Da es mir aufgefallen ist, das ein immer noch Fragen gibt oder Anträge nicht so ausgefüllt sind, wie es Alice (Hansenet) sich wünscht hier mal die Punkte wo es die größten Rückfragen gibt.
Wie kann ich sagen, dass es OHNE MVLZ ist bzw. was bedeutet Neukundenaktion?
Wenn Ihr keine MVLZ wünscht, so kreuzt bitte nicht Neukundenaktion, dieses sagt genau, dass man eine MVLZ von 24 Monaten will. Alice hat zur Zeit die Neukundenaktionen:
- keine Anschlussgeb. (39,90€)
- 50€ extra Prämie von Alice (Hansenet)
Die 12 Monate 10€ weniger sind unabhängig von diesem Thema und gibt es egal ob man eine MVLZ will oder nicht.
Kann ich die 9,90 Versandkosten sparen, ich will kein Mietmodem/Router, ich habe selber einen!
Leider nein, Alice sendet immer mind. ein Leigerät mit, wenn nichts angekreut wird, so ist es das Modem für 0 €, die Versandkosten sind immer zu zahlen und zu Vertragsende, dass Leihgerät zurück zu geben.
Muss ich eine Rückrufnummer angeben?
JA, dieses ist ein Pflichtfeld, da Alice euch anruft und mit euch noch mals alle Punkte durchgeht ob bei uns alles richtig eingegeben wurde.
Wieso gibt es eine Rückfrage beim Passwort?
Das Passwort muss mind. 6 Zahlen oder Buchstaben haben, bitte jugendfreie Dinge dort vermerken, da Ihr das auch bei Fragen/Änderungen dem Mitarbeiter im Call-Center sagen müsst.
Wieso gibt es eine Rückfrage beim Terminwunsch oder dieser wird nicht eingehalten?
Wie der Name schon sagt, ist das ein Wunsch, keine Verpflichtung. Terminwünsche kleiner 24 Tage werden von mir auf sofort gesetzt, da Alice nur Termine 24 bis 180 Tage in der zukunft bei Terminwünschen akzeptiert.
Wieso gibt es noch mals ein Formular mit der Rufnummernportierung später zugesendet? Das könnte man doch auch gleich ausfüllen!
Nach der elektronischen Eingabe und dem Wunsch einer Rufnummernmitnahme, erstellt Alice dieses Formular, es gibt dieses also nicht im Vorfeld. Es kann an eine 0800er Rufnummer gefaxt werden oder via Brief an Alice gesendet werden.
Wieso fragt Ihr ob ich den alten Anbieter gekündigt habe?
Dieses Frage steht nicht im Auftrag, wird aber elektronisch nachgefragt. Wir fragen dieses deswegen bei euch nach.
Dieses nun die Fragen die hier häufig aufgeschlagen sind.
Bitte dran denken, den Auftrag auch zu unterschreiben, ansonsten kann dieser nicht bearbeitet werden!