Du kannst natürlich auch via Router ins Netz. Wichtiger ist ob du ein ISDN/DSL Gebiet Alice bekommst oder in einem Sphairon-Gebiet.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst natürlich auch via Router ins Netz. Wichtiger ist ob du ein ISDN/DSL Gebiet Alice bekommst oder in einem Sphairon-Gebiet.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Re: Welche Endung nehmen?
Ich halte von allen 4 Endungen nicht soviel und bin eher freund von .de oder .com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ich hänge mich mal d'ran.
Mal angenommen, ich möchte eine Domain registrieren, die es noch mit folgenden Endungen gibt:
.info => das beste von allen da noch am bekanntesten
.net => ausser für Internetfirmen kaum in Gebrauch
.org => vielleicht in den USA eine Organisation aber in D?!
.biz => in D. würde ich vorallem wenn man sie telefonisch durchgibt diese nicht machen .bis ... nein biz ..
- Welche würdet Ihr (aus welchen Gründen) bevorzugen?
(Die Preise sind bei allen identisch, und die Domain soll eher geschäftlichen als privaten Zwecken dienen und gut mit Google zu finden sein.)
Danke für Eure Meinungen!
Elke
Gruss
Kaweh Jazayeri
Schön und werden wohl Spassbestellungen wieder zunehmen ...
http://www.vz-nrw.de/UNIQ119045370003792/link347772A.html
Verbraucher muss die Hinsendekosten nicht mehr zahlen bei Rückgabe des Produktes ...
Das Sep. Angebot ist doch nicht besser, es steht nur ein anderer Tarif im Verkaufsfokus.
Das ist so das im Monat
August:
VW Polo & VW Golf gibt. In der Werbung läuft immer ein VW Golf.
Sep.
Es gibt weiterhin zu den gleichen Preisen ein VW Polo & Golf. In der Werbung läuft jetzt immer ein VW Polo mit dem Zusatz das man doch Klima & Winterset dazukaufen sollte (ohne Rabatte).
Gruss
Kaweh Jazayeri
Fässer werden über Anhänger via Schlauch angeschlossen oder wie? :p
Gruss
Kaweh Jazayeri
http://cgi.ebay.de/Spannungswa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
800W
Es gibt noch höhere, aber bald würde ich dann sagen, 2. Autobatterie oder stärkere. :p
Gruss
Kaweh Jazayeri
Desweitern gibt es erst Rabatte bei grösseren Mengen und längerer Partnerschaft und/oder Aktionen von div. Firmen.
Wenn du eben bei NTplus sagst das du jeden Monat nur 1-2 Handys abnehmen willst, dann ist dort die Kalkulation schon anders, als wenn du fest immer so 50 STK + x abnimmst.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Nachdem ich bei einem Telefonat mit Carsten (Cheffe) festgestellt habe, das ich bei TT noch nie auf einem Treffen war, obwohl ich einige aus dem TT persönlich kenne, werde ich mich mal nach Hessen aufmachen.
Gruss
Netzi
Für das Posting gerade ein 2 Jahre alten Bericht ausgegraben wow.
Gruss
Kaweh Jazayeri