Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Hallo,
wir können nun auch o2on (Original) sowie o2on Upgrade anbieten.
Beides auch mit Wunschrufnummern oder bei größeren Firmen auch mit Rufnummernblöcken.
Die Konditionen sollten bekannt sein, gerne aber bei Bedarf kann ich diese hier noch mals einstellen.
Da wir von einem größeren Kunden die Anfrage haben, kann ich euch auch anbieten, dazu in einem Ratenkaufmodel Iphone 3GS (klären gerade ob 16 oder 32) anzubieten, zu 24 Monaten 25,53 netto. Die Geräte wären keine irgendwie entsperrten Geräte, sondern waren nie gesperrt. Garantieabwicklung über Telefonica.
Es wären also möglich (alles netto):
o2on Upgrade 34,00
Iphone 3GS 25,53Also für knapp 60 Euro hättet Ihr Flat in alle Netze sowie Internet & ein Iphone.
Homezone-Option ist natürlich ebenfalls möglich.
Auszahlungsmodelle gerne via PN oder unter TT@Jazayeri.de
Wir sind Businesspartner der o2/Telefonica und dürfen auch Telefonica/o2 S(H)DSL und Anlagenanschlüsse nun vertreiben.
Bin für Ideen offen, einfach Vorstellungen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Köstlich!!
Nur mal so aus Interesse: Was kann eigenlich an Hanteln so falsch sein?
Du hast keine Freundin oder Frau oder?
Die Optik! Ich als Mann dachte, sie will 1KG Hanteln und oder 2 KG ....
Da kam dieses Pack wo man an einer Stange mehrere Gewichte kombinieren kann gerade recht (eben von 1 bis 10 KG).
Sie finde aber das dieses wacklig und unschön aussieht, sowie nicht stabil.
Also durch die Kontrolle gefallen und eben in die Ecke.Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Umtausch ist im stationären Handel keine Pflicht, das stimmt, aber Woolworth wie auch allen anderen Händler werben ja mit einem Umtausch.
Es wird der Kassenbon dafür verlangt, diesen jetzt auf jedem Kassenbon.Wie lange dieser ist, das ist von Laden zu Laden unterschiedlich, deswegen die Nachfrage.
Die Spanne geht von 2 Wochen bis mehrere Monate ...
http://www.n-tv.de/ratgeber/st…tausch-article345177.html
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Habe den Babystampler-Thread mal überfolgen, hier denke ich aber eher, das wenn ich eine Sache 1 Monat nutze sieht die Sache anders aus.Das wäre ähnlich, das ich für einen Empfang nun einen neuen Smoking brauche, aber ihn mir nicht leihen will. Ich kaufe für 1 Woche diesen bei einem Herrenausstatter z.B. Engelhorn und bringe diesen nach dem Event zurück.
Auf diese Idee würde ich nicht kommen.
Aber mein Fall ist erledigt, Sache kommt weg und Freundin soll sich Hanteln selber aussuchen ... eben im Sportgeschäft.
Gruß und allen einen schönen Tag
Kaweh Jazayeri
-
So wird es gemacht. Es wird die Woche entsorgt.
Ihr habt recht, das man sich wegen 10€ nicht aufregt, da habe ich bei Kunden schon ganz andere Summen abgeschrieben.
Mir ging es eher um die Art, aber hier haben einige schon recht: "You get what you pay for!"
Es war eben blöd gelaufen, das ich beim Weg nach Hause an dem Laden vorbeigekommen bin und das im Schaufenster gesehen habe. Hätte lieber weitergehen sollen und das in den "normalen" Läden dafür kaufen sollen.
Freundin kocht gut, darum bin ich auch froh, den bei Fast Food würde ich aus dem Leim gehen ....Mich hatte die Art gestört, aber Ihr habt recht, das sowas nur Falten gibt.

Allen einen schönen Tag.
