Re: Antrag Formulare
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ffmanager
Welche Dokumente muss ich senden?
Antrag
Ausweiss
Sonst was anderes?
DANKE
Nur Antrag.
Diesen auch später via Post noch mals zu uns.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Antrag Formulare
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ffmanager
Welche Dokumente muss ich senden?
Antrag
Ausweiss
Sonst was anderes?
DANKE
Nur Antrag.
Diesen auch später via Post noch mals zu uns.
Quickstart
Alice Quickstart scheint bei vielen TTlern Fragen aufzuwerfen und auch bei den Formularen gibt es wegen dieser Option und dem UMTS-Stick die häufigsten Rückfragen von uns oder euch.
Hier deswegen nochmals alles zusammengefasst zu diesem Thema:
Was ist Quickstart?
Quickstart ist eine Option mit der man innerhalb weniger Tage nach Vertragsabschluss via UMTS ins Internet gehen kann.
Was kostet Quickstart?
Quickstart kostet die ersten 3 Monate 0€, danach 14,90 € monatlich.
Welche MVLZ hat Quickstart oder/und ändert sich meine MVLZ dadurch?
Quickstart hat keine MVLZ, die MVLZ vom Alice-Vertrag wird dadurch auch nicht verändert.
Kann ich Quickstart nutzen, wenn ich ein Wunschtermin z.B. Feb. 2011 habe?
Leider nein, Quickstart ist nur für Verträge möglich die zeitnahe geschaltet werden soll.
Muss ich einen UMTS-Stick dazubuchen und fallen extra Versandkosten an?
Quickstart kann auch ohne UMTS-Stick gebucht werden und wird Versandkostenfrei versendet. Es fallen nur einmal Versandkosten an, egal ob man Quickstart bestellt oder nicht.
Ist der UMTS-Stick für 9,90€ einmalig geliehen oder irgendwie gesperrt?
Der UMTS-Stick für 9,90€ einmalig ist entgegen den Modem/Router von Alice käuflich erworben für den Preis und kann auch für alle anderen Netze genutzt werden. Es ist also ein freier Stick.
Wenn ich Qiuckstart ankreuze, habe ich dann automatisch den Stick mitbestellt?
Hier gibt es die größten Missverständnisse, mit der Option bucht Ihr erst mal die Option & Sim-Karte. Der UMTS-Stick sofern er gewünscht wird, ist zu buchen etwas versteckt unter Option Mobil (Surfen über UMTS Stick), dort bitte den UMTS-Stick nehmen, welcher gekauft wird (ohne Zusatz). Der zur Miete (ldrunter)wäre der gleiche, würde aber 2,90€ im Monat miete kosten (hat Zusatz Grundgeb.)!
Ich hoffe damit alle Fragen zu Quickstart beantwortet zu haben ...
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Wieso ist eigentlich bei Alice Fun von 24,90€ im ersten Jahr die Rede?!? Auf der Alice-Webseite steht 19,90€ im ersten Jahr.
Da hast Du recht, das ist ein Fehler von mir. 29,90€ minus 10€ ergibt 19,90.
Hier habe ich aus versehen den Tarif im ersten Jahr 5€ im Monat teurer gemacht.
Es hat bis jetzt keiner gemerkt und Alice hätte jedem 19,90 € im Monat berechnet. Werde es nachher mal verbessern.
ZitatDann habe ich, wie andere auch, einen Flyer erhalten für http://www.alice-dsl.de/170euro
Und bei mir war noch der Gutscheincode 600320 dabei, der mir noch zusätzlich 5.000 PayBack-Punkte bringen soll.
Das war in Hauswurfsendungen der Post dabei und gilt leider nur für o2 Shops hier in Mannheim.
Dort war aber anders als bei Dir wie folgt die Rede:
170€ aufgeteilt in 12x 10 Euro + 50€ extra über diese Aktion von o2, da das eine Aktion der o2 Läden in der Regel ist.
Die Payback standen hier in Mannheim nicht dabei und stehen auch nicht online. Dieses Code können wir leider nicht eingeben.
