-
Heute ist/war wohl bei Alice einige Fehler. Alle meine Kunden hatten plötzlich wenn ich diese abfragte auch kein VDSL mehr als verfügbar.
Habe das schon Alice weitergeleitet und man schaut, was da im Moment los ist.
Habe mal Kunden wo ich weiss das Alice VDSL geht probiert und auch dort schrieb man heute 10 bis 16.000.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Auch für einmonatige Anschlüsse?
jups, auch für die Anschlüsse mit einer MVLZ von 4 Wochen.
Du wirst den ja nicht nur einen Monat nutzen oder?!
Beachtet, das dort Anschlussgeb. anfallen und es keine 50€ von Alice gibt.
Wenn Du Dich aber nicht an Alice binden willst für 2 Jahren, so bekommst Du auch dort die 70€. Auch dort gibt es das erste Jahr 10€ Rabatt auf die Tarife.
Hier nun die neuen Formulare auch nun mit Comfort:
Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+)
Alice Comfort (ADSL2+)
Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.
-
Schriftlich von Vodafone geben lassen, das Vodafone den Kunden aus dem Vertrag lässt.
Sollte es ein Umzug im gleichen Ortsnetz sein, dann auf jeden Fall schauen, dass man die Rufnummer nicht verliert. Hier zudem schauen ob DTAG vielleicht über Outdoor-DSLAMs vielleicht DSL schalten kann.
Vielleicht kann auch ein Kabelnetzbetreiber DSL liefern?
-
So haben nun mit der schönen Alice ein Ziel und machen deswegen bis Auftragseingang 29.09.2010 eine Auszahlung von 70€ egal welcher Alice-Anschluss.
Das ganze gilt auch für die VDSL-Angebote!
Alice Fun Auftrag Speed (VDSL)
Alice Comfort Speed (VDSL)
Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.
Wer jetzt bestellt behält dauerhaft die 29,90 € für einen Alice FUN bzw. 39,90€ für Alice Comfort.
Edit: Links eingefügt
-
So haben nun mit der schönen Alice ein Ziel und machen deswegen bis Auftragseingang 29.09.2010 eine Auszahlung von 70€ egal welcher Alice-Anschluss.
Das ganze gilt auch für die VDSL-Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Wie sieht es mit einem Upgrade aus, sind da auch Auszahlungen / Boni möglich?
Die Verfügbarkeitsabfrage gibt 25.001 - 50.000 kbit/s an.
Derzeit ist ein Alice Fun Speed mit anliegenden 16.000 und klassischem Analog-Anschluss (kein VoIP) vorhanden. Bleibt der analoge Anschluss so wie er ist erhalten oder wird mit VDSL auf VoIP umgeschaltet?
Leider gibt es keine Auszahlungen für uns Händler bei Vertragsveränderungen, wir dürfen die nicht mal machen.
Bei VDSL wird auf VoIP umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
a.) gibt es evtl. auch eine Sonderaktion zu den NEUEN Tarifen (als VDSL)
b.) evtl. mal Homepage überarbeiten der 28.02.2010 kommt nicht mehr 
a) gibt es, sogar hier im TT ... 
b) hast Du recht ... ist mehr als überfällig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
ich könnte es doch einfach mal probieren. Bekomme ja 70,-€ von Dir - 39,90€ AG -14,90 GG. Ist doch ohne MLVZ, vertehe ich das richtig!?
Das ist richtig, es gibt 70€ von uns.
Einmalig fallen an:
39,90 AG
9,90 Versandkosten Hardware
monatlich fallen an:
light = 14,90 GG
Im ersten Monat werden zwei Monatgeb. abgezogen, aber bei Kündigung gibt es das überschüssig zurück.
Jups die MVLZ ist 1 Monat d.h. 4 Wochen, wird von Alice als ohne MVLZ beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
hätte folgende Fragen. z.Zt. habe ich einen Vertrag bei der Telekom. Dieser gibt nur 3 Mbit her. Bei der Abfrage von Alice wird mir 10 bis 16 Mbit angezeigt. Kann das sein? Besteht die Möglichkeit Alice und Telekom paralell laufen zu lassen, also einen weiteren Anschluß ?
Also Alice schaltet zum Teil höher als die DTAG, aber solche Unterschiede wären selten. Man muss es so sehen, das die Alice die genauen Leitungswerte auch erst mit der Leistungsbestellung bekommt, wie alle anderen (privaten) Anbieter auch. Vorher arbeitet man mit Str. & anderen Karten.
Ein zweiter Anschluss ist in der Regel möglich, hierzu wird eine weitere TAE in der Wohnung gesetzt, gleich neben die erste TAE. Die beiden Anschlüsse laufen dann unabhängig von einander.
-
Da haben Dich wohl "Kollegen" am Anfang falsch beraten. Bei einer GmbH hätte ich immer einen Anlagenanschluss vorgeschlagen. Natürlich ist das dann kein Privatkundentarif und darf vielleicht nicht von jedem Shop so gemacht werden, ist hier aber wohl das Mittel der Wahl gewesen.
Im Vergleich kostet ein Anlagen-Anschluss auch nicht wirklich mehr bei Arcor/Vodafone.
Aus Deinem langen Text bin ich nicht schlau geworden, wie viele Leitungen braucht Ihr Ein/Ausgehend?
Wo ist den das ganze? Wir sind T-Systems und Vodafone-Business Partner.