-
1. Du brauchst einen Gebührenimpuls während des Telefonates, da einer zum Ende hin nichts bring. Der kostet schon mal Geld.
2. Dieser Geb.implus berechnet jedes Gespräch, d.h. ein OnNet oder ein Telefonflat Gespräch würde er beim Telefon berechnen obwohl es euch nichts kostet. Etwaige Sondertarife kann man auch nicht abbilden.
Ich habe im Keller noch ein analoges Telefon was mit Karten funktioniert die man aufladen kann. Ob es noch geht kann ich nicht sagen, da es seid mind 1,5 Jahren im Keller liegt, damals bei einem Kunden aber noch ging.
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
MVLZ bei der T-Com sind 30 Tage, danach Künndigungsfrist wenige Tage.
Wichtig keine Pakete nehmen wie sie mom Angeboten werden da die MVLZ von 12 Monaten haben!
Gruss
Kaweh Jazayeri
-
@ Lord
Wie wäre es mal mit Miele anrufen?
Entweder die senden die Dir welche zu oder sagen wo es welche gibt.
Edit: OK, laut google werden die wohl nicht mehr hergestellt.
-
:cool: Also es gibt 2 PCs (ein Laptop und ein PC). Die WinTV Theather von Hauppauge wird eingemottet, da sie kein DVB-T kann oder gibt es da eine Lösung?
Desweitern dachte ich den Laptop mit einem USB-Stick auszurüsten.
Es ist immer die Frage ob ich mir im Büro den PC mit Fernseher wieder rausrüsten soll oder nicht.
Der PC mit besserer Antenne wäre dann schon gut. 
Also welche Modelle würdest du den nehmen?
-
Ich persönlich habe mich auch bei der Waschmaschine für Miele entschieden. Sie sind zwar teuer aber heben auch lange und wenn man Miele gewohnt ist, dann wird man bei den anderen immer fluchen.
-
Mal hier die Frage, stehe auch davor meinem Laptop ein DBV-T Stick zu gönnen.
Hier in Mannheim gibt es nur noch DVB-T habe nun folgende gesehen:
Pinnacle PCTV PMC 200e V3 USB DVB-T mit Antenne für Notebook / PC soll so um 50€ kosten
Hauppauge WinTV-HVR-900 DVB-T TV Karte USB Stick mit Hybrid (Analog-, und Digitalfernsehen) bei Amazone 74€ (ein TTler bietet ihn gebraucht für 45€)
MSI MEGA SKY USB 2.0 DVB-T für Notebook / PC 28€
Bei mir geht Qualität vor Preis, deswegen wollte ich mal wissen welchen Ihr nehmen würdet (gerne auch andere Marken). Man soll schon schön Fernsehgucken können und nicht sagen müssen, hätte ich 20€ mehr ausgegeben, dann wäre das Bild besser.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Willst du nun für jede neue Spammail einen Thread eröffnen? Sorry, aber den Sinn sehe ich nun wirklich nicht...
Das mit der Onlinedurchsuchung, wenn du darauf anspielst, habe ich nicht gestartet, sondern nur drauf geantwortet.
Ich denke das bei der 0137er einige anrufen, da sie wieder schön mit Freund usw. gestaltet ist.
-
Zur Zeit läuft eine neue Spamwelle an mit folgenden Inhalt:
Betreff: Ich kann Dich nicht erreichen, ruf mich sofort an: 01379-1xxxxx. WICHTIG
Inhalt:
Bitte bitte bitte sofort anrufen! Wichtig! Es geht um etwas wirklich
Wichtiges!
01379-1xxxxx
BITTE!!!!!!!!!!!!!!
xxxxx ist von mir gelöscht, habe es schon an BNetzA gemeldet.
-
Mir ist keine Grenze bekannt.
Also Arcor -> Alice (4-8 Wochen) -> Arcor geht.
-
Es gilt das Unterschriftendatum, also wer am 27.4. einen AI 6000 unterschrieben hat bekommt es nicht. Wer am 28.4. einen AI 6000 unterschrieben hat und das mitbestellt hat (es kommt nicht automatisch), der bekommt die 1. Sim-Karte für 24 Monate kostenlos dazu. Wichtig ist das eine einmalige Geb. von 9,95 entsteht.