Genau. Woher sollen wir eine bessere Antwort haben? Was sagt der Kaffeeröster selbst?
Beiträge von corrado
-
-
Besser beim Thema (= Alditalk) bleiben

Bei Alditalk kann man ja sogar Kleinstbeträge per Überweisung aufladen.
-
Warum hilfst Du nich zunächst Simyo auf die Sprünge? Die Kündigung bzw. Rufnummernmitnahme hast Du bei Simyo auch online eingetragen?
Laut Facebook gibt es ja leider immer wieder Probleme mit dem scheinbar nicht sehr kooperativen Verhalten Simyo's bei abgehenden Portierungen. Zumindestens wären die Gründe wichtig ... und wenn Du sie von Alditalk nicht erfährst, musst Du Simyo fragen.
-
Der Rabatt entfällt, da dieser nur für den abgeschlossenen Vertrag gilt. Just my 2 Ct
-
Der CallNow Transfer verlängert seit wann die Gültigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
...naja - sobald die D-Netzbetreiber bei den EU-Tarifen nachziehen weiss ich wenigstens wohin ich nicht zurückwechsle...Nun sei man nicht eingeschnappt; die haben halt keine Lust hinter ihrem Geld hinterher zu laufen. Das weiß man, überweist nen EUR und gut.
-
Ja, das sollte klappen. Ich überweise immer kleine Beträge an Callmobile.
Gebühren wurden bisher nicht genommen, aber baue ruhig einen Puffer ein.
-
Die Änderung ist aber rein äußerlich, nach Login wird es wieder "verspielt". Macht aber nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Was ist da los?
Was sagt Alditalk? Wie sieht es via Web aus? -
Mal wieder was zum Netzausbau (statt Tarife) ... hat denn hier jemand zufällig Kenntnisse darüber, wann es LTE in Hamburg geben wird?