Hier geht es gut, das ganze ohne Alkohol (vielleicht war dieser schlecht ;)).
Gruß aus Mannheim
Kaweh Jazayeri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es gut, das ganze ohne Alkohol (vielleicht war dieser schlecht ;)).
Gruß aus Mannheim
Kaweh Jazayeri
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Dann hast Du wohl irgendwas falsch gemacht... Bei mir wurde ein Getränk sogar gestrichen, weil es mir nicht schmeckte. "Was sie nicht trinken müssen sie nicht bezahlen"
Dafür hat Kaweh einen aufn Deckel bekommen fürs Bestellen von Sachen, die nicht auf der Karte standen und keiner kannte (außer der Bedienung und ihm).
Also alle haben es getrunken ausser unser Kiesel-Martin. Er hat gewartet bis es warm war und nicht mehr schmeckte.
Kaweh hat den Anschiss bekommen und Martin Getränke für lau.
Dafür sollte ich später die Runden zahlen, da sie meinte, wer Dough vorschlägt, hat zu sorgen das alle schlafen.
Aber war netter Abend, bin denke ich heute Abend wieder in Mannheim.
Hätte ich gewusst das handy-sascha für das Stören der Unterhaltung mit der netten Bedienung meinen Zettel zahlt, so hätte ich mehr getrunken. ![]()
Es war ein schöner Abend.
OK, komme also als einfacher User, wenn man als Händler erpresst freundlich überzeugt wird. ![]()
Gruß
Kaweh Jazayeri
:cool: Mal sehen was es morgen Abend alles gibt ...
Da Ihr das ja alles mehr oder weniger in Deutsche übersetzt habt muss ich gerade überlegen was das auf persisch ist.
- Ghormeh Sabzi
- Kebap
- Dschudscheh Kebab (Hähnchen)
Kann DUSA die anderen Dinge mal in persisch hinschreiben oder sagen wo ich die Karte finde.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Aber er dachte mitten drin als nur dabei. :p
Gruß
Kaweh Jazayeri
D.h. Base-Kunden haben eine kostenlosen Psychologenbehandlung inkl. oder wie?!
Gruß
Kaweh Jazayeri
PS: Nein ich habe kein e+ oder BASE.
Verwendung für TT-Themen/Aktionen ...
Wenn ich sie hoffentlich nicht vergesse würde ich immer noch 2 neue LG B2100 spenden. Die liegen hier im Lader und stauben ein.
Gruß
Kaweh Jazayeri
PS: Erlös geht an TT-Server.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
D.h. Du kommst mit Anhang?Da muss ich nämlich die Teilnehmer/innenzahl um eine Person erhöhen
P.S.: Schick mir doch bitte den (Vor-)Namen, dann gibt's auch ein Namensschild! [small](Ich hoffe jedenfalls, dass ich Di oder Mi dazu komme noch welche nachzumachen...)[/small]
Anhang würde ich es nicht nennen.
Es ist Schulkollege von früher wo ich mein Nachtunterbringung habe. Geld ist gerade Online raus.
Gruß
Netzi
War 2 Wochen in Berlin und deshalb alles vergessen. Kleine Schwester hat geheiratet. Werde gleich für 2! Personen das Geld überweisen.
Gruß
Netzi