-
Du kannst ihn ja mal freundlich fragen wie sich das vorstellen, was du die nächsten 7 Tage machen sollst.
Wohin die Anrufe gehen sollen? Ein Kunde von mir hatte bei einem ähnlichen Fall Anfang des Jahres an den Vorstand gefaxt und da haben diese schnellstens eine Lösung gefunden.
Wie gesagt eine RWL kann man wenn man will innerhalb von wenigen Minuten im Netz schalten. Das kann auch nur der ISP, den die Nummer dann gehört, also ab morgen die Alice.
Was kann z.B. Arcor dafür, wenn Alice die Nummer ab morgen beauftragt hat?!
Richtig NICHTS! Auch die T-Com/T-Home wird sagen, das Alice vielleicht die Leitung zu spät bestellt hat. Alice muss als morgen schauen wie sie Dich als Kunden von aussen erreichbar macht und wie sie Deine Mehrkosten (die du gegebenfalls nachweisen musst) wieder ersetzt.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Fragen kannst Du die Netzbetreiber ja mal, ich habe die Erfahrung gemacht dass man viel erreichen kann wenn man vernünftig mit den Leuten redet.
Das meine ich auch, wichtig ist das die Geräte nicht benutzt wurden und die Karten auch nicht.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Was man versuchen könnte ob der Shopbetreiber oder die Netzbetreiber gegen eine "Auswandsentschädigung" alle Geräte (natürlich unbenutzt) und alle Karten unbenutzt zurücknehmen.
Hier denke ich sollte sie mal mit o2 & VD sprechen, das das alles Schubladenverträge werden und die ARPU eher senken als steigern.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Was bei uns immer das Prob. ist:
"Was ist Gebauch zum Test?!" .... da werden Modems zurückgesendet die sehen schlimmer aus als bei anderen diese nach 1/2 Jahr ...
Kartonagen beschädigt und nicht richtig zusammengebaut ... Kabel wild zusammgefasst usw ...
Da unsere Rücklaufq. zum Glück recht klein ist, wird das im Moment in einer Ecke gesammelt und mal als Resterampe verschleudert ...
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
So habe mal bei der Arcor mich informiert. Alice hat mit der Arcor den 28.9.07 ausgemacht. Somit hat Alice dafür zu sorgen, das sie zum 28.9.07 auf eine TAL (Leitung) der T-Com hat.
Hier sieht es so aus, als hätte Alice geschlafen und die TAL nicht rechtzeitig bei der T-Com bestellt. In solchen Fälle hätte die Alice bei der Arcor um einen anderen Termin bitten müssen.
Du als Kunde hast alles richtig gemacht. Ab dem 28.9.07 Mittags ist die Alice im Besitzer der Rufnummern und muss gegenfalls eine RWL (Rufweiterschaltung) z.B. auf ein Handy veranlassen. Das kann nur der Besitzer der Nummern machen, also die Alice.
Eine andere Möglichkeit wäre, das Arcor die Abschaltung verschieb, das kann sie aber nur mit Aufforderung der Alice machen und mit Rücksprache der T-Com, da ja auch Arcor die TAL bei der T-Com gekündigt hat.
Schwarzer Peter ist im Moment bei der Alice und diese muss handeln.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Wenn Alice & Arcor das ausgemacht haben und du nicht selber bei Arcor gekündigt hast, so muss Alice mit Arcor den 8.10. ausmachen egal was T-Com/T-Home sagt, d.h. im Klartext das du eben noch bis zum 8.10 bei Arcor bleibst.
Alice hat als Aufgabe (immer in der Annahme Alice hat für Dich bei Arcor gekündigt), das mit Arcor auszumachen. Auch ich habe Kunden welche am 8.10. zu Alice kommen, aber bis zu dem Zeitpunkt bleiben sie eben Arcor Kunden.
Sollte Alice hier das verbockt haben, so hat Alice gegebenfalls durch RWL aufs Handy dafür zu sorgen, das du vom 28.9 bis 8.10 erreichbar bist.
Gruss
Kaweh Jazayeri
PS: Wenn du mir via PN Kunden-Nr und Name gibt kann ich bei Arcor mal nachfragen WANN du dort abgeschaltet wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Es ist hier schon wiederholt nachgefragt worden, was mit Versteigerung und so ist. - Darauf gab es bisher auch noch keine Reaktion... Interessenten, Meinungen, Ideen, Vorschläge?
Hier verstauben Neu in Kartons: 2 LG B2100 diese könnte ich für die Versteigerung sponsorn / mitbringen.
-
Ich denke wenn man kommen will, sollte man es schon solangsam sagen.
Es geht hier nicht um die Vergötterung oder Huldigung des Orga-Teams sondern auch einfach um die Planung ob das Treffen wie geplant durchgeführt werden kann oder wegen Mangel an Personen verkleinert/abgeändert werden muss.
-
EVN beantragen sofern man diesen nicht auch hat.
Man zahlt immer die Rufnummer welche man anruft.
Kunde ruft mich im Büro an mit 0621 - 123456 (zahlt zum Festnetz)
Kunde ruft mich im Büro an mit 0621 - 123456 und ich leite da ich unterwegs bin auf 0177 - 123456 weiter. Kunde zahlt zum Festnetz und ich die Weiterleitung aufs Handy.
Gruss
Kaweh Jazayeri
PS: Wichtig: 013x, 032, 0900 und 018x sind nicht in der Festnetzflat incl. 032 ist nur bei Alice incl.
-
Es gibt 2 Gebiet:
dort wo Alice/Hansenet eigene Technik hat und richtiges POTS/ISDN mit DSL liefern kann und Sphairon Gebiete wo NGN über QSC/Telefonica Technik geliefert wird.
Gruss
Kaweh Jazayeri
PS: In den POTS/ISDN Gebieten kommt kein Sphairon zum Einsatz.