Das habe ich schon probiert.
Aber unser Angebot ist ja besser, den wir bieten ja:
12x 10€ + 90-130€ vom Alice-Team (also uns).
Bei beiden Vergleichen die 50€ weggelassen welche es gibt bei 24 Monaten MVLZ.
Da es bezüglich dem Thema Kunden werben Kunden zu Missverständnissen gekommen ist, hier noch mals was geht und was nicht.
Personen welche bei uns einen Alice Vertrag bestellen egal welchen, bekommen folgende Konditionen:
mit MVLZ von 24 Monaten:
- keine Anschlussgeb.
- 50€ von Alice (Hansenet) (außer VDSL)
ohne MVLZ
- Anschlussgeb. 39,90 € / 99,90 € (ADSL / VDSL)
Vom Alice-Team (Netzwerkservice) also uns gibt es zwischen 90 und 130 €, diese können wir auf das Konto welches auf dem Vertrag oder ein beliebiges anderes Konto einer deutschen Bankverbindung überweisen. Soll das Konto abweichen, so bitte dieses via eMail angeben.
Es können keine weiteren Boni wie KwK (Kunden werben Kunden) eingereicht werden.
Sonderfall o2: o2 Codes geben wir auf Wunsch ein, garantieren aber nicht, das diese zusätzlichen Boni ausgezahlt werden von Alice/o2.
Bei Fragen gerne via eMail oder hier.
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Wie lange dauert das eigentlich bis quickstart zugesendt wird? Ich hab am sonntag meine bestätigung von alice mit kundnnummer und auftragsnummer bekommen, aber bisher kam nichts mit der post.
Das ist komisch, sende mir mal via PN Deinen Namen. Ich ruf morgen mal bei der Händlerhotline für Alice an. Das klzäre ich für Dich.
Gruß aus Mannheim
Kaweh Jazayeri
Da ist jemand aber böse ... vielleicht kennt die Person nur die Blueline ...
....
Wobei im Intranet sollte alles stehen ...
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Ist irgendwie eine Kunden werben Kunden Möglichkeit vorhanden?
Jein!
Es geht höchstens das die 90-130€ an ein anderes Konto als das auf dem Vertrag überwiesen werden kann.
Dann bitte bei der eMail dieses angeben.
@ all
Alle Aufträge stand jetzt bearbeitet, wo es keine Rückfragen gab.
Wichtig, es müssen die Aufträge unterschrieben werden!
Es müssen später auch die Originale noch zu uns kommen!
Letzteres vergessen wohl einige.
Wie alle schon schrieben, kaufe im Bauhaus eine TAE (am besten eine NFN) und bitte den Techniker lieb, das er Dir vielleicht hilft.
Wenn es ein Subbi ist, wird er wenig Zeit haben.
Ein kleines Dankeschön in Form von 10-20€ wirken da auch schon Wunder.
Wenn die Kabel noch nicht alle durchtrennt sind, hat er das mit richtigen Geräte innerhalb weniger Minuten alles richtig gemacht.
Es wird aber wenn er sich an die Normen hält immer nur eine TAE gehen, da diese in Reihe geschaltet sind und man die TAE die dahinter sind so abklemmt.
Gruß
Kaweh Jazayeri
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von debianfan
Hi,
kriege ich noch die 90 Euro Auszahlung, wenn ich Dir morgen das Vertragsformular zusende?
Läuft die Aktion noch?
gruß
Sebastian
Ja, die Aktion läuft noch. Es gibt 90€ bei einem Alice Anschluss egal welche Laufzeit.
Bestandskunden können diese leider nicht so leicht bekommen, aber das hatte ich ja schon geschrieben, das diese sich extra melden sollten.
Vielleicht vorher via eMail oder Fax (0621 339 34 79) den Vertrag zusenden, dann kann ich diesen schon mal bearbeiten.
Alle bearbeiteten Anträge bekommen eine BestätigungseMail nach der Bearbeitung.
Gruß
Kaweh Jazayeri
@all
Alle eMails & PNs beantwortet. Wenn was fehlt bitte melden.