Beiträge von Netzwerkservice

Bitte entschuldige, wenn die Antworten auf eure eMails nur verzögert kommen. Die Systeme der Abfragen stehen noch nicht richtig und so muss vieles über Umwege abgefragt werden. Dieses geht dadurch leider nicht so schnell wie erhofft.

Alice hat mir versprochen, das man das bis Ende der Woche hin bekommt, dass dann alle Systeme für uns auch VDSL-Abfragen können.

Wichtig, Telefonica baut nur in den HVT/VST VDSL zur Zeit aus,d.h. wenn Ihr von Alice oder einem anderen Anbieter zur Zeit weniger als 16.000 bekommt ist die Chance auf VDSL von Alice/Telefonica sehr gering bis nicht vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von masterede
    hab meine tcom anschluss zum 28.01.11 selber gekündigt. kann das probleme geben oder soll ich einfach mal beantragen?

Selbst gekündigte Anschlüsse sind immer eher unschön für die Anbieter, aber das geht auch, da ja der Zeitraum noch recht lange ist.

Bitte jetzt schon Antrag ausfüllen vielleicht mit Übernahme sofort, dann kann die DTAG genau der Alice schreiben, zu wann man den Anschluss dann freigibt.

Gruß

Kaweh Jazayeri

Hardware kostet je nach Tarif was und ist geliehen, d.h. man muss diese nach Ende der MVLZ zurückgeben. Im Light/Fun kostet der W-Lan Router einmalig 29,90 (bzw. die n-Variante 49,90) und im Comfort ist er inkl. Der Router ohne W-Lan kostet nichts, ausser die Versandkosten von 9,95 die immer anfallen.

Die letzte Zeit waren es 40€, ich hatte das heute hochgesetzt, da ich noch ein Ziel erreichen will/wollte.

Manchmal bringt es dem Händler noch was, wenn er zum Monatsende ein Ziel erreicht. Du kannst also

Alice startet ja nun auch mit VDSL, dieses nicht wie die Mitbewerber auf Bitstreambasis von der DTAG, sondern über ihre Mutter Telefonica.

So gibt es VDSL nicht nur in den Gebieten der üblichen Verdächtigen wie Mannheim, Berlin, München, Hamburg usw., sondern auch z.B. in Bad Oeynhausen, Fredersdorf oder Markkleeberg.

Das sind nur Beispiele um zu zeigen, das auch Kleinstädte VDSL von Alice/Telefonica bekommen können.

Was kostet VDSL bei Alice?

29,90 Euro beim Alice Fun und 39,90 Euro beim Premium-Angebot Alice Comfort. Dort ist dann Speed kombiniert mit mehr Service-Komfort d.h. kostenfreie Hotline inklusive Expertenhilfe sowie die garantierte Entstörzeit innerhalb von acht Stunden. Alice wird vorerst nicht für Alice light geben.

Alice bietet das ganze mit und ohne MVLZ an. Wenn man sich für einen Vertrag ohne MVLZ entscheidet, so zahlt man einmalig 99,90 Euro Anschlussgebühr; beim Laufzeitvertrag entfällt diese.

Bestellungen können die Tage über uns eingereicht werden.

Als TT-Bonus gibt es 30€ für Euch, egal für welchen Tarif Ihr Euch entscheidet.

Gerne könnt Ihr an Info@Alice-Team.de oder an TT@Jazayeri.de Eure Anschrift senden, ich schau dann, ob VDSL dort geht.

Bei Fragen einfach hier posten. Vertragsunterlagen als PDF werden von Alice noch erstellt, werden aber - sobald diese mir vorliegen - hier eingebunden.

:) Da das ganze wohl doch recht kurzfristig war, bitte ich nun bis So. den 05.09.2010 für alle Aufträge welche uns via Fax (0621 339 34 79) oder auf Info@Alice-Team.de) erreichen 70€ Auszahlung an.

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.

Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 70€ vom Alice-Team = 240€ gespart.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.

Auftragsformular Light & Fun Bei Comfort bitte PN an mich.

Edit: Zeitraum

Es zählen aber nur NEUkundenverträge in den Shops, Bestandskundenpflege bringt nichts, deswegen wird da kaum bis nichts investiert.

Es kann sogar sein, das bestimmte Accounter nicht mal die Informationen lesen oder haben, geschweige Shopbetreiber oder (externe) CC-Teamleiter.

Es gibt ja 3 verschiedene Shops:

- interne Vodafone Shops => haben früher kein Arcor [Festnetz] gemacht und dürfen/müssen das nun lernen.
    - externe Vodafone Shops => haben nur zum Teil Arcor gemacht
    - externe Arcor Shops welche nun Vodafone Shops sind und nun auch Mobilfunk mitmachen müssen/dürfen.

;) Die an einer Handy aufzuzählenden internen Arcor Shops, welche nun VF sind, lasse ich mal aussen vor.

Zitat

Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    Nun ja, elmo, mit dem kleinen Unterschied, dass Arcor aufgekauft wurde, was in dem Maße so oft nicht im Telekommunikationsbereich vorkommt. Ich arbeite eben in diesem Bereich und solche unsachlichen Aussagen ärgern mich.

Arcor wurde von Vodafone nicht aufgekauft, den man kann nichts "aufkaufen" was man schon mehr oder weniger besitzt.

Arcor wurde der Vodafone mit verkauft, als man die mannesmann D2 GmbH kaufte.

Vodafone wollte dann lange die Arcor verkaufen, da man meinte, das Festnetz nicht mehr zu gebrauchen.

Letztes Jahr änderte man dann die Meinung und die restlichen 25% welche die Deutsche Bank & Deutsche Bahn noch hatten, wurden denen abgekauft.

Man hat sich dann über den Umweg Vodafone AG & Co KG entschlossen die Marke Arcor aufzugeben und das Unternehmen in der Vodafone D2 GmbH aufgehen zu lassen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

Zitat

Original geschrieben von walle
    Habt ihr auch ein Angebot für Alice Fun (Light ist bei mir nicht verfügbar) ?

:D Du kannst auch Alice Fun haben, dann gibt es diesen eben 1 Jahr lang für 19,90 anstatt 29,90 im Monat.

Auch hier gibt es 50€ von uns extra zu den Alice-Aktionen die da wären:-

keine MVLZ: Einrichtungsgeb. 39,90
    24 Monate MVLZ: keine Einrichtungeb. + 50€ von Alice als Gutschrift.

Fazit: Wenn Ihr euch 24 Monate bindet gibt es insgesamt 100€ (50 von uns und 50 von Alice).