Mal dem Kollegen etwas hilft. Also bei Privatkundenverträgen von Vodafone im Festnetz, werden 99% der Anschlüsse über NGN geschaltet.
Es gibt nur eine Box (auch IAD genannt) über die alles abgewickelt wird.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal dem Kollegen etwas hilft. Also bei Privatkundenverträgen von Vodafone im Festnetz, werden 99% der Anschlüsse über NGN geschaltet.
Es gibt nur eine Box (auch IAD genannt) über die alles abgewickelt wird.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Privatkunde:
Kundenhotline (Vertragsfragen / Tarifwechsel usw) => kostenpflichtig
Technikhotline (Störungen) => 0800er Nummer also kostenfrei
Geschäfts- / Businesskunde (in einem solchen Tarif):
immer kostenfrei
Also es ist so das Altverträge zu den Konditionen weitergeführt werden in der Regel. Bei Arcor gibt es z.B. noch o.tel.o Verträge mit den Tarifen von damals.
Es wäre ja ein Wahnsinn allen ein außerordentliches Kündigungsrecht zu ermöglichen, nur weil sich Unternehmensnamen ändern bzw. welche Fusionieren ...
Aus Raider wird nun Twix , sonst ändert sich nix ....
Auch mal alles gute zum Geburtstag.
Wie man sieht räumt Cheffe gerade auf ...
Es können mehrere ISDN Endgeräte angeschlossen werden z.B. über eine die Conradlösung. Es sollte drauf geachtet werden das nur 2! Geräte gleichzeitig telefonieren können.
Es dürfen maximal 8 Endgeräte gleichzeitig am S0-Bus angeschlossen sein, von denen maximal 4 durch die Starterbox mit Strom versorgt werden können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mamudo
Hi,
habe gestern von Arcor eine SIM-Karte incl. Pin und etc. bekommen, obwohl ich gar kein Mobilfunkvertrag bei denen beantragt habe. Bin bei denen nur als DSL-Kunde drin. Der Typ von der Hotline meinte, dass ich die Karte zurückschicken soll und "gut ist"; nicht mal eine Bestätigung von der Stornierung wollte er mir zuschicken. Irgendein O2-Shop hat wohl das ganze zelebriert; keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
Wie sollte ich nun vorgehen? Habe kurzen Brief geschrieben, mit der Aufforderung den Vertrag zu stornieren und mir eine Bestätigung per Brief zu schicken, und wollte es incl. SIM-Karte an das Logistikzentrum in Hartmanssdorf verschicken. Sollte ich das per Einschreiben schicken?
THX
Ja, so würde ich es machen. Klar reinschreiben, das du nicht via Hotline, Online oder bei einem Shop/VP eine Arcor Sim bestellt hättest und somit um Rückabwicklung mit Bestätigung bittest.
Des weitern um die Gutschrift der Auslagen für das Einschreiben.
MfG
....
Schaut doch einfach ob Ihr Alice Comfort bekommt, das ist "echtes" ISDN. Als Bsp. in Mannheim geht nur Alice light / fun => NGN Gebiet.
In Berlin geht auch Alice Comfort und somit echter POTS oder ISDN.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Schreibe ein nettes Fax an den Arcor Vorstand, das Deine Mutter 81 ist, NIE einen Arcor Vertrag weder Vollanschluss noch Preselection beauftragt hat. Des weitern sei der Vertragsteilnehmer der im angeblichen Arcor Vertrag aufgeführt ist, schon länger verstorben.
Da Deine Mutter nichts mit dieser Sache zu tun haben will, bitte die Bestätigung an Dich senden.
Den Brief sollte Deine Mutter und Du unterschreiben.
Wenn du es gerne etwas würziger magst kannst du auch um Auskunft bitten, WER hier Vertragsfälschung begangen hat um das Unternehmen anzuzeigen. Spätestens jetzt schaltet sich die Arcor Unternehmenssicherheit ein und das ganze wird schnell regelt.
Ein Anruf bei der Arcor Kundenhotline bringt wenig in dem Fall.
Du könnste höchstens bei der DTAG noch anrufen und dem Preselection widersprechen und die DTAG auffordern JEDES Preselection welches auf den Anschluss kommt zu widersprechen. Die DTAG wird Deine Mutter mit Freude sofort wieder vom Preselection nehmen.
Die bayrische Molkerei Weihenstephan verlost ja gerade einiges an Ihre Kunden.
Ich bekomme bei meinen Losen alles mögliche, außer den WMF "Kult-Krug" zum Milchfaufschäumen oder die Villeroy-Boch Müslischalten oder Tassen.
Gerne versenke ich Gutscheine für Hörbücher beim http://www.argon-verlag.de, MyDay 10€ sowie Blumen2000 5€ Gutscheine, FudjiFilm , 10€ WMF usw.
Wenn jemand einen WMF Krug oder was von Villeroy-Boch gewinnt, kann er es mir gerne geben. ![]()
Einfach via PN nach Gutscheincodes fragen. Was es alles gibt an Sofortgewinnen sieht man unter http://www.weihenstephan-gluecksaktion.de/
Edit: Noch mals zur Klarstellung. Es werden die Gutscheine verschenkt, welche ich dort gewonnen habe. Keine Weihnstephan-Gutscheine. Schön wäre es, wenn Ihr schon mal sagt, z.B. 2 Gutscheine WMF Einkauf wären schön.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Die Aussage ist sorry ... völliger Unsinn.
VF kann und will gar nicht bestimmen, welche Technik bei Privatkunden eingesetzt wird.
In der Regel wird ein IAD eingesetzt und da ist mit "normalen" Mitteln nur die VF/Arcor Hardware zu nutzen.
Wichtig ist, das angegeben wird, das man HW will die ISDN tauglich ist. So wird man eine A800 oder mit viel Glück wirkliches ISDN + DSL mit einer Starterbox und A300 bekommen.
Gruß
Kaweh Jazayeri