-
Alle Aktionen werden verlängert bis 22.12.2010, es ist nun auch endlich das Dünyam Formular fertig.
Alice Light/ Fun /Dünyam Auftrag (ADSL2+ / VDSL) / Control
Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)
Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.
Was ist Control?
Control ist ein Anschluss, wenn durch vielleicht eine neg. Bonität ein Alice-Anschluss nicht gewährt wird. So kann man einen Alice Control abschließen. Dieser enthält alle Alice-Aktionen wie Alice sonst auch hat, hat jedoch 2 Besonderheiten. Es können keine Mobilfunkkarten oder Optionen bestellt werden. Des weiteren sind Mehrwert, Mobilfunk und Auslandsverbindungen gesperrt. zudem müssen 150€ Kaution hinterlegt werden.
Für Control gibt es für uns erheblich weniger Provision, deswegen müssen wir hier leider 50€ abziehen von den Provisionen die wir sonst zahlen.
-
Alle Aufträge sind bearbeitet worden, sollte ein Brief / Fax oder eMail übersehen worden sein, so bitte eine PN schreiben.
Jeder sollte eine eMail von und vielleicht schon ein Kontrollanruf von Alice erhalten haben.
Das neue PDF geht heute Abend online.
Ihr könnt aber gerne noch Alice bestellen mit dem "alten" Formular.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Geht das nicht über einen TT Händler? Wie sind eure Erfahrungen bei Alice direkt diesbezüglich?
Ich kann Dir gerne das 10 fache von meiner Prämie dafür geben, aber leider bleibt von 0€ auch beim 10fachen immer noch 0€ übrig.
Wir bekommen nichts dafür, wenn wir Alice Kunden verlängern.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von Blanka
Ich habe im Moment noch einen Vertrag mit O2 der noch bis April läuft, ich habe ihn aber schon gekündigt. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen, was muss ich beachten?
Gekündigt ist immer unschön, aber einfach schnell den Antrag hierher senden und ich gebe diesen dann sofort ein und Alice setzt sich mit o2 in Verbindung.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Gibts schon Infos wie die Angebote im Dez aussehen werden?
Zu 99% geht die Aktion im Dez. so weiter.
Ich habe heute Abend auch ein neues Formular bekommen wo die alten Fehler mit der Sim-Karte nicht mehr enthalten sind und nun auch Dünyam & alle Speed (VDSL) enthalten sind.
ES dürfen aber dennoch morgen noch Alice-Verträge eingereicht werden. 
-
Da TTler uns Händler schützen wollen, vertrauen einige externen Anrufen nicht.
Wenn Ihr einen Alice-Auftrag über uns gemacht habt, bekommt Ihre eine Rückmeldung von uns und Alice telefoniert 100% der Aufträge nach und schaut ob wir auch alles richtig gemacht haben.
Ich finde es aber :top: , dass TTler hier einen via eMail informieren und auch etwas misstrauisch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilippPh
Ok perfekt, mach ich gleich alles fertig, soll ich dann das Datum auf dem Auftrag vermerken?!
P.S.: Und was ist mit einem Wechslerbonus?! Gibs einen?!
Es ist bei Alice egal ob man von einem Anbieter wechselt oder einen Neuanschluss bei Alice macht.
Es gibt nur Unterschiede ob man sich für 24 Monate bindet oder nicht.
Ich würde sagen, Alice soll mit 1&1 ein Datum ausmachen, deswegen würde ich das mit schnellstmöglich aber Rufnummernportierung machen und kein Datum eingeben.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von PhilippPh
Hi,
gibts einen Wechslerbonus?!?
Hab meinen 1und1-Vertrag gekündigt, er endet allerdings erst am 09.03.2011, ginge das trotzdem oder ist der Zeitpunkt zu weit entfernt?!
Hallo,
das geht, bis 180 Tage in der Zukunft geht. Du kannst alle Aktionen bekommen und bekommst diese zu den Tarifen, wie diese jetzt beworben werden, auch wenn die Umstellung dann erst am 9.3.2011 wäre.
Nur sollte der Auftrag via Scan pder Fax bis 30.11.10 so 20 Uhr bei mir sein.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von dbln
Lässt sich die kostenlose Alice-Communuity-Flatrate bei Euch gleich mitbestellen oder geht das nur bei Bestellungen über die Alice-Hotline bzw. im o2-Shop???
Die soll es ja nur noch bei Bestellungen bis 31.12.2010 dauerhaft gratis geben.
Das geht, einfach in der eMail wo der Vertrag ist reinschreiben:
bin o2 Kd mit folgender Rufnummer 01 ....
bitte Communityflat .
Wichtig, die Rufnummer bei o2 muss auf den gleichen Namen laufen wie die Alice und es sind nur die o2 Nummer incl. welche auf der Kunden-Nr. laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Danke Dir!
Kannst Du uns auch ein Vodafon- oder 1&1-Angebot machen?
Vodafone bist Du Bestandskunde, da gibt es nichts ...
1&1 mache ich nicht, da ich den Mehrwert für den Kunden nicht sehe, wenn er es über uns machen würde. Zudem bin ich kein Freund der 1&1, wenn ich das man so scharf sagen darf.
Gerne kannst Du neben der Alice ein DTAG Angebot bekommen.