Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Gibt es bei ALDI TALK eigentlich einen maximal Betrag den man pro Tag aufladen darf? Und: Wie viel Guthaben kann man maximal auf die Karte aufladen - oder gibt es da keinen maximal Betrag ?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Bei Fonic geht maximal 30€ am Tag und 200€ im Monat. Hätte ja sein können das es da bei ALDI Talk auch ein Limit gibt pro Tag.

Naja wie man 200€ am Tag verbrauchen sollte, wüsste ich jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht. Selbst im Monat wäre das ohne Premium Dienste (Premium SMS, 0900er) eine echte Leistung. Da würde sich dann tatsächlich eher einer der verfügbaren Premium Tarife anbieten bei den Netzbetreibern.

Mehr als maximal 30-40€ brauche ich dann doch nicht bei ALDI TALK. Aber falls man mal roamen muss im Ausland oder so, das man dann auch kurzfristig genug Geld auf der Prepaidkarte hat.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... Naja wie man 200€ am Tag verbrauchen sollte, wüsste ich jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht. Selbst im Monat wäre das ohne Premium Dienste (Premium SMS, 0900er) eine echte Leistung. ...

Hab ich im Januar geschafft, natürlich unabsichtlich und nicht mit AldiTalk, sondern mit EDEKA mobil. 219,40€ innerhalb von 2-3 Stunden durch Datendownload mit 24ct/MB.

• Hat jemand mehrmals Rufnummern auf eine Aldi-Karte portiert? Bekommt man jedes Mal die Portierungsgutschrift?

o namorico
    -------------------------------------

• Vermutlich schon. Meine, sowas gelesen zu haben. Das System unterscheidet da wohl nicht, ob erst- oder mehrmals portiert.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bei einer Registrierung. Ich muss für einen Freund aus Prag eine Karte freischalten lassen. Wenn die Daten überprüft werden, dann muss ich seinen Namen an den Briefkasten anbringen. Deswegem frage ich.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!