ISDN Standard kostet nicht mal 1 € mehr als T-Net + DSL aber alles andere stimmt nicht.

Also hier kommt es wieder drauf an was Du angegeben hast, leider berechnet hier die Telekom manchmal auch falsch.

Wenn Du gesagt hast das Du den ISDN/DSL selber anschliesen willst, kann es Dir egal sein ob die Telekom mit einem Techniker rauskommt und dieser 5x um den Block fährt. Du zahlst dann nur die Bereistellungsgeb. also die € 40,90 + 12,78 für diesen Techniker sind dann nicht zu zahlen. Das sieht mir auch alles nach Beträgen OHNE MwSt aus. Schau mal auf Deine Telekomrechnung, den die MwSt wird zum Schluss erhoben auf den Gesamtbetrag.

Bereitstellungsgeb für ISDN sind 59,95.
    Bereitstellungsgeb für DSL sind 99,95.

Diese 160 Euro hättest Du zahlen müssen. Der T-Punkt ist natürlich bemüth Dir XXL aufzureden, weil das am meisten Provision gibt und der Kunde 3! Monate mindestens in dem Vertrag ist.

Gegen diese Technikergeb. würde ich mich wenden und bei der 1000 oder am besten im T-Punkt bzw. bei beiden sagen, das man Dich falsch beraten hat. Vorsatz will ich nun mal nicht unterstellen.

Der billigste Anschluss ist ein T-Net+ DSL , der teuerste DSL 768 hast Du gerade mit T-ISDN XXL 768 (ok T-Net xxl DSL dürfte teurer sein).

Es gibt verschiedene Anbieter in FFM die nur DSL bieten, dazu kann Du Dich gerne per Mail bei mir melden. Da ich hier keine Werbung machen darf.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,
    es hat sich jetzt alles zum Guten gewendet. Habe das Handy letztendlich dann doch gewandelt bekommen. Hat also noch alles so geklappt, wie es auch sein sollte... :-)

Das ist doch schön zu hören. Der Händler wird wohl ein kleinen Denkzettel bekommen haben.