Wenn ich Nachmittags Lust habe, mache ich vielleicht noch ein paar Bilder.
Ist einer aus Mannheim welcher Hanteln geschenkt haben will.
Abholung, kein Versand & keine Rücknahme!Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Es geht u.a. um Kundenkommunikation.
Ich kann nicht:
a) am Telefon (Filiale Mannheim) sagen, geht bringen sie es her!
b) in der Filiale dann den Kunden als Lügner (no go) bezeichnen vor anderen Kunden & Mitarbeitern
c) bei Telefonische Nachfrage der Kundin bei der Zentrale dann 2 Wochen als Rückgabetermin sagen, aber Lösung wird gefunden.Um dann wieder den Herren von b) bei Kundin anrufen zu lassen, das man 15% egal auf was gäbe, aber dieser sich nicht für Verhalten vor Ort entschuldigt.
Kundin würde Gesicht verlieren, wenn sie drauf eingeht, da sie damit ja vielleicht zugibt, das doch Ware gebraucht wäre!
-
@ polli
Natürlich kenne ich das auch vom Modemvertrieb wo wir eine Distribution sind, das hier viele Testbestellungen machen.
Auch kenne ich das aus Erzählungen von meiner Tante welche früher bei Karstadt gearbeitet hat, was da zum Teil ablief.
Mir geht es eher darum, das man vorher anruft und fragt. Hätte man dort gesagt: "Sorry, 2 Wochen sind um ... ", so hätte ich die Hanteln entsorgt.
So ist meine Freundin mit denen da sie unbedingt diese weghaben wollte zum Woolworth gelaufen. Weil im Keller nehmen sie nur Platz weg und im Müll auch.
Ich durfte mir wie gesagt dann am Telefon anhören auf dem Weg zu einem Kunden, wie sie da abgefrühstückt wurde.
Der Karton liegt jetzt im Keller und kommt weg. Weil bei eBay muß ich das Zeug wieder rumschleppen ... nene ...
Als ich heute freundlich in FFM anrief nur um zu fragen, ob diese Vorgehensweise bei Woolworth OK sei, da kam wie gesagt nur raus, das man hier denkt, das man alles über % regeln kann.
Aber das auch das Wording gegenüber Kunden wichtig war, das wollte er nicht verstehen.
Wenn wir hier 50 Modems zurückbekommen welche zum Teil aussehen wie Kraut & Rüben, dann ist das unschön. Diese landen nicht bei eBay, sondern kaufen zum Teil Händler welche das gleich bei Kd verbauen.
Auch hätte ich es verstanden, wenn die Hanteln wirklich genutzt worden wären ...
Edit: Vielleicht mache ich morgen mal Bilder ...
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Dein erster Satz sagt doch eigentlich schon alles. Hat doch jeder schonmal soon Kauf getätigt, das wird dann einfach irgendwo verstaut und nach 5 Jahren weggeschmissen.
Es liegt jetzt schon zum wegwerfen ... Es wäre auch so schon weggeworfen worden.
Mir ging es nicht um die 10€, sondern eher das ich Abends eine kochende Freundin hatte, die sagte das sie sich sowas nicht noch mals gibt.
-
OK, habe mich ungenau ausgedrückt.Der Leiter meinte an den Hanteln Gebrauchs spuren entdeckt zu haben, woher das ist die Frage.
Die Außenverpackung sah von der Aufmachung nicht gerade schön aus, meinte damit nicht, das die Verpackung wie 10x geöffnet aussah.
Also es ist ein Ramschladen ... nichts was man dort denke ich gebrauchen könnte, außer wenn man vielleicht Kopierpapier kauft, aber dafür habe ich Viking & Co.
Mir ging es eher um die Art, wenn man jemanden im Laden runtermacht & der Kunde vorher noch anruft ob ein Umtausch noch geht.
Mitarbeiter teeren & federn ... soweit sind wir denke ich noch nicht ....