Beiträge von Netzwerkservice

Aufstockung Prämie auf 60€

:) Da wir diesen Monat unser Ziel etwas übertreffen wollen, gibt es für alle Aufträge, die vom Do. 29.07.2010 bis Sa. 31.07.2010 (19 Uhr) bei uns eintreffen, keine 40 sondern 60€ Auszahlung.

Verträge müssen bis Sa. via Scan (eMail), Fax oder Brief vorliegen.

eMail: TT@Jazayeri.de
    Fax: 0621 339 34 79

KJNetzwerkservice
    z.H. Kaweh Jazayeri
    Stamitzstr. 19
    68167 Mannheim

:) Irgendwie glaube ich Helge (logitel) & Daniel (vesat) wollen beim o2 Incentive Segeln ... ;)

Wie kann man es sonst versehen, das beide sich mit Auszahlungen überbieten:

logitel: o2 on Business 222,24 € (netto 186,76) / o2 on Upgrade Business 248,64 € (netto 208,94)

vesat: o2 on Business 180,24 € (netto 151,46) / o2 on Upgrade Business 203,04 € (netto 170,62)

Wenn wir mal schon von den erhöhten Auszahlungen von o2 ausgehen, welche nun gelten gibt es von o2 netto (Offizielle Auszahlliste):

o2 on Business: 150€
    o2 on Business Upgrade: 170€

Alles andere sind Zusätze aus regionalen Töpfen ...

;) Entweder die Accounter wollen gerade Aufträge um jeden Preis oder manche manchen an den Verträgen Margen die in kleinen einstelligen €-Bereich liegen.

Wenn man bedenkt, das die o2 dann auch noch bei Hardware einen Rückstand zur Zeit von 7! Tagen hat und bei Vertragen zwischen 1-4 Tagen, verstehe ich das erst recht nicht, da bei o2 Business die Kunden oft mehr als 1x bearbeitet werden müssen.

:) Es hat nun etwas länger mit dem PDF gedauert, aber TTler welche wie PN angefragt hatten, haben es ja schon bekommen.

Auftragsformular Light & Fun Bei Comfort bitte PN an mich.

So ergeben sich z.B. folgende Möglichkeiten:

Ihr wünscht euch einen Alice Fun & wollt euch aber nicht binden:

Alice Rechnung:

Alice Light 14,95€ für 12 Monate, dann 24,95€ (ohne MVLZ)
    Bereitstellung Alice Light 39,90€
    Versandkosten Hardware 9,95€

Gutschrift Alice-Team: 40€

D.h. wir schreiben euch die Bereitstellung von Alice gut.

Wenn Ihr euch 24 Monate bindet gibt es folgende Rechnung:

Alice Rechnung:

Alice Light 14,95€ für 12 Monate, dann 24,95€
    Bereitstellung Alice Light 0€
    Versandkosten Hardware 9,95€
    Rechnungsgutschrift Alice 50€

Gutschrift Alice-Team: 40€

Bei Rückfragen gerne hier oder via PN oder eMail an mich.

Ich finde auch, man sollte Äußerungen welche gegen irgendwelche Nationalitäten geht hier außen vor lassen.

Wie es aussieht hat sich ein Vodafone (Partner)Shop ordentlich daneben benommen.

Sowas wird hoffentlich seitens VF schnell geklärt und unterbunden.

Der Ton bei Vodafone ist härter geworden, aber dieses sollte nicht dazu führen, das man zu Mitteln greift die weit über das legale gehen (mal jetzt angenommen das alles so stimmt).

Bin auch interessiert, wie die Sache ausgeht.

:) So habe nun eine schriftliche Rückmeldung bekommen:

a) hatte die Kundennummer meiner Kunden gemeldet und man wusste nicht wieso der Fehler vorhanden war. Es wurde aber nun bei allen Kunden von mir verbessert.
    Sollte es dennoch bei einem Kunden noch zu einem Fehler kommen, bitte via eMail mit Kunden-Nr + Namen melden, ich werde das dann intern weitergeben. Meine Kunden brauchen sich nicht an die Alice-Kundenhotline zu wenden.

Kunden anderer Händler mögen sich aber bitte an ihren Händler wenden oder sich an die Hotline wenden ...

b) Da durch die Fehler ja im TT leichter neg. Stimmung war, habe ich mit Alice einen Sonderaktion nun laufen.

Diese ist wie folgt:

a) Alle Alice Anschlüsse haben im ersten Jahr 10€ Rabatt.
    b) Alle Alice Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine Rechnungsgutschrift von 50€
    c) Alle Kunden welche über uns (dem Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich 40€ auf Ihr Bankkonto überwiesen (innerhalb 4 Wochen nach Schaltung)

Diese Aktionen sind nicht mit Meilen oder KwK kombinierbar.

Ich werde das PDF sobald ich es fertig habe online stellen. Solange bitte via PN dieses anfragen.

Wichtig noch, der Regiozuschlag den es früher gab von 5€, dieser wurde abgeschafft. Es gelten also überall die gleichen Preise. Egal ob in Berlin oder im Odenwald.

Gruß

Kaweh Jazayeri

:) Bei mir gibt es im ersten Jahr 10€ Gutschrift + wenn man sich 24 Monate bindet 50€ Rechnungsgutschrift von Alice auf der 1. Rechnung sowie als TTler Aktion 40€ auf Dein Konto von uns (innerhalb von 4 Wochen nach Anschaltung).

Melden einfach via PN, sende dann Alice-Formular zu.

Gruß

Kaweh Jazayeri

:) So nun nicht bei einem solch warmen Tag auch noch die Köpfe einschlagen.

Ich habe bei der Händlerhotline angerufen und man gab nach Rücksprache zu, das das Problem wohl noch bestehe.

Ich habe dort auch vorgetragen, das ich mich als Händler momentan in einer unschönen Lage befinde, da beim letzten mal kommuniziert wurde, was ich geschrieben hatte.

Ich habe das ganze auch dann noch mals via eMail an eine gesonderte Abteilung geschrieben und werde dort morgen auch noch mals in Kontakt treten.

Hier geht es, wenn das Problem nicht behoben wird um 200€.

Ich hoffe am Mo. dann neues zu wissen, sollte ich nicht schon morgen was neues haben. Die letzte Aussage hatte ich auch nur fernmündlich bekommen, deswegen habe ich jetzt was schriftlich angefordert, zu wann man das Problem behebt.

Das es diese Aktion gab, das habe ich natürlich schriftlich.

Gruß aus dem warmen Mannheim

Kaweh Jazayeri

Re: Aktion: Vodafone DSL in BW 10€/Monat günstiger

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ab dem 01. Juni 2010 starten clevere Schwaben mit Vodafone DSL durch!
    Neukunden ausgewählter Fachhändler, die sich für das Vodafone All-Inklusive-Paket in der Vertriebsregion unserer Niederlassung Südwest entscheiden, surfen und telefonieren 24 Monate lang zu einem unschlagbaren Preis von nur 19,95€ monatlich.

Die Vorteile für Baden-Württemberg im Überblick:
    [...]Ludwigshafen und Mannheim (0621) ist Vodafone DSL 16.000 inklusive.

LU ist aber immer noch Pfalz ...

Als Mannheimer wäre mir das neu, das wir die BASF nun nach BW geholt haben.

Gruß

Kaweh Jazayeri

Sorry, diese Aussage ist FALSCH!

Bei einem MGA (Mehrgeräteanschluss) kann der Kd auch NGN bekommen. Egal ob nun Businesskunde, Geschäftskunde oder Privatkunde.

Nur bei Anlagen oder S2M (PMX) gibt es im Direktanschlussgebiet (TAL Gebiet) nur Euro-ISDN Anschlüsse.

Des weitern gibt es natürlich auch VoIP Lösungen über S(H)DSL Leitungen, das kann man nicht sdo erinfach mit VoIP/NGN Lösungen vergleichen über ADSL, welche keine Bandbreiten (BB) Garantien haben.

Euro-ISDN von der DTAG ist gleich dem Euro-ISDN von Arcor (jetzt Vodafone).

Wichtig ist zu beachten, das bestimmte Sicherheitstechnik POTS (Analog)Anschlüsse will, wie z.B. Steuerung eines Aufzuges.

;) Bei Alarmanlagen wäre ich auch vorsichtig, was ich verbaue.

Gruß

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team