-
Die Stadt wäre nicht schlecht wo das sein soll?
Wenn du bei 1&1 als Resale nur 384 bekommst, wirst du bei der T-Home auch nur 384 bekommen und der Tarif sagt nur das bis zu DSL 2000 es ein Preis ist.
Wenn es Alice Direktanschlussstädte mit Alice Technik sind (also Alice Business geht), dann wäre das was für Dich.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
und wie find ich heraus, ob dort nur ein resale anschluss verfügbar ist?
Wenn er nach der Eingabe des Ortes eine Telefon-Nr will ist es Resale. Wenn er sagt OK, dann ist es Alice Direktanschluss (da du kein Telefon willst, ist es ja egal ob Sphairon-Lösung oder nicht).
Bei machen Händlern gibt es dann noch kleine Prämien wenn man über diese Alice macht. :p
-
Die Frage ist zudem wieviele Kontobewegungen laufen monatlich über das Konto?
Wichtig Kontobewegungen sind alle Ein-/Auszahlung /Überweisungen rein/aus.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
So, hast vorgestern Abend meine E-Mail noch einmal an die korrekte Adresse bekommen und gestern vormittag meine Anschrift zwecks Überprüfung auch nochmal per E-Mail und per PN.
Antwort? 
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
Im eMail-Postfach. Eine Frage war noch offen, habe Dir reingeschrieben, das ich da hoffentlich heute noch eine Rückantwort bekomme. Diese ist mir zu 11 Uhr versprochen worden. 
-
Er hat eine PN bekommen, das ganze wird heute Abend geklärt.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Plöde Kuh 
:p Vielleicht gibt Dir Carlotta was von Ihrem Buffet ab.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
In der Bucht gibt es sowas öfters siehe:
http://cgi.ebay.de/4-alte-Kind…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Ich habe mich für eine Garage entschieden als unbekannte meinten das ein Firmenfahrzeug doch schöner ist, wenn es auf der Seite liegt.
Sie haben es einfach umgeworfen. Es war ein E-Mobil (http://www.CityEL.de) und keiner hat was gesehen. Schaden gut 2000€.
Das ganze auch in einer relative guten Wohngegend.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von okolopo
wann isn das nächste treffen will nich 200 seiten lesen:D
Dein Posting ist ein Scherz oder? Schau mal in die Überschrift!
-
Nun hat es auch einen Kunden von mir erwischt und Alice sagt klar, das es ihr Fehler ist. Kunde soll eben die Kosten einreichen ... wie hoch die sein dürfen, das wüsste man nicht ...
Auch hier zu gestern gekündigt (heute geht wohl noch abgehend telefonie aber kein Internet), aber ankommend kommt man nicht mehr zum Kunden durch.
Gruss
Kaweh Jazayeri