Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Das ist halt ein Dilemma. Ich bin nun seit über drei Jahren Alice Kunde, der soweit komplett zufrieden ist, allerdings gerne mal preislich angepasst werden würde.
    So bin ich ja quasi gezwungen zu einem anderen Anbieter zu gehen.
    Kundenbindung sieht anders aus..

Hier vielleicht mal mit einer Kündigung drohen, ich verstehe Dich, das es blöd für Dich ist, ich als Händler kann da wenig machen.

;) Spielchen mit Wechsel des Vertrages auf eine andere Person möchtest Du nicht machen oder?

Ich wollte mal wissen ob Interesse an Kabel Deutschland Internet&Telefon 32 besteht.

Es wäre eine Auszahlung von 140€ beim Internet&Telefon 32 für die nächsten 7 Tage geben.

Folgende Kosten fallen bei dem 12 Monatsvertrag an.

Anschlussgeb. 29,90€
    die ersten 12 Monate: 19,90€ im Monat.

Auszahlung von uns auf euer Bankkonto (innerhalb 4 Wochen nach Schaltung): 140€

Das ergibt einen effektive Monatsgeb. von 10,73€ im Monat die ersten 12 Monate.

Folgende Leistungen sind enthalten:

32.000/2000 d.h. Download bis zu 32 MBit und Upload bis zu 2 MBit.

Telefon:

* 2 Leitungen mit standardmäßig 2 Rufnummern
    * Zahlreiche attraktive Komfortfunktionen
    * Rufnummermitnahme möglich
    * Anrufbeantworter im Netz

Internet:

* E-Mail Paket “Start” gratis

Installation:

* Wir installieren Ihren Anschluss gratis bei Ihnen vor Ort

Fragen gerne hier oder via PN sowie an die bekannten eMail-Adressen.

Vertragsunterlagen Kabel Deutschland

Preisliste / Flyer Kabel Deutschland

@caitulanh

Das Formular via eMail und später via Post, das reicht. Bei Rufnummernportierung wird noch ein Portierungsformular erstellt von uns, das wir Dir via eMail zukommen lassen. Dieses dann via Fax (0800er Nummer) oder Brief an Alice senden.

masterede

eMail wurde beantwrotet heute Mittag. Wenn nichts da ist, bitte via PM noch mals melden.

1) die ersten 3 Monate kostet es Dich 0 Euro und Du hast eine UMTS Internetflat, danach wenn Du es nicht kündigst 14,90 im Monat. Du kannst es jederzeit kündigen, es hat keine MVLZ. Zudem kannst Du für einmalig 9,90 einen UMTS Stick welcher nicht gebunden ist an die Sim oder das Netz dazu erwerben, dieses ist aber auch kein muss.

2) Das sind Sim-Karten, aber ich buche das nur nach Rückfrage. Hier war eine Panne, ich konnte aber wenn ich die Felder lösche, nur alle Felder in dem Bereich löschen.

Das ist eine Sim-Karte wo man kostenfrei von dem Alice-Festnetz auf die Simkarte und von dort ind Alice-Netz oder Partnerkarten telefonieren kann. Monatsgeb. 0 Euro einmalig 19,90 Euro je Sim-karte (es gehen bis zu 4).

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Ich habe meinen vertrag vorhin auch mit der post verschickt. im vertrag gab es keine option zur hardwarewahl. Erfolgt das erst späte? Könnte ich auch an das basismodell eine eigene fritzbox hängen?

Das kommt darauf an, WO Du wohnst, d.h. ob NGN oder Anlaog/ISDN Gebiet.

Du kannst aber auch von Alice eine Box Dir leihen, d.h. für die Vertragslaufzeit bekommste diese gestellt.

Die kleine Box kostet 29,90 einmalig (nach Vertragsende muss man die zurückgeben) und die große (kann n-Standard und USB-Anschlüsse gehen besser), kostet 49,90.

Es war auf dem Auftrag dort wo gefrag wird "W-Lan Homebox" das ist die für 49,90 oder "W-Lan" 29,90€.

Gerne trage ich das für Dich nach, wenn Du mir via PN Namen schreibst und was Du willst.