Bei uns gibt es 45€ Auszahlung egal welcher Direktanschluss gewählt wird.
Wir empf. immer den W-Lan ISDN Router mitzubestellen, wenn man ISDN Endgeräte hat.
BestellPDF findet man hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns gibt es 45€ Auszahlung egal welcher Direktanschluss gewählt wird.
Wir empf. immer den W-Lan ISDN Router mitzubestellen, wenn man ISDN Endgeräte hat.
BestellPDF findet man hier
Bei DagBO da muss man(n) gratulieren. Also alles gute und mach weiter so ...
Gruss aus Mannheim
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
hallo, meine firma hat mit 2 großen vermietern rahmenverträge, und die preise sind echt ein witz.
allerdings ist es uns verboten, den mietwagen-rahmenvertrag privat zu nutzen.
meine fragen:
bekommt das der arbeitgeber mit, dass ich über den firmenvertrag einen wagen reserviere?
Ich denke schon, da jemand die Rechnung zahlen muss.
Zitat
was passiert bei einem unfall? bekommt der AG das mit?
Sicher, weil jemand muss den Schaden ja bezahlen!
Zitat
wollen die einen dienstausweis oder sowas sehen?
mfg
tkjever
Das kann ich nicht beantworten. Aber bei mir wollen sie (Europcar) meine RV-Karte sehen, wobei ich bin Personengesellschaft und somit mit der Person des RV Vertrags abgeschlossen habe identisch, da wollen sie es bei allen anderen denke ich erst recht.
Willst du Deinen Arbeitgeber verärgern?
Wieso :flop: , Störungshotline ist nun wieder kostenlos das ist doch :top: .
Wenn ich sehe für was die Kunden bei uns anrufen, weil es ja kostenlos ist (Mannheimer Festznetznummer) und das oft weil sie die Anleitung nicht lesen wollen oder gerne mal plaudern wollen.
Hier denke ich sind 49 Cent je Minute OK.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Unser Unternehmen wurde ja schon vorgeschlagen.
Ich sehe gerade das die Angebote bei uns auf der Seite noch nicht in den Juni geschafft haben.
Aber natürlich gelten bei uns alle Arcor Angebote und es gibt wie immer die 45€ Auszahlung bei uns (bei Bestellung der Pakete egal welches).
Wichtig ist das die neuen Arcor-Tarife nur bei einer MVLZ von 24 Monaten gelten.
Beim All-Inkl. 2000 kostet der Router 39,95 und das W-Lan Starterset 59,95. Die 0€ für den Router bzw. 20€ für das Set gelten nur beim AI 6. und 16.000.
Empf ist aber um für später auch noch ISDN-Möglichkeiten zu haben immer der W-Lan ISDN Router oder W-Lan ISDN Set!
Mehr Infos unter http://www.Arcor-Team.de und http://www.Arcor-FAQ.de
Gruss
Kaweh Jazayeri
Die Verträge haben natürlich eine MVLZ welche auf den Verträgen draufstehen oder an der Kundenhotline (da Geschäftskunde 0800-ArcorPLUS) nachgefragt werden können.
Er kann frühstens zum Ende der MVLZ kündigen oder eben nach Ende der MVLZ dann immer 4 Wochen zum Kalendervierteljar.
Was passiert wenn er vorher von der T-Com zu einem anderen Anbieter wechselt (wenn dieser nicht Arcor ist)?
Er zahlt die Grundgeb./Mindestumsatz bis zum Ende des Vertrages an Arcor weiter, auch wenn er den Arcor-Vertrag nicht mehr nutz.
Gruss
Kaweh Jazayeri
ZitatOriginal geschrieben von BangkokDangerous
Und was soll das Thomson jetzt kosten? Wohl nicht 55, oder?
ups, die Geräte kosten wie folgt:
SpeedTouch 716i = 49€
(B-Ware aber geprüft)
SpeedTouch 516i v6 = 59€
SpeedTouch 536i v6 = 65€
SpeedTouch 546i v6 = 70€
SpeedTouch 585i v6 = 87€
Neu noch nicht im Shop, Thomson hat einen Fehler bei der Lieferung der SpeedTouch Stick 121g gemacht und und ein paar geliefert welche zwar zu 100% OK sind und alles neu, aber leider das Siegel geöffnet ist, deswegen ist es B-Ware und wird für 29,99€ verkauft anstatt 35,70€.
Es kommen 5€ Versandkosten dazu. Bezahlung via Rechnung.
:confused: Hat wirklich nur 1. Person von den vielen aus TT bestellt oder habt ihr alle vergessen TT reinzutippern.
Also zum 5 Geb. lege ich das ganze noch mals auf. Also für 1 Monat gibt es für den TT-Server 5€ für jede Bestellung bei uns, wenn Ihr TT beim Betreff der Bestellung reintippert. ![]()
Alle Angebote oben gibt es noch.
Gruss
Kaweh Jazayeri
PS: Nein, es gibt keine extra TT-Preise, es gibt die TT-Spende von uns an Carsten für jedes verkaufte Modem an TT-User.
Auch von mir alles gute. Nachdem ich euch wegen meiner Festnetzausrichtung eine Zeitlang sagen wir vernachlässigt habe, muss ich doch erfahren, das das Klima in diesem Forum immer noch eines der besten ist.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Da immer mehr nach den Anleitungen von den A400 & A600 gefragt haben, habe ich diese mal zusammengestellt.
A400 (IAD Modem / Analog)
Kurzanleitung A400
Nicht vom Link täuschen lassen es ist kein W-Lan
A400 Anleitung 150 Seiten 10MB (selbstentpackend)
A600 (IAD W-Lan Router / Analog)
A600 176 Seitenanleitung 5,5 MB
Die A600 konnte noch nicht getestet werden da wir noch kein Testgerät bekommen haben.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Service via Netzwerkservice