Geht es hier nicht um Alditalk?
Er bucht erst 3 dann 5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es hier nicht um Alditalk?
Er bucht erst 3 dann 5.
Ich habe jetzt mal eine SMS von Alditalk zur Telekom mit dem Inhalt "Test *N#" geschickt. Die SMS ging durch, der Code stand im Text. Mehr passierte nicht ...
Hardware spielt ggf. auch eine Rolle, oder?: Nokia Lumia 620 mit W8 nach iPhone 5S
Nicht nur das (bei mir allerdings kürzlich nicht), sondern es findet auch eine Schufa-Abfrage statt.
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Was ist eigentlich, wenn ich die 120 MB beim "EU-Internet-Paket 120" aufbrauche? Man wird ja nicht gedrosselt. Falle ich dann sofort in den "Auslandsinternettarif" für günstige 23 Cent pro MB zurück? Oder bekomme ich irgendeine Warnung?
Was glaubst Du denn? Natürlich kommt eine Warnung (SMS), und anschließend surft man dann zum aktuellen Tarif weiter.
Post habe ich bisher bei einer normalen Freischaltung nicht bekommen.
Bei einer Portierung? Klar.
Bei FYVE gab es das zu Beginn einmal - und das ist Prepaid. Altkunden haben es ggf. immernoch ![]()
Wie sieht es mit Hamburg aus, bevor erneut der Osten versorgt wird?
Bestimmt wirst Du auch irgendwann 1€-Aufladekarten finden, da bin ich mir sicher ![]()
Warum bittest Du FYVE nicht um Reaktivierung der Karte (Mail oder telefonisch)?
Hat bei mir bisher immer geklappt und ist auch mehrere Wochen nach Deaktivierung noch möglich. Easy going!
Gruß Corrado-HH
(Fyve-Forum.de)
Wieso geht es hier jetzt eigentlich um o2?