Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Vorsicht, wenn du kündigst, gehen Deine Rufnummern verloren. Kündigen sollte immer der neue ISP für einen.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ducky::confused: Echt? Mir wurde noch vor kurzem seitens Arcor erklärt, das 2000er Paket für 39,95 EUR mtl. sei für mich als Arcor-Bestandskunden _nicht_ per Tarifwechsel buchbar, ich hätte nur die Möglichkeit, in den 6000er Tarif (für 44,95 EUR mtl.) zu wechseln (das allerdings auch ohne 24,95 EUR Wechselgebühr). Ist das mittlerweile anders?
Gruß,
0151Ja, das wurde geändert, wobei sind 25€ für einen Wechsel in der Regel kaum lohnen.
Alles News für Arcor Kunden findest du in der Regel unter http://www.Arcor-FAQ.de
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Hallo,
wir haben hier derzeit eine DSL-Flatrate und Festnetz-Telefonie bei der Telekom. Wie läuft dies dann bei einer Kündigung? Müssen wir uns selbst informieren wann wir kündigen können oder übernimmt dies Arcor für uns?Wir interessieren uns für die 6000er DSL- & Telefon-Flat von Arcor.
Hallo,
also Kündigung aller T-Com Leistung übernimmt die Arcor, selber gekündigt werden müssen T-Online und etwaige Preselectionanbieter wie z.B. Tele2.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von Erman.S
Hallo,
ich habe nen Preselect vertrag bei Arcor und dazu DSL Flat 1000, jedoch schon seit über 2-3 Jahren, gibt es da von eurer Seite Angebote?! Bin stark daran interessiert!!mfg
Du meinst du willst ein Arcor Preselection nun zu einem Arcor Direktanschluss machen, das geht ohne Prob. auch egal ob der Preselection noch in einer MVLZ ist. Dafür einfach unter Kunden-Nr die Preselection-ArcorKunden-Nr eintragen.
Es gibt dafür immer 20€, da man schon Arcor Kunde ist.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
-
Also ich sage mal das man beim Arcor-Team auch noch später den Tarif bekommt. Reicht Dir diese Aussage.