Arcor DSL/Telefonflatrate Vertragsangebote?

• Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    Hallo,
    ich habe nen Preselect vertrag bei Arcor und dazu DSL Flat 1000, jedoch schon seit über 2-3 Jahren, gibt es da von eurer Seite Angebote?! Bin stark daran interessiert!!

mfg

wir bieten dir bei einem Upgrade in den ALl Inkl 2000er Paket eine Auszahlung in Höhe von 50 € an, in den 6000er 60 € Auszahlung.

Hier gilt, bei der 2000er Leitung kannst du ein W-Lan Modem beziehen zu 39,90 € welches bei der 6000er kostenfrei ist. Ein W-Lan Stick für Notebooks zu 20 €
    Zusendung der Hardware direkt durch Arcor ( 9,95 € einmalig )

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Hallo,
    wir haben hier derzeit eine DSL-Flatrate und Festnetz-Telefonie bei der Telekom. Wie läuft dies dann bei einer Kündigung? Müssen wir uns selbst informieren wann wir kündigen können oder übernimmt dies Arcor für uns?

Wir interessieren uns für die 6000er DSL- & Telefon-Flat von Arcor.

wir bieten bei Neuabschluss eines All Inkl 2000er Paketes 70 € Auszahlung und bei der 6000er Leitung 80 € Auszahlung an.

Sofern ein DSL Anschluss besteht, musst du diesen bei der T. kündigen, allerdings nur diesen. Die Kündigung des Hauptanschlusses übernimmt Arcor.

Auch hier gilt, bei der 2000er Leitung kannst ein W-Lan Modem zu 39,90 € beziehen, welches bei der 6000er kostenfrei ist. Zusendung der Hardware direkt durch Arcor ( 9,95 € einmalig )

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    Hallo,
    ich habe nen Preselect vertrag bei Arcor und dazu DSL Flat 1000, jedoch schon seit über 2-3 Jahren, gibt es da von eurer Seite Angebote?! Bin stark daran interessiert!!

mfg

Du meinst du willst ein Arcor Preselection nun zu einem Arcor Direktanschluss machen, das geht ohne Prob. auch egal ob der Preselection noch in einer MVLZ ist. Dafür einfach unter Kunden-Nr die Preselection-ArcorKunden-Nr eintragen.

Es gibt dafür immer 20€, da man schon Arcor Kunde ist.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Hallo,
    wir haben hier derzeit eine DSL-Flatrate und Festnetz-Telefonie bei der Telekom. Wie läuft dies dann bei einer Kündigung? Müssen wir uns selbst informieren wann wir kündigen können oder übernimmt dies Arcor für uns?

Wir interessieren uns für die 6000er DSL- & Telefon-Flat von Arcor.

Hallo,

also Kündigung aller T-Com Leistung übernimmt die Arcor, selber gekündigt werden müssen T-Online und etwaige Preselectionanbieter wie z.B. Tele2.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ich schliesse mich hier mal an.
    ich bin inzwischen 3jahre bei arcor. bislang habe ich das isdn-dsl-paket (2000) zum damaligen tarif von 45,-/monat.
    falls ich kündigen wollte/sollte/müsste, dann sehr bald, und zwar zum 31.8.07. am liebsten würde ich aber bei arcor bleiben und in einen der aktuellen all-inc tarife umsteigen (2000 oder 6000, je nachdem, was sicher eher schönrechnen lässt ;) ).

welche möglichkeiten habe ich denn, um vom einem solchen umstieg zu profitieren und mich nicht nur umschreiben zu lassen und als einzigen "bonus" nochmal 24monate vertragslaufzeit habe?

vielen dank für eure tipps/angebote! :top:

PS: die arcor-hotline wurde bereits kontaktiert... mal wieder 2,-EUR für den popo... bei der telekom sind die telefonate, die einen ebenfalls überhaupt nicht weiterbringen, wenigstens umsonst :D

• Hallo,

du kannst ohne weiteres in das 2000er /6000er All Inkl. Paket wechseln.
    Nachteil, innerhalb der Vertragslaufzeit, in der du dich derzeit ja noch befindest kostet der Wechsel 24,95 € und der Paketpreis beträgt 39,95 € beim 2000er und 44,95 € beim 6000er Paket. ( Die 5 € Ermäßigung erhalten nur Neukunden oder Preselect Wechsler )

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Ducky:

:confused: Echt? Mir wurde noch vor kurzem seitens Arcor erklärt, das 2000er Paket für 39,95 EUR mtl. sei für mich als Arcor-Bestandskunden _nicht_ per Tarifwechsel buchbar, ich hätte nur die Möglichkeit, in den 6000er Tarif (für 44,95 EUR mtl.) zu wechseln (das allerdings auch ohne 24,95 EUR Wechselgebühr). Ist das mittlerweile anders?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
      Ducky:

:confused: Echt? Mir wurde noch vor kurzem seitens Arcor erklärt, das 2000er Paket für 39,95 EUR mtl. sei für mich als Arcor-Bestandskunden _nicht_ per Tarifwechsel buchbar, ich hätte nur die Möglichkeit, in den 6000er Tarif (für 44,95 EUR mtl.) zu wechseln (das allerdings auch ohne 24,95 EUR Wechselgebühr). Ist das mittlerweile anders?

Gruß,
    0151

Ja, das wurde geändert, wobei sind 25€ für einen Wechsel in der Regel kaum lohnen.

Alles News für Arcor Kunden findest du in der Regel unter http://www.Arcor-FAQ.de

Gruss

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Thx für die Info. :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    du kannst ohne weiteres in das 2000er /6000er All Inkl. Paket wechseln.
    Nachteil, innerhalb der Vertragslaufzeit, in der du dich derzeit ja noch befindest kostet der Wechsel 24,95 € und der Paketpreis beträgt 39,95 € beim 2000er und 44,95 € beim 6000er Paket. ( Die 5 € Ermäßigung erhalten nur Neukunden oder Preselect Wechsler )
    Gruß Sara
    sl-mobil

Vielen Dank für die schnelle Info!
    Dann wäre ich ja dumm, wenn ich nicht kündigen würde. